Rosina hat geschrieben:Liebe Kerstin!
Natürlich bin ich unendlich dankbar darüber, dass du uns über das offenbar einzige Shop für unsere Bedürfnisse informierst.
Nachdem im Forum beinahe schon jede zweite Produktempfehlung diesen Shop nennt, ist mir diese Werbung sehr suspekt.
Wirklich Interessierte haben durch das Internet genügend Möglichkeiten, geeignete Produkte und Beratung für ihren Bedarf zu finden.
Verzeih mir, aber ich habe schon zu oft über diesen Wundershop gelesen...
Trotzdem freundliche Grüße von
Rosina
Hallo Rosina,
Du solltest diesen Wundershop in Nürnberg einfach mal besuchen, musst ja von Österreich aus nicht gleich nach Hamburg düsen.
Ich bin überzeugt davon dass du sehr viel mehr zufrieden sein wirst wie in tausend Internetshops.
Ich behaupte dieses Geschäft ist einzigartig in Deutschland. Wenn es oft erwähnt wird, empfohlen wird, hat das sicher nichts mit Werbung zu tun, sondern mit der Zufriedenheit der Kunden.
Ich kaufe auch hin und wieder im Internet meine Klamotten (früher ausschließlich) doch ziehe ich Ladengeschäfte, Boutiquen und Kaufhäuser vor.
Wenn ich dann wieder super bedient wurde, kann ich das durchaus hier kundtun, und ich kann die versichern dass ich dabei nicht an Werbung für den LAden denke.
Spezial Trade ist einfach ein klasse Geschäft, komplett auf unsere Bedürfnisse zugeschnitten, und wenn man die Möglichkeit hat persönlich dort einzukaufen, ohne hunderte von Kilometern zu fahren, sollte man das auch tun.
Euch Nordlichtern wünsche ich selbiges wie Kerstin, viel Spaß beim shoppen.
Herzliche Grüße Tatjana
Der Kopf denkt und gibt Rat.
Das Bauchgefühl gibt Rat.
Doch das Herz spricht, höre auf dein Herz!