Tucking
-
Nadja Sarah
- registrierte BenutzerIn
- Pronomen:
- Danksagung erhalten: 0
Hallo,
ich bin im Internet gerade auf folgende Methode gestoßen:
weiblichesgehirn.info/bequemere-alternative-zur-herkoemmlicher-tucking-methoden/
Hat eine von Euch damit Erfahrungen. Mir fehlt der Bikini Slip um die Methode spontan einmal testen zu können.
Liebe Grüße Nadja
ich bin im Internet gerade auf folgende Methode gestoßen:
weiblichesgehirn.info/bequemere-alternative-zur-herkoemmlicher-tucking-methoden/
Hat eine von Euch damit Erfahrungen. Mir fehlt der Bikini Slip um die Methode spontan einmal testen zu können.
Liebe Grüße Nadja
Zuletzt geändert von Nadja Sarah am Do 31. Okt 2013, 15:10, insgesamt 1-mal geändert.
-
nicole.f
- Pronomen: sie
- Wohnort (Name): Siegen
Re: Tucking
Hallo!
Dazu braucht es nicht notwendigerweise Biki Slips - alles, was im Schritt breit genug ist und fest genug sitzt. Das Höschenteil einer Stützstrumpfhose geht bspw. meist auch.
Das mit den Hoden in die Leistenkanäle klappt in der Regel auch. Bei manchen allerdings anatomisch leider nicht, Leistenkanäle zu eng, Gefäße an den Hoden zu kurz etc.
Und ob ich mit so einem Bikini ins Schwimmbad gehen würde? Ich glaube nicht
Eine falsche Bewegung und *flupp*... nee nee...
Es gibt da noch Anleitungen mit einer Menge Klebeband, wenn man es mal wirklich sicher und für mehrere Stunden braucht. Das ist mir aber etwas krass.
Cordialement
nicole
Dazu braucht es nicht notwendigerweise Biki Slips - alles, was im Schritt breit genug ist und fest genug sitzt. Das Höschenteil einer Stützstrumpfhose geht bspw. meist auch.
Das mit den Hoden in die Leistenkanäle klappt in der Regel auch. Bei manchen allerdings anatomisch leider nicht, Leistenkanäle zu eng, Gefäße an den Hoden zu kurz etc.
Und ob ich mit so einem Bikini ins Schwimmbad gehen würde? Ich glaube nicht
Es gibt da noch Anleitungen mit einer Menge Klebeband, wenn man es mal wirklich sicher und für mehrere Stunden braucht. Das ist mir aber etwas krass.
Cordialement
nicole
Ich bin trans* - und das ist gut so!
Homepage: http://www.dpin.de/nf
Blog: http://www.dpin.de/nf/category/trans/
Homepage: http://www.dpin.de/nf
Blog: http://www.dpin.de/nf/category/trans/
-
Lina
- Pronomen:
- Danksagung erhalten: 188 Mal
Was ich an der ganzen Sache mit Tucking nicht verstehe: Wenn der Penis nach hinten gezogen ist, zwischen den Oberschenkeln, dann werden diese auch zwangsläufig gegen den Penis reiben beim gehen. Wenn man dadurch eine Erektion bekommt, tut es doch höllisch weh, wenn der Penis auch noch nach hinten gebunden ist ...
Das mit den Hoden in den Leistenkanälen - wer das nicht kann, sollte vielleicht einen traditionell chinesischen Kung-Fu Menschen fragen. Das soll antrainierbar sein. Die machen es natürlich aus ganz anderen offensichtlichen Gründen. Aber das ist ja egal.
Das mit den Hoden in den Leistenkanälen - wer das nicht kann, sollte vielleicht einen traditionell chinesischen Kung-Fu Menschen fragen. Das soll antrainierbar sein. Die machen es natürlich aus ganz anderen offensichtlichen Gründen. Aber das ist ja egal.
