Wer ist wem befreundet?
-
Exuserin-2015-08-11
Wer ist wem befreundet?
Ich weiß nicht mit wem ich befreundet bin ,evtl.mit Conny oder Cibell ,die mich oft kritisieren.Oder mit Petra mit der ich ich im Quizduell viele Spiele gespielt habe. Mit Claudia und anderen treffe ich mich immer im Chat.Denkle das ich hier nur mit Claudia und Petra befreundet bin .Es grüßt eine fragende Ilektra.
-
Sabrina Verena
- registrierte BenutzerIn
- Pronomen: sie
- Wohnort (Name): Rechts vom Neckar
- Danksagung erhalten: 205 Mal
Re: Wer ist wem befreundet?
Hallo!
Wem hast Du denn in Deiner Freundesliste?
Und wissen das die Betroffenen?
LG Verena
Wem hast Du denn in Deiner Freundesliste?
Und wissen das die Betroffenen?
LG Verena
Solange Du in Dir selber nicht zuhause bist, bist Du nirgendwo zu Haus.
Die Natur ist Wakan Tanka. Leider haben das nur Wenige verstanden.
Maka Ke Wakan Die Erde ist heilig
Lakota Sioux
Lakota Sioux
-
Exuserin-2015-08-11
Freundesliste ist mir unbekannt ,gibt es sowas in unserem Forum? Nun bin ich fast eineinhalb Jahre dabei,aber eine Freundesliste habe ich nicht.Sabina muss ich so etwas führen ?Oder etwa das Gegenteil dazu? Oh,es scheint ja geheim zu sein,gruss Ilektra 
Zuletzt geändert von Exuserin-2015-08-11 am Mo 27. Okt 2014, 20:16, insgesamt 1-mal geändert.
-
Anne-Mette
- Administratorin
- Wohnort (Name): Ringsberg
- Forum-Galerie: gallery/album/1
- Danksagung erhalten: 2441 Mal
Moin,
im "persönlichen Bereich" werden Deine "Freunde" angezeigt, wenn Du sie über das Forum zu Deinen Freunden erklärt hast.
Gruß
Anne-Mette
im "persönlichen Bereich" werden Deine "Freunde" angezeigt, wenn Du sie über das Forum zu Deinen Freunden erklärt hast.
Gruß
Anne-Mette
-
Exuserin-2015-08-11
Ach , Anne - Mette ,stimmt es dann wenn ich sie als Freunde einstufe,und ich trotzdem kein Freund bin.Kann das passieren.Eine fragende Ilektra.
-
Anne-Mette
- Administratorin
Moin,
leider kann ich nicht ganz ergründen, auf was Du hinauswillst...
Gruß
Anne-Mette
leider kann ich nicht ganz ergründen, auf was Du hinauswillst...
Gruß
Anne-Mette
-
Exuserin-2015-08-11
Ich dachte nur das hier jeder schreibt ich bin mit ..........! Befreundet , ganz einfach ohne Nachgedanken. Ist das schlimm?Gruss Ilektra
-
Plisseedreher70
- Pronomen: Er
- Danksagung erhalten: 73 Mal
Ach Liektra,
schreib' doch mal mir, nicht nur weil wir beide Grufties sind, schließlich sind wir beide DWT und könnten uns auch mal austauschen. Meine Neigungen kennst du ja inzwischen und von mir kriegst du ganz bestimmt immer eine Antwort.
Es grüßt dich ein fragender Plisseedreher 70
schreib' doch mal mir, nicht nur weil wir beide Grufties sind, schließlich sind wir beide DWT und könnten uns auch mal austauschen. Meine Neigungen kennst du ja inzwischen und von mir kriegst du ganz bestimmt immer eine Antwort.
Es grüßt dich ein fragender Plisseedreher 70
Bin Mann, bleibe Mann, aber festliche Glanzkleider überziehen ist für mich berauschend!
-
Exuserin-2015-08-11
Das wahr es wohl, bin nun seit eineinhalb Jahren im Forum, habe manchmal sinniges oder unsinniges geschrieben,Freunde gefunden,mit vielen im Chat Spass gehabt,aber lasse mich nicht mehr für blöd halten ,nur weil jemand mich nicht leiden kann.Das öffentlich und angeblich weil Anne- Mette dem zustimmt ,weil es eine wichtige Person ist .Schade hat viel Spaß mit euch gemacht.Eine traurige Ilektra
-
Anne-Mette
- Administratorin
Moin,
liebe Ilektra,
Du solltest bitte ein wenig überlegen, was Du so schreibst und wie es bei anderen UserInnen ankommen könnte.
