Suche neue Bleibe, gerne WG
Suche neue Bleibe, gerne WG

Lesen und schreiben nur für registrierte User. Keine Sex-Kontaktbörse!
Antworten
vivien-kim

Suche neue Bleibe, gerne WG

Post 1 im Thema

Beitrag von vivien-kim »

Hallo zusammen,
wer meinen Blog schon gelesen hat wird zu mindestens schon mal wissen das ich dringlichst umziehen muss, von den Niederlanden zurück nach Deutschland.
Meine Vorstellungen lagen dabei auf München, eigentlich wollte ich schon immer in die Berge, aber das dürfte dann als T-Girl vielleicht doch sehr schwer werden. Daher finde ich das München ein guter Kompromiss ist.
Leider habe ich nun das Problem das ich zwar schon zahleiche WG"™s angeschrieben habe, aber so gut wie keine Antworten erhalte.
Daher nun die Frage an euch, ob ihr mir dabei vielleicht weiter helfen könnt "¦

Bei Bedarf schreibe ich hier noch weitere Einzelheiten auf, aber zunächst warte ich mal auf eure Antworten "¦

Vivien
Antworten

Zurück zu „Treffen - Ausgehen - Suchen - Finden“