Ein Hallo von Jenna
-
jenna
Ein Hallo von Jenna
Hallo ihr alle!
Ich bin Jenna (so nenne ich meine weibliche Seite) und möchte mich kurz vorstellen.
Ich war schon immer von der Kleidung, die Frauen tragen fasziniert. Mit 17 oder 18 hab ich im geheimen schon ein paar Mal gecrossdresst. Nun 10 Jahre später steigt das Verlangen wieder in mir auf und ich möchte mich mit euch austauschen, vor allem aber eure Hilfe und Rat bei Kleidungsfragen. Ich hoffe ich werde euch nicht zu sehr damit nerven. Weil ich mich bisher noch nie für die Größen von Frauenkleidung gekümmert hab.
Freue mich darauf mit euch zu diskutieren!
Ich bin Jenna (so nenne ich meine weibliche Seite) und möchte mich kurz vorstellen.
Ich war schon immer von der Kleidung, die Frauen tragen fasziniert. Mit 17 oder 18 hab ich im geheimen schon ein paar Mal gecrossdresst. Nun 10 Jahre später steigt das Verlangen wieder in mir auf und ich möchte mich mit euch austauschen, vor allem aber eure Hilfe und Rat bei Kleidungsfragen. Ich hoffe ich werde euch nicht zu sehr damit nerven. Weil ich mich bisher noch nie für die Größen von Frauenkleidung gekümmert hab.
Freue mich darauf mit euch zu diskutieren!
-
Magdalena
- registrierte BenutzerIn
- Pronomen: sie
- Wohnort (Name): Dresden
- Danksagung erhalten: 525 Mal
Re: Ein Hallo von Jenna
Hallo Jenna,
zuerst ein herzliches Willkommen
hier im Forum. Wir haben alle mal angefangen und standen vor ähnlichen Fragen. Schau doch mal bei Online- Versandhäusern nach, die haben meist einen Größenberater. Sie zeigen meist an an welchen Stellen Maß genommen werdn soll. Diese Maße kannst du dann in einer entsprechenden Tabellen vergleichen , um Deine Größe zu ermitteln. Bei einigen Versandhäusern trägt Frau die Maße in vorgegebenes Feld ein, der Größenrechner ermittelt die für dich passende Damengröße. Einige zeigen dabei an, was in Deiner Größe verfügbar ist. Ich wünsche Dir viel Freude hier bei uns.
Viele Grüße Magdalena
zuerst ein herzliches Willkommen
Viele Grüße Magdalena
Lebe jeden Tag.
-
Andrea aus Sachsen
- Pronomen: sie
- Danksagung erhalten: 21 Mal
.
Hallo Jenna,
auch ich möchte dich zunächst ganz herzlich in unserem Forum begrüßen! Deine Faszination für Frauenkleidung wird von den meisten hier geteilt.
Wenn du dich konstruktiv an unserem Austausch darüber beteiligst, wirst du mit Sicherheit nicht nerven. Also lies dich durch die zahlreichen Beiträge und habe keine Scheu, zu fragen, was dir unter den Nägeln brennt.
Hallo Jenna,
auch ich möchte dich zunächst ganz herzlich in unserem Forum begrüßen! Deine Faszination für Frauenkleidung wird von den meisten hier geteilt.
Wenn du dich konstruktiv an unserem Austausch darüber beteiligst, wirst du mit Sicherheit nicht nerven. Also lies dich durch die zahlreichen Beiträge und habe keine Scheu, zu fragen, was dir unter den Nägeln brennt.
Viele Grüße
Andrea aus Sachsen
Andrea aus Sachsen
-
Natascha1967
- Pronomen:
- Danksagung erhalten: 0
Auch von mir ein Herzliches Willkommen hier im Forum, hier wirst du bestimmt Antworten auf deine Fragen bekommen ,viel findes du auch schon unter den Themen hier im Forum und vielleicht hört man sich auch mal im Chat hier.also viel Spaß hier und man schreibt sich bis dann
LG nati (Natascha1967)

LG nati (Natascha1967)
[color=#BF0040]Schön das es euch gibt[/color]