-
marabella68
- Pronomen:
Korrekt, ich habe das mal versucht mit dem nach hinten gebundenen Penis. Da ich aber bei jedem Crossdressing ohnehin erregt bin und auch am Ende zwangsläufig immer eine Erektion habe, kann ich nur jedem der auch wie ich mit sexuellem Hintergrund Crossdressing betreibt, davon abraten den Penis nach hinten zu binden. Es gibt ein unglaublich unangenehmes Gefühl, auch hinterher noch. Weh tut es außerdem.Lina hat geschrieben:Was ich an der ganzen Sache mit Tucking nicht verstehe: Wenn der Penis nach hinten gezogen ist, zwischen den Oberschenkeln, dann werden diese auch zwangsläufig gegen den Penis reiben beim gehen. Wenn man dadurch eine Erektion bekommt, tut es doch höllisch weh, wenn der Penis auch noch nach hinten gebunden ist ...
LG
Marabella
Frau sein nur zum Spaß. Outing kommt gar nicht in Frage.
-
ReaGirl
Ich muß sagen, dadurch das alles so eng ist, habe ich noch nie eine Erektion bekommen weil dann nichts reibt, es bleibt am Platz. Habe ich auch gelesen das es so sein sollte. Da kriege ich noch eher bei einem locker sitzenden Höschen eine leichte Erektion wenn ich nicht aufpasse
Aber das wird eher auch davon abhängen wie groß Mann untenrum ist. Weh tat es bisher auch nicht. Muß aber sagen das mein Tucking vermutlich nicht bis ins allerletzte durchgezogen ist, es reicht mir soweit zurückzuziehen das die Beule wunderbar weg ist, Ob dabei nun die Hoden in die Leisten rutschen oder nicht, weiß ich nicht mal ^^ Ich muß sagen, ich hatte es mir auch schmerzhafter vorgestellt bis zum ersten Mal. Je nach Kleidungstyp endweder mit einer engen Miederhose oder mit der "Alten Schrumpfhose umschneidern"-Methode. Das einzige wo ichs spüre ist wenn ich die Beine weiblich übereinanderschlage, das muß ich langsam machen, sonst ziehts wat ^^
-
chris001
- Pronomen:
- Danksagung erhalten: 2 Mal
Hallo Nadja Sarah,
ich habe das dort beschriebene Tucking sehr erfolgreich ausprobiert. Wenn das Höschen 2 bis 3 Nummern kleiner ist als es sein sollte geht das hervorragend. Ich stimme allerdings aus einer Vorrednerin zu, es funktioniert mit so ziemlich jeden Slip, der eng genug ist und genug Breite zwischen den Beinen aufweist. Vorteil mit dem Höschen ist, es hält einfach perfekt den ganzen Tag.
Chris
ich habe das dort beschriebene Tucking sehr erfolgreich ausprobiert. Wenn das Höschen 2 bis 3 Nummern kleiner ist als es sein sollte geht das hervorragend. Ich stimme allerdings aus einer Vorrednerin zu, es funktioniert mit so ziemlich jeden Slip, der eng genug ist und genug Breite zwischen den Beinen aufweist. Vorteil mit dem Höschen ist, es hält einfach perfekt den ganzen Tag.
Chris
-
Pauline
Huhu Nadja Sarah,
ja, funktioniert ausreichend gut mit etwas zu kleinen Bikinihöschen sowie mit normalen,
etwas zu kleinen Höschen, wenn im Schritt ausreichend (Stoff-)Material
vorhanden ist
UND die Höschen aus Polyamid und Elasthan sind und die Kerle auch fröhlich in den Leistenkanal
verschwinden, wenn man sie unter Druck setzt.
Mit labberigen Baumwollhöschen.... keine Chance.
Aber ins Schwimmbad würde ich damit nicht gehen,
da hilft nur die Klebemethode.
Bei hautengen Kleidern bevorzuge ich aber andere Tuckingmethoden und nur zu besonderen Anlässen.
Zu den Methoden gibt es im Net gefühlte 1 Million Anleitungen und sogar Videos auf so Seiten wie Hamsterirgendwas.
Und es gab zu dem Thema auch schon mal 'nen Thread hier viewtopic.php?f=36&t=445.
Für den Alltag reicht mir die "enge-Höschen-Methode" oder die "Strumpfhose-zerschneiden-Methode" oder nen Miederslip.
Beim Kleben kann man allerdings ein schönes Cameltoe formen. Na ja. Aber bitte kein Duct Tape nehmen, wie manchmal
empfohlen, das zieht Dir die Haut ab
Da muss jede im stillen Kämmerlein für sich selbst probieren, was geht und was nicht.
