Vorstellungen und Begrüßung.
-
Exuserin-2015-08-11
Vorstellungen und Begrüßung.
Mir ist seit langem aufgefallen ,das sich sehr viele Neue vorstellen,aber die Begrüßungen fallen echt unterschiedlich aus.Ich bin auch nicht in der Lage,oder gewillt jeden Tag Begrüßungen zu schreiben.Deshalb mein Vorschlag diese zu Blocks zusammenfassen ( 3,5 oder 10 ).Dann kann jede im Block einzeln oder alle zusammen von uns begrüßt werden.ich Denke das dann jede Begrüßung auch noch persönlich genug ist.Es grüßt die fragende Ilektra.( Muss dazu noch schreiben das Geburtstagsgrüsse nicht dazu gehören .Weil jemand der am Forumleben teilnimmt ,oder nur mitliest muss nicht unbedingt ???? Gratuliert werden.(oder wird es auch anders gesehen).
-
conny
- registrierte BenutzerIn
- Pronomen:
- Wohnort (Name): Lüneburg
- Danksagung erhalten: 92 Mal
frage an anne-mette:
ist es irgendwie möglich, automatisch begrüßungsfloskeln zu generieren?
-
Salmacis
- Pronomen: sie
- Wohnort (Name): Berlin
- Danksagung erhalten: 2 Mal
Re: Vorstellungen und Begrüßung.
da bin ich irgendwie dagegen. ich finde die vorstellung sollte so individuell sein wie man selbst. so eine art anmeldeformular mit selbstgenerierten floskeln finde ich fehl. jeder ist anders und hat andere probleme, empfindungen, gedankenconny hat geschrieben:frage an anne-mette:
-
Magdalena
- Wohnort (Name): Dresden
- Danksagung erhalten: 525 Mal
Hallo,
ich kann Ilektra verstehen. Anderseits hat jede/r eine eigene Entwicklung, die Einblicke gewähren und die Persönlichkeit näherbringen. Leider verpasse auch ich häufig die einzelen Vorstellung und kann nicht immer Jede/n begrüßen, zur Zeit bin ich Beruflich und Privat stark gefordert. Dennoch sind mir alle die im Forum aktiv mitwirken Willkommen. Und wie Salmacis richtig beschreibt, sind die Entwicklungen mit unterschiedlichen Problemem und Empfindungen verbunden, die nicht mit standartisierten Worthülsen abgehandelt werden können.
Viele Grüße Magdalena
ich kann Ilektra verstehen. Anderseits hat jede/r eine eigene Entwicklung, die Einblicke gewähren und die Persönlichkeit näherbringen. Leider verpasse auch ich häufig die einzelen Vorstellung und kann nicht immer Jede/n begrüßen, zur Zeit bin ich Beruflich und Privat stark gefordert. Dennoch sind mir alle die im Forum aktiv mitwirken Willkommen. Und wie Salmacis richtig beschreibt, sind die Entwicklungen mit unterschiedlichen Problemem und Empfindungen verbunden, die nicht mit standartisierten Worthülsen abgehandelt werden können.
Viele Grüße Magdalena
Lebe jeden Tag.
-
conny
- Pronomen:
- Wohnort (Name): Lüneburg
- Danksagung erhalten: 92 Mal
es ging mir nicht um die vorstellung, sondern, was ja auch ilektra meint, um die begrüßung. die kann ja, wenn gleich mehrere neuankömmlinge angesprochen werden sollen, nicht besonderes individuell sein, standardfloskeln eben...
-
Anne-Mette
- Administratorin
- Wohnort (Name): Ringsberg
- Forum-Galerie: gallery/album/1
- Danksagung erhalten: 2450 Mal
Moin,
ich glaube, dass es eine "Standard-Begrüßung" im Rahmen der Registrierung gibt.
Zu den Antworten nach den Vorstellungen:
damit muss mannfrau wohl leben, dass entweder Antworten kommen - oder auch mal nicht (ist aber selten).
Manche Vorstellungen sind so interessant, dass sich gleich daraus eine Diskussion ergibt; und auf manche Vorstellungen wird eher verhalten reagiert.
Mal haben unsere "Begrüßungs-Zermonienmeisterinnen" Zeit und finden für jede auch noch so kurze Vorstellung eine nette Antwort
- und manchmal ist das Echo eben dünner...
Aber ich glaube, das ist kein Problem.
Schönen Sonntag und herzliche Grüße
Anne-Mette
ich glaube, dass es eine "Standard-Begrüßung" im Rahmen der Registrierung gibt.
Zu den Antworten nach den Vorstellungen:
damit muss mannfrau wohl leben, dass entweder Antworten kommen - oder auch mal nicht (ist aber selten).
Manche Vorstellungen sind so interessant, dass sich gleich daraus eine Diskussion ergibt; und auf manche Vorstellungen wird eher verhalten reagiert.
Mal haben unsere "Begrüßungs-Zermonienmeisterinnen" Zeit und finden für jede auch noch so kurze Vorstellung eine nette Antwort
Aber ich glaube, das ist kein Problem.
Schönen Sonntag und herzliche Grüße
Anne-Mette
-
Anke
- Wohnort (Name): Waldenbuch
- Danksagung erhalten: 1 Mal
Hallo,
ich habe mich vor gar nicht all zu langer Zeit hier vorgestellt. Für mich war es sehr schön, dass ich gleich freundlich begrüßt worden bin und dass die Begrüßungen so unterschiedlich ausgefallen sind. Mir hat das gleich ein gutes Gefühl und ich habe mich gleich wohlgefühlt.
Auch wenn ich Ilektra verstehen kann, möchte ich mich Salmacis und Magdalena anschließen. Ich denke, dass das Forum mit einer standardisierten Begrüßung etwas wichtiges verlieren würde.
Als Neue habe ich mich bisher mit Begrüßungen zurückgehalten, tue hier aber auch gerne mehr, so dass nicht einzelne ständig mit den Begrüßungen beschäftigt sind.
Liebe Grüße
Anke
ich habe mich vor gar nicht all zu langer Zeit hier vorgestellt. Für mich war es sehr schön, dass ich gleich freundlich begrüßt worden bin und dass die Begrüßungen so unterschiedlich ausgefallen sind. Mir hat das gleich ein gutes Gefühl und ich habe mich gleich wohlgefühlt.
Auch wenn ich Ilektra verstehen kann, möchte ich mich Salmacis und Magdalena anschließen. Ich denke, dass das Forum mit einer standardisierten Begrüßung etwas wichtiges verlieren würde.
Als Neue habe ich mich bisher mit Begrüßungen zurückgehalten, tue hier aber auch gerne mehr, so dass nicht einzelne ständig mit den Begrüßungen beschäftigt sind.
Liebe Grüße
Anke
Sentio ergo sum. - Ich fühle, also bin ich.
Les femmes sont fortes quand elles sont feminines. (Coco Chanel)
https://www.transcuisine.com
Youtube: https://www.youtube.com/channel/UCQc7XaiWBuzchBQTnGRv80g
Les femmes sont fortes quand elles sont feminines. (Coco Chanel)
https://www.transcuisine.com
Youtube: https://www.youtube.com/channel/UCQc7XaiWBuzchBQTnGRv80g
-
Sabrina Verena
- Wohnort (Name): Rechts vom Neckar
- Danksagung erhalten: 205 Mal
Hallo!
Wir hatten mal eine ähnliche Diskussion.
http://www.crossdresser-forum.de/phpBB3 ... =43&t=5600
So wie war das bis jetzt händeln ist es eigentlich in Ordnung.
LG Verena
Wir hatten mal eine ähnliche Diskussion.
http://www.crossdresser-forum.de/phpBB3 ... =43&t=5600
So wie war das bis jetzt händeln ist es eigentlich in Ordnung.
LG Verena
Solange Du in Dir selber nicht zuhause bist, bist Du nirgendwo zu Haus.
Die Natur ist Wakan Tanka. Leider haben das nur Wenige verstanden.
Maka Ke Wakan Die Erde ist heilig
Lakota Sioux
Die Natur ist Wakan Tanka. Leider haben das nur Wenige verstanden.
Maka Ke Wakan Die Erde ist heilig
Lakota Sioux
-
Plisseedreher70
- Pronomen: Er
- Danksagung erhalten: 73 Mal
Hallo!
Einheitsbegrüßung, nein danke! Jeder stellt sich persönlich vor, gibt diverse Neigungen und Wünsche preis und dazu sollte eine
Begrüßung auch dementsprechend ausfallen. Über mein entgegengebrachtes "Hallo" freue ich mich heute noch, ich spürte, da
bist du gut aufgehoben und erwünscht. So soll es auch bleiben...meine Meinung!
Liebe Grüße an euch alle vom Gruftie Plisseedreher, ach schon 71!!!
Einheitsbegrüßung, nein danke! Jeder stellt sich persönlich vor, gibt diverse Neigungen und Wünsche preis und dazu sollte eine
Begrüßung auch dementsprechend ausfallen. Über mein entgegengebrachtes "Hallo" freue ich mich heute noch, ich spürte, da
bist du gut aufgehoben und erwünscht. So soll es auch bleiben...meine Meinung!
Liebe Grüße an euch alle vom Gruftie Plisseedreher, ach schon 71!!!
Bin Mann, bleibe Mann, aber festliche Glanzkleider überziehen ist für mich berauschend!