Bilderthread
-
schwarzer Lotus
Bilderthread
gelöscht!
Zuletzt geändert von schwarzer Lotus am So 22. Mär 2009, 09:02, insgesamt 1-mal geändert.
-
newshemale
Re: Bilderthread
schöne bilder!
du scheinst ahnung vom dressen zu haben wie lang machst du das schon? meine stell ich nächste woche rein
hab auch schon überlegt mal sonne art stylerichtung einzuschlagen in dieser szene gibs ja auch mehr crossdresser
du scheinst ahnung vom dressen zu haben wie lang machst du das schon? meine stell ich nächste woche rein
hab auch schon überlegt mal sonne art stylerichtung einzuschlagen in dieser szene gibs ja auch mehr crossdresser
-
schwarzer Lotus
gelöscht!
Zuletzt geändert von schwarzer Lotus am So 22. Mär 2009, 09:02, insgesamt 1-mal geändert.
-
Myu
hier enslich auch ma ein bild von mir (hab mir gestern eine webcam gekauft^^)
gruss myu XD
gruss myu XD
-
schwarzer Lotus
Man erkennt wenig, aber schick^^
Sag mal, musst Du auch etwas um den Hals tragen damit man den Kropf nicht so sieht?
Sag mal, musst Du auch etwas um den Hals tragen damit man den Kropf nicht so sieht?
-
Myu
ja leider aber ich hoffe die ärzte machen das mit bei meiner op aber das dauert noch ewig -_-
gruss myu
gruss myu
-
newshemale
schwarzer Lotus hat geschrieben:aber nur eben für mich zuhause.
Ich trau mich mal, wenn auch mit Absicht erst überbelichtet^^
ich dachte du gehst auch so auf partys?
find ich auch !schwarzer Lotus hat geschrieben:Ich bin eigentlich Metaler, aber ich liebe Frauen die in der Gothik-Szene sich richtig Hammer rausputzen und das übernahm ich mal.
ich mach ja erst am montag full dressed davon kommen dann auch die fotos davor geh ich mit 2 freundinnen einkaufen
hab mir überlegt auch gothic style zu machn!:)
-
schwarzer Lotus
Nein, traue mich so nicht auf Partys, will aber an Fasching einmal so rumlaufen ohne dass jemand was sagt. Zum Glück machen zwei Kumpels mit, auch wenn diese keine Crossdresser sind. Ist ja Fasching^^
Cool newshemale, mach das und dann Bilder
Cool newshemale, mach das und dann Bilder
-
Mark&Suse
Hallo,
Alltags- und straßentaugliches Schuhwerk bis Gr. 47 gibt es übrigens unter folgenden Adressen:
http://www.schuh-kauffmann.de
http://www.horsch-shop.de
und über google mal nach kyki-shoes suchen...das ist eine ENTSETZLICH lange URL...deswegen hier nix...
Nachdem wir Marks Schuhschrank flächendeckend aussortiert haben und alles, was nach "billich...will ich" aussah (Lack-High-Heels und ähnliche Abenteuer !!), können wir uns nun entspannt unters Volk mischen
.
LG, Mark&Suse
Alltags- und straßentaugliches Schuhwerk bis Gr. 47 gibt es übrigens unter folgenden Adressen:
http://www.schuh-kauffmann.de
http://www.horsch-shop.de
und über google mal nach kyki-shoes suchen...das ist eine ENTSETZLICH lange URL...deswegen hier nix...
Nachdem wir Marks Schuhschrank flächendeckend aussortiert haben und alles, was nach "billich...will ich" aussah (Lack-High-Heels und ähnliche Abenteuer !!), können wir uns nun entspannt unters Volk mischen
LG, Mark&Suse
Zuletzt geändert von Mark&Suse am Mi 27. Mai 2009, 17:08, insgesamt 1-mal geändert.
-
schwarzer Lotus
gelöscht!
Zuletzt geändert von schwarzer Lotus am So 22. Mär 2009, 09:03, insgesamt 1-mal geändert.
-
schwarzer Lotus
Danke^^
Ja zum Glück Echthaar, hat 3 Jahre gedauert sie so wachsen zu lassen und muss nur als die Ansätze neu schwarz färben^^
Ja zum Glück Echthaar, hat 3 Jahre gedauert sie so wachsen zu lassen und muss nur als die Ansätze