Nun bin ich wohl am Ende. - # 2
-
ab08
- registrierte BenutzerIn
- Pronomen: sie
- Wohnort (Name): Nürnberg
- Danksagung erhalten: 0
Re: Nun bin ich wohl am Ende.
Hallo Ilektra,
als transsexuelle Frau gehöre ich zu der von Dir angesprochenen Gruppe. Es mag sein, dass ich mich öfter zu Wort melde und Beiträge als störend empfunden werden. Es liegt an der Problematik und dem Bemühen nach öffentlicher Anerkennung. Natürlich ist die Interessenlage bei der Mehrzahl in diesem Forum (Crossdresser-Forum) eine andere. Es gibt z.B. sicher viele, die ihre Persönlichkeit heimlich / nur zu Hause zeigen.
Aber die Vielfalt und verschiedene Menschen kennen zu lernen, ==> Genau das macht dieses Forum aus und das schätze ich an diesem Forum!
Je verschiedener Menschen sind, denen ich begegne, desto mehr weitet sich mein Horizont. ==> Das ist mein Ziel und mag ich sehr.
Wenn ich mich oft äußere, dann liegte das daran, dass mir eine offene Gesellschaft sehr am Herzen liegt!
Du bist mir wichtig, aber das gilt eigentlich für andere in diesem Forum auch. Es gilt insbesondere auch für die, wo ich Schwierigkeiten habe, eine gemeinsame Gesprächsebene zu finden.
Daher finde ich es schade, wenn Du gehst und hoffe insgeheim, dass Du bleibst oder den 'Weg zurück' findest...
Liebe Grüße
Andrea(ab)
als transsexuelle Frau gehöre ich zu der von Dir angesprochenen Gruppe. Es mag sein, dass ich mich öfter zu Wort melde und Beiträge als störend empfunden werden. Es liegt an der Problematik und dem Bemühen nach öffentlicher Anerkennung. Natürlich ist die Interessenlage bei der Mehrzahl in diesem Forum (Crossdresser-Forum) eine andere. Es gibt z.B. sicher viele, die ihre Persönlichkeit heimlich / nur zu Hause zeigen.
Aber die Vielfalt und verschiedene Menschen kennen zu lernen, ==> Genau das macht dieses Forum aus und das schätze ich an diesem Forum!
Je verschiedener Menschen sind, denen ich begegne, desto mehr weitet sich mein Horizont. ==> Das ist mein Ziel und mag ich sehr.
Wenn ich mich oft äußere, dann liegte das daran, dass mir eine offene Gesellschaft sehr am Herzen liegt!
Du bist mir wichtig, aber das gilt eigentlich für andere in diesem Forum auch. Es gilt insbesondere auch für die, wo ich Schwierigkeiten habe, eine gemeinsame Gesprächsebene zu finden.
Daher finde ich es schade, wenn Du gehst und hoffe insgeheim, dass Du bleibst oder den 'Weg zurück' findest...
Liebe Grüße
Andrea(ab)
FÜR: Respekt, Menschenrechte und eine gelebte, demokratische Zivilgesellschaft, die Minderheiten schützt
ERGO: Umfassende Bildung für alle, effektive Regeln in Alltag und Netz, eine gut ausgestattete Polizei/Justiz
ERGO: Umfassende Bildung für alle, effektive Regeln in Alltag und Netz, eine gut ausgestattete Polizei/Justiz
-
Cybill
- Pronomen: Sie
- Wohnort (Name): Falkensee
- Danksagung erhalten: 9 Mal
Lasst doch einfach mal die "Berufsbetroffenheit" und akzeptiert, dass es Menschen gibt, die nicht überall hin passen.
Es ist zehnmal sinnvoller, die von diesen Reisenden gegebene Anregungen aufzugreifen und zu bedenken, als nachzutrauern.
Denn merke: Nichts ist so beständig wie der Wandel! (Definitiv nicht von mir!)
Euer "abgehangenes" Gewissen..
.. Gute Reise Ilektra
-Cy
Es ist zehnmal sinnvoller, die von diesen Reisenden gegebene Anregungen aufzugreifen und zu bedenken, als nachzutrauern.
Denn merke: Nichts ist so beständig wie der Wandel! (Definitiv nicht von mir!)
Euer "abgehangenes" Gewissen..
.. Gute Reise Ilektra
-Cy
Zuletzt geändert von Cybill am Mo 3. Nov 2014, 21:48, insgesamt 1-mal geändert.
Scio quid nolo! - Ich weiß was ich nicht will!
Im Übrigen: Ich bin nicht hauptberuflich transsexuell!
Im Übrigen: Ich bin nicht hauptberuflich transsexuell!
-
Saskia.shewulf
- Pronomen:
- Danksagung erhalten: 0
Hallo Ilektra,
Obwohl sich unser Lebensweg krass unterscheidet hatten wir doch im Chat sehr oft unseren Spass miteinander und haben
uns gegenseitig so genommen wie wir sind überleg dir das bitte nochmal........
eine zurzeit nicht so aktive Saskia
LG

Obwohl sich unser Lebensweg krass unterscheidet hatten wir doch im Chat sehr oft unseren Spass miteinander und haben
uns gegenseitig so genommen wie wir sind überleg dir das bitte nochmal........
eine zurzeit nicht so aktive Saskia
LG
Wer keinen Mut zum träumen hat
-hat keine Kraft zum Kämpfen
-hat keine Kraft zum Kämpfen
-
Roswitha
Als ich mich hier anmeldete, habe ich das Forum wahrgenommen als eines mit Schwerpunkt Crossdresser und tue dies immer noch. Es heißt ja auch so. Was nicht bedeutet das nicht Platz wäre für die bunte Vielfalt der Transgender community und deren - sagen wir mal - Unterstützer. Und das Angenehme dabei ist, dass hier nicht eine Gruppe abgewertet wird um sich selbst zu erheben, wie ich es anderswo schon erlebt habe und leider immer wieder erlebe.
Möglicherweise liebe Ilektra erlebst Du das aber auch subjektiv im chat so, wo sich derzeit teilweise mehr Mitglieder aufhalten, die eine Transition anstreben. Nicht nachvollziehbar wäre für mich was daran schlimm sein soll. Ein chat ist außerdem ein sehr dynamisches Medium, so etwas ändert sich ständig!
Ich persönlich bin auch "bloß" ein Hobbymädel und finde Vielfalt toll, auch wenn Transition und das ganze Drumherum nicht meine Welt ist.
Und frag ruhig weiter Ilektra, ich mochte Deine Fragen.
Übrigens gibt es meiner Meinung nach sehr wohl blöde Fragen, wie z.B. "wie war ich?" oder "findest Du mich zu dick?". Aber solche Fragen stellst Du ja nicht.
Möglicherweise liebe Ilektra erlebst Du das aber auch subjektiv im chat so, wo sich derzeit teilweise mehr Mitglieder aufhalten, die eine Transition anstreben. Nicht nachvollziehbar wäre für mich was daran schlimm sein soll. Ein chat ist außerdem ein sehr dynamisches Medium, so etwas ändert sich ständig!
Ich persönlich bin auch "bloß" ein Hobbymädel und finde Vielfalt toll, auch wenn Transition und das ganze Drumherum nicht meine Welt ist.
Und frag ruhig weiter Ilektra, ich mochte Deine Fragen.
Übrigens gibt es meiner Meinung nach sehr wohl blöde Fragen, wie z.B. "wie war ich?" oder "findest Du mich zu dick?". Aber solche Fragen stellst Du ja nicht.
-
Plisseedreher70
- Pronomen: Er
- Danksagung erhalten: 73 Mal
Hallöchen zusammen,
auch ich fühle mich hier etwas als Einzelkämpfer, macht aber nichts...habe inzwischen sehr nette Kontakte aufbauen können
und viel mehr brauche ich auch nicht. In meiner Tageszeitung lese ich auch nur das, was mich interessiert...was solls!
Dieses Forum ist für mich ein großer Gewinn, endlich habe ich Menschen kennengelernt, mit denen ich mich ohne Wenn und
Aber offen austauschen kann und das tut sooooooo gut! Dank an Anne-Mette!
Liebe Grüße aus dem sonnigen Süden,
euer Plisseedreher70 (Alterspräsident)
auch ich fühle mich hier etwas als Einzelkämpfer, macht aber nichts...habe inzwischen sehr nette Kontakte aufbauen können
und viel mehr brauche ich auch nicht. In meiner Tageszeitung lese ich auch nur das, was mich interessiert...was solls!
Dieses Forum ist für mich ein großer Gewinn, endlich habe ich Menschen kennengelernt, mit denen ich mich ohne Wenn und
Aber offen austauschen kann und das tut sooooooo gut! Dank an Anne-Mette!
Liebe Grüße aus dem sonnigen Süden,
euer Plisseedreher70 (Alterspräsident)
Bin Mann, bleibe Mann, aber festliche Glanzkleider überziehen ist für mich berauschend!