Na dann, fröhliches tucken
LG Pauline
ja, funktioniert ausreichend gut mit etwas zu kleinen Bikinihöschen sowie mit normalen,
etwas zu kleinen Höschen, wenn im Schritt ausreichend (Stoff-)Material
UND die Höschen aus Polyamid und Elasthan sind und die Kerle auch fröhlich in den Leistenkanal
verschwinden, wenn man sie unter Druck setzt.
Aber ins Schwimmbad würde ich damit nicht gehen,
Bei hautengen Kleidern bevorzuge ich aber andere Tuckingmethoden und nur zu besonderen Anlässen.
Zu den Methoden gibt es im Net gefühlte 1 Million Anleitungen und sogar Videos auf so Seiten wie Hamsterirgendwas.
Und es gab zu dem Thema auch schon mal 'nen Thread hier viewtopic.php?f=36&t=445.
Für den Alltag reicht mir die "enge-Höschen-Methode" oder die "Strumpfhose-zerschneiden-Methode" oder nen Miederslip.
Beim Kleben kann man allerdings ein schönes Cameltoe formen. Na ja. Aber bitte kein Duct Tape nehmen, wie manchmal
empfohlen, das zieht Dir die Haut ab
Da muss jede im stillen Kämmerlein für sich selbst probieren, was geht und was nicht.
Na dann, fröhliches tucken
LG Pauline
-
vicky
habe mal selbst die Strumpfhosen-Methode getestet. allerdings muss ich sagen, dass das dann im Hintern höllisch weh getan hat, weil dort alles reingedrückt war... also nicht so optimal, finde ich. ich stimme aber meinen Vorrednerinnen zu, dass eigentlich ein schön eng anliegendes Höschen völlig ausreichend ist...
-
Pauline
Huhu Vicky,vicky hat geschrieben:habe mal selbst die Strumpfhosen-Methode getestet. allerdings muss ich sagen, dass das dann im Hintern höllisch weh getan hat,
vielleicht hast Du die Anleitung nicht richtig umgesetzt? Bei mir funktioniert die Methode ohne Probleme und ohne Aua.
Naja, ist halt jede anders gebaut.
Ziemlich intimes Thema....
Liebe Grüße Pauline
-
Andrea_Bi
Ich verwende immer einen eigentlich zu kleinen String-Tanga (Größe 32-34) um erst mal alles in Ordnung zu bringen. Danach ziehe ich etwas drüber, was das ganze noch mehr komprimiert, ideal ist ein Latex-Slip. Das Ergebnis ist ein sanfter Hügel bei einer Leggings oder engen Jeans. Ein Venushügel sieht kaum anders aus.
-
Katja-H
- Pronomen:
Ein etwas zu enges Höschen reicht bei mir völlig aus, um das Anhängsel in Zaum zu halten, die beiden Kerls werden schon vor dem zurücklegen in den Körper zurückgeschoben. Sollte "mann" nur nicht zu lange machen, die Qualität der Samen könnte durch die Temperatur geschädigt werden.
Da ja auch unsereins mal da unten feucht werden kann, lege ich noch eine Slipeinlage mit rein. Damit istalles schön kaschiert. Selbst in engen Hosen fällt nur der etwas stärkere Venushügel auf - aber das haben auch viele echte Mädels.
Ist für Stunden bequem und stört selbst beim Beine übereinanderschlagen nicht.
Liebe Grüße
Katja
Da ja auch unsereins mal da unten feucht werden kann, lege ich noch eine Slipeinlage mit rein. Damit istalles schön kaschiert. Selbst in engen Hosen fällt nur der etwas stärkere Venushügel auf - aber das haben auch viele echte Mädels.
Ist für Stunden bequem und stört selbst beim Beine übereinanderschlagen nicht.
Liebe Grüße
Katja
Natürlich hätte ich gerne eine Körpergröße von ca. 1,72 m, Kleidergröße max. 40, die Kurven an den richtigen Stellen, reine Haut und volles, langes, leichtfrisierbares Haupthaar - aber das hätten viele "Original"-Frauen auch gerne ;-).
