Crossdressing im Traum
-
katjasatin
Re: Crossdressing im Traum
Hallo Jana
Bei mir ist es so,das meine Frau jetzt alles weiß und sie seit dem auf meine wünsche eingeht,z.b. Sex wenn sie ein schönes Satinkleid trägt!
Das sie es erfahren hat ist jetzt 3Monate her,seit dem habe ich auch keinen Drang mehr ein Kleid zu tragen,aber einmal hatte ich auch so ein Traum!Is aber schon 2 Monate her!Keine Ahnung was das bedeutet!
Ich bin super glücklich das es jetzt endlich raus is!Und sie bei mir geblieben ist!
Auf jedenfall haben wir da was gemeinsam.
Bei mir ist es so,das meine Frau jetzt alles weiß und sie seit dem auf meine wünsche eingeht,z.b. Sex wenn sie ein schönes Satinkleid trägt!
Das sie es erfahren hat ist jetzt 3Monate her,seit dem habe ich auch keinen Drang mehr ein Kleid zu tragen,aber einmal hatte ich auch so ein Traum!Is aber schon 2 Monate her!Keine Ahnung was das bedeutet!
Ich bin super glücklich das es jetzt endlich raus is!Und sie bei mir geblieben ist!
Auf jedenfall haben wir da was gemeinsam.
-
marabella68
- registrierte BenutzerIn
- Pronomen:
- Danksagung erhalten: 0
Hallo Jana,
da mach die mal keine Gedanken. Ich habe solche Träume auch immer wieder mal. Das war so als ich mehrere Jahre gar nichts mehr gemacht habe und das ist auch jetzt wieder so, wo ich ab und zu mal wieder Dresse. Bei mir ist der Drang zu Dressen nur wiedergekommen, weil bei meiner Frau und mir im Moment sexuell so gar nichts läuft (wobei das nicht an mir liegt). Die Träume aber bleiben immer gleich. Wenn Du sowas natürlich öfter träumst, solltest Du natürlich trotzdem mal darüber nachdenken, ob Du nicht unterbewusst etwas unterdrückst.
LG
Marabella
da mach die mal keine Gedanken. Ich habe solche Träume auch immer wieder mal. Das war so als ich mehrere Jahre gar nichts mehr gemacht habe und das ist auch jetzt wieder so, wo ich ab und zu mal wieder Dresse. Bei mir ist der Drang zu Dressen nur wiedergekommen, weil bei meiner Frau und mir im Moment sexuell so gar nichts läuft (wobei das nicht an mir liegt). Die Träume aber bleiben immer gleich. Wenn Du sowas natürlich öfter träumst, solltest Du natürlich trotzdem mal darüber nachdenken, ob Du nicht unterbewusst etwas unterdrückst.
LG
Marabella
Frau sein nur zum Spaß. Outing kommt gar nicht in Frage.
-
Lina
- Pronomen:
- Danksagung erhalten: 190 Mal
Jana01 hat geschrieben:Hallo zusammen!
Was beudetet es, wenn man von CD ab und zu träumt? Ich praktiziere es seit 1 1/2 Jahren nicht mehr, habe es immer nur getan wenn ich Single war. Bin nun absolut glücklich verheiratet aber alle paar Monate kommt dann ein Traum, in dem es Thema ist....
Ja, was bedeutet es wohl? Gut, wenn du meinst, dass Träume immer nach Schema interpretierbare Bedeutungen haben, dann bist du bei mir an der falschen Adresse.
Ich würde sagen, es bedeutet einfach, dass du dich bewusst und/oder unbewusst damit beschäftigt hast. Und dann kann man wunderbar und völlig hemmungslos solche Gedanken im Traum zusammenfügen.
-
Plisseedreher70
- Pronomen: Er
- Danksagung erhalten: 74 Mal
Hallo jana01,
kann deine Gedanken als Erstes nachvollziehen, mir ging es ähnlich, Sex mit einer Frau in erotischen Kleider war
jedenfalls für mich immer ein Muß, ohne dies lief nichts.....bin halt so...und das funktionierte eine Zeit lang so ganz gut!
Aber der Dresser Bumerang kommt mit ziemlicher Sicherheit eines Tages zurück...denn solch ein Virus, wer ihn ein mal in sich trug, wird einen Körper nie verlassen...!!!
LG vom Plisseedreher70
kann deine Gedanken als Erstes nachvollziehen, mir ging es ähnlich, Sex mit einer Frau in erotischen Kleider war
jedenfalls für mich immer ein Muß, ohne dies lief nichts.....bin halt so...und das funktionierte eine Zeit lang so ganz gut!
Aber der Dresser Bumerang kommt mit ziemlicher Sicherheit eines Tages zurück...denn solch ein Virus, wer ihn ein mal in sich trug, wird einen Körper nie verlassen...!!!
LG vom Plisseedreher70
Bin Mann, bleibe Mann, aber festliche Glanzkleider überziehen ist für mich berauschend!
-
Simone_CD
- Pronomen:
- Wohnort (Name): Kreis Bad Kreuznach
- Danksagung erhalten: 0
Ich hatte letzte Nacht geträumt ein geblümtes,feminines Nachthemd zu tragen.Und auch sonst hatte ich auch schon Träume in denen ich Kleider,Röcke,Nylons etc.trug.
-
ReaGirl
Manchmal träume ich davon einfach frei von allen gedanken durch die gegend zu laufen, in der ubahn zu sitzen, in der gegend rumzuschlendern, das feminine zu geniessen und manchmal träume ich von meinem alten kinderzimmer wo in irgendwelchen ecken, die dinge versteckt sind. Nicht das ich das damals gemacht hätte, habs immer geklaut und wieder zurückgetan. Gibt auch einen wiederkehrenden traum von einem fall der nie eingetraten ist, aber wieder die outingangst unterstreicht. Ich wusste immer wann jemand nachhause kommt damals, konnte also frei im badeanzug herumlaufen udg. Nun träum ich aber davon das doch jemand kommt und ich ins bett husche weil keine zeit zum umziehen bleibt. Es ist immer verdächtig, das ich schon im bett liege unter tags, die decke wird weggezogen und meine maskerade fällt auf ^^ aber deutet doch sehr darauf hin das mir ein outing recht schwer fällt, das "entdeckt" werden ^^
Wer weiss, vielleicht kommt nur ein grinsendes " ah deswegen lag die wäsche immer irgendwie anders" und das wars, ich halte meine eltern und stiefeltern eigentlich nicht für sonderlich konservativ. ^^
Wer weiss, vielleicht kommt nur ein grinsendes " ah deswegen lag die wäsche immer irgendwie anders" und das wars, ich halte meine eltern und stiefeltern eigentlich nicht für sonderlich konservativ. ^^