Nicht jedes Echo ist so, wie manfrau es erwartet - und das Echo kann wohl nur zum Teil etwas dafür, dass es ist wie es ist
Ein Echo folgt nicht der Absicht der Rufenden, sondern ganz eigenen Gesetzmäßigkeiten.
Gruß
Anne-Mette
liebe Ilektra,
Du solltest bitte ein wenig überlegen, was Du so schreibst und wie es bei anderen UserInnen ankommen könnte.
Nicht jedes Echo ist so, wie manfrau es erwartet - und das Echo kann wohl nur zum Teil etwas dafür, dass es ist wie es ist
Ein Echo folgt nicht der Absicht der Rufenden, sondern ganz eigenen Gesetzmäßigkeiten.
Es tut mir echt leid - aber solche Sätze verstehe ich nicht. Es wäre nett, wenn da noch eine Erklärung folgt.nur weil jemand mich nicht leiden kann.Das öffentlich und angeblich weil Anne- Mette dem zustimmt ,weil es eine wichtige Person ist .Schade hat viel Spaß mit euch gemacht.Eine traurige Ilektra
Gruß
Anne-Mette
-
Franka
- Pronomen:
- Wohnort (Name): Salzgitter
- Danksagung erhalten: 0
Hier sind alle wichtig, also mach keine Dummheiten Ilektra, deine Art zu schreiben würde mir fehlen.
Es gibt hier bestimmt Leute die viel schreiben und Leute die weniger schreiben, aber ist jemand deshalb wichtiger? Nein.
Der Sinn der Freundesliste im Forum erschließt sich mir leider auch nicht wirklich, überflüssiger Schnickschnack.
Es gibt hier bestimmt Leute die viel schreiben und Leute die weniger schreiben, aber ist jemand deshalb wichtiger? Nein.
Der Sinn der Freundesliste im Forum erschließt sich mir leider auch nicht wirklich, überflüssiger Schnickschnack.
Wir bekommen mit unserer Geburt das Leben geschenkt, doch viele von uns haben noch nicht einmal das Geschenkpapier abgemacht.
-
Exuserin-2015-08-11
ich weiß nicht was ich falsch geschrieben habe,aber wenn das so sein sollte entschuldige ich mich bei allen.Habe es immer nur gut gemeint. Bin aber nicht blöd ,und lasse mir das nicht öffentlich beglaubigen ,im Zusammenhang mit einer wichtigen Person im Forum.Gruss Ilektra
-
Jalana
- Pronomen:
- Danksagung erhalten: 0
Die finde ich ganz praktisch: Mit zwei Klicks weiß ich, wann eine "befreundete" Person zuletzt anwesend war und z.B. meine letzte PN gelesen haben könnte.dahlia hat geschrieben:Der Sinn der Freundesliste im Forum erschließt sich mir leider auch nicht wirklich, überflüssiger Schnickschnack.
LG
Jalana
Leben und leben lassen
-
Lina
- Pronomen:
- Danksagung erhalten: 190 Mal
[quote="Ilektra"....Es grüßt eine fragende Ilektra.[/quote]
Grüßen, OK, aber wo ist die Frage?
Grüßen, OK, aber wo ist die Frage?
-
Sabrina Verena
- Wohnort (Name): Rechts vom Neckar
- Danksagung erhalten: 205 Mal
Hallo Ilektra!
Also in diesem Forum ist es so, dass Du Jedes Mitglied, das Du möchtest in Deine Freundesliste aufnehmen kannst. Das Mitglied muss dieses hier im Forum nicht bestätigen.
Bei Travesta muss man an die erwählten Mitglieder eine Freundschaftsanfrage stellen, die dann zustimmen oder nicht.
Über den Sinn der Freundesliste kann man streiten, ich sehe das wie Jalana.
Das Gegenteil der Freundesliste ist die Ignoliste, die macht dann Sinn, wenn man von Jemandem belästigt wird.
Liebe Grüße
Verena die nur Bahnhof versteht
Also in diesem Forum ist es so, dass Du Jedes Mitglied, das Du möchtest in Deine Freundesliste aufnehmen kannst. Das Mitglied muss dieses hier im Forum nicht bestätigen.
Bei Travesta muss man an die erwählten Mitglieder eine Freundschaftsanfrage stellen, die dann zustimmen oder nicht.
Über den Sinn der Freundesliste kann man streiten, ich sehe das wie Jalana.
Das Gegenteil der Freundesliste ist die Ignoliste, die macht dann Sinn, wenn man von Jemandem belästigt wird.
Liebe Grüße
Verena die nur Bahnhof versteht
Solange Du in Dir selber nicht zuhause bist, bist Du nirgendwo zu Haus.
Lakota Sioux
Lakota Sioux