-
vicky
Hi,Andrea_Bi hat geschrieben:Ich verwende immer einen eigentlich zu kleinen String-Tanga (Größe 32-34) um erst mal alles in Ordnung zu bringen. Danach ziehe ich etwas drüber, was das ganze noch mehr komprimiert, ideal ist ein Latex-Slip. Das Ergebnis ist ein sanfter Hügel bei einer Leggings oder engen Jeans. Ein Venushügel sieht kaum anders aus.
das mit dem kleinen String wäre natürlich auch eine Idee... muss ich mal testen.
Danke.
-
Pauline
Hallo Kors Eletta,
willkommen Im Forum.
Normalerweise machen die Neuen 'ne kurze Vostellung im Vorstellungsthread, damit frau weiß was los ist.
Über die Namensgebung kann frau streiten, ich erwarte eigentlich schicke Mädchennamen..aber naja..
ist nur so'n bisschen sperrig, wenn frau eine mit Korselett anredet.
Ich könnte Dir einen Hinweis geben, wie Du Dein Cameltoe hinbekommst, weil ich es selbst für besondere
Anlässe bei mir praktiziere. Es funktioniert! Das kann kann man aber nicht mit Beschreibungen, sondern besser durch Bilder erklären;
und so geartete Bilder sind hier im Forum nicht praktikabel.
Vielleicht finde ich ein schönes Video, das Dir hilft und poste den Link per PN. Kannst aber auch selbst suchen.
Mit bisschen Nachdenken und 'rumprobieren kriegst Du es aber auch ohne Hilfe hin, war bei mir auch so; sich Zeit nehmen, probieren.
LG Pauline
willkommen Im Forum.
Normalerweise machen die Neuen 'ne kurze Vostellung im Vorstellungsthread, damit frau weiß was los ist.
Über die Namensgebung kann frau streiten, ich erwarte eigentlich schicke Mädchennamen..aber naja..
ist nur so'n bisschen sperrig, wenn frau eine mit Korselett anredet.
Ich könnte Dir einen Hinweis geben, wie Du Dein Cameltoe hinbekommst, weil ich es selbst für besondere
Anlässe bei mir praktiziere. Es funktioniert! Das kann kann man aber nicht mit Beschreibungen, sondern besser durch Bilder erklären;
und so geartete Bilder sind hier im Forum nicht praktikabel.
Vielleicht finde ich ein schönes Video, das Dir hilft und poste den Link per PN. Kannst aber auch selbst suchen.
Mit bisschen Nachdenken und 'rumprobieren kriegst Du es aber auch ohne Hilfe hin, war bei mir auch so; sich Zeit nehmen, probieren.
LG Pauline
-
Kira33
Ich bin seit kurzem hier und habe auch schon sehr viel über Tucking gelesen
aber eine richtig gute Anleitung mit Bildern noch nicht gefunden vielleicht kann mir da wer von hier helfen
würde das gerne mal versuchen
eure Kira
aber eine richtig gute Anleitung mit Bildern noch nicht gefunden vielleicht kann mir da wer von hier helfen
würde das gerne mal versuchen
eure Kira
-
ReaGirl
Es gibt verschiedene ansätze je nachdem welche klamotten man an hat. Für welche gelegenheit soll es denn sein?
Ich persönlich verwende eine Polsterhose die sogar zum minirock mit bauchfreiem top ginge, gemeinsam mit ner einlage im slip. Nach einmal hinsetzen (richtiges platzieren der ungeliebten teile vorrausgesetzt) rutscht alles von selbst rein und bleibt auch da
Such mal nach tucking und alte strumpfhose oder so, es gibt definitiv ne anleitung mit bildern dazu. Diese methode finde ich jedoch unbequemer, aber braucht man z.b. Bei nem bikini wenn man keine zwei hosen tragen möchte.
Ich persönlich verwende eine Polsterhose die sogar zum minirock mit bauchfreiem top ginge, gemeinsam mit ner einlage im slip. Nach einmal hinsetzen (richtiges platzieren der ungeliebten teile vorrausgesetzt) rutscht alles von selbst rein und bleibt auch da
Such mal nach tucking und alte strumpfhose oder so, es gibt definitiv ne anleitung mit bildern dazu. Diese methode finde ich jedoch unbequemer, aber braucht man z.b. Bei nem bikini wenn man keine zwei hosen tragen möchte.