Meine Vorstellung
-
Andrea aus Sachsen
- registrierte BenutzerIn
- Pronomen: sie
- Danksagung erhalten: 21 Mal
.
Hallo Gisela,
ich begrüße dich ganz herzlich in unserer Runde! Hier bist du genau richtig, denn hier findest du viele von den "Idioten", die so eine schöne Sache über Jahrzehnte zu unterdrücken versucht haben. Mich selbst schließe ich dabei nicht aus. Schön, dass du eine Partnerin gefunden hast, die dich in deiner Leidenschaft unterstützt.
Ich bin schon auf weitere interessante Beiträge von dir gespannt.
Eine Frage hätte ich noch: Wo hast du denn Deutsch gelernt? So gut, wie du das beherrschst, gehe ich davon aus, dass du mal längere Zeit in Deutschland gelebt hast.
Hallo Gisela,
ich begrüße dich ganz herzlich in unserer Runde! Hier bist du genau richtig, denn hier findest du viele von den "Idioten", die so eine schöne Sache über Jahrzehnte zu unterdrücken versucht haben. Mich selbst schließe ich dabei nicht aus. Schön, dass du eine Partnerin gefunden hast, die dich in deiner Leidenschaft unterstützt.
Ich bin schon auf weitere interessante Beiträge von dir gespannt.
Eine Frage hätte ich noch: Wo hast du denn Deutsch gelernt? So gut, wie du das beherrschst, gehe ich davon aus, dass du mal längere Zeit in Deutschland gelebt hast.
Viele Grüße
Andrea aus Sachsen
Andrea aus Sachsen
-
Anke
- Wohnort (Name): Waldenbuch
- Danksagung erhalten: 1 Mal
Re: Meine Vorstellung
Hallo Gisela,
auch von mir herzlich willkommen. Bei mir hat es auch 50 Jahre gedauert und das Gefühl von Gefängnis kenne ich nur zu gut, oder besser, das kannte ich nur zu gut.
Schön, dass Du es jetzt lebst und schön, dass Du dich hier angemeldet hast.
Liebe Grüsse
Anke
auch von mir herzlich willkommen. Bei mir hat es auch 50 Jahre gedauert und das Gefühl von Gefängnis kenne ich nur zu gut, oder besser, das kannte ich nur zu gut.
Schön, dass Du es jetzt lebst und schön, dass Du dich hier angemeldet hast.
Liebe Grüsse
Anke
Sentio ergo sum. - Ich fühle, also bin ich.
Les femmes sont fortes quand elles sont feminines. (Coco Chanel)
https://www.transcuisine.com
Youtube: https://www.youtube.com/channel/UCQc7XaiWBuzchBQTnGRv80g
Les femmes sont fortes quand elles sont feminines. (Coco Chanel)
https://www.transcuisine.com
Youtube: https://www.youtube.com/channel/UCQc7XaiWBuzchBQTnGRv80g
-
MEL
- Pronomen: Situationsbedingt
- Wohnort (Name): 249..
- Danksagung erhalten: 10 Mal
Hallo Gisela,
herzlich willkommen sagt ein weiterer Mittfünziger Idiot!
Find ich Klasse, dass Du eine Partnerin an deiner Seite hast, die dich so unterstützt!
Bin hier auch eine(r) der Glücklichen, die ein solches Goldstück an der Seite hat.
Leider bin ich einer Fehleinschätzung unterlegen und habe mich nach Jahren der Geheimniskrämerei
erst vor knapp 3 Jahren gegenüber meiner Frau - eigentlich unbeabsichtigt ?! - geoutet.
Hätte nicht erwartet, dass Sie dies
1. so aufnimmt und
2. mich nach kurzer Denkpause und vielen Gesprächen tatsächlich voll unterstützt.
Nun heißt es also, carpe diem, denn die Zeit läßt sich nun mal nicht aufhalten und
das ist dann wohl der Tribut, den ich ob meiner Fehleinschätzung (nach nunmehr 36 Jahren Partnerschaft/Ehe) leisten muß!!
Wünsche Dir viel Spaß und netten Erfahrungsaustausch hier
LG MEL
herzlich willkommen sagt ein weiterer Mittfünziger Idiot!
Find ich Klasse, dass Du eine Partnerin an deiner Seite hast, die dich so unterstützt!
Bin hier auch eine(r) der Glücklichen, die ein solches Goldstück an der Seite hat.
Leider bin ich einer Fehleinschätzung unterlegen und habe mich nach Jahren der Geheimniskrämerei
erst vor knapp 3 Jahren gegenüber meiner Frau - eigentlich unbeabsichtigt ?! - geoutet.
Hätte nicht erwartet, dass Sie dies
1. so aufnimmt und
2. mich nach kurzer Denkpause und vielen Gesprächen tatsächlich voll unterstützt.
Nun heißt es also, carpe diem, denn die Zeit läßt sich nun mal nicht aufhalten und
das ist dann wohl der Tribut, den ich ob meiner Fehleinschätzung (nach nunmehr 36 Jahren Partnerschaft/Ehe) leisten muß!!
Wünsche Dir viel Spaß und netten Erfahrungsaustausch hier
LG MEL
-
Anjali-Sophie
- Wohnort (Name): Apolda
- Danksagung erhalten: 5 Mal
Hallo Gisela
Auch von mir ein herzliches Willkommen hier, auch ich bin eine die schon die 50 überschritten hatt und lebe seit dieses Jahr Feb. nur noch als Frau , ich freu mich
das Du dich hier angemeldet hast .
LG: Anjali-Sophie
Auch von mir ein herzliches Willkommen hier, auch ich bin eine die schon die 50 überschritten hatt und lebe seit dieses Jahr Feb. nur noch als Frau , ich freu mich
das Du dich hier angemeldet hast .
LG: Anjali-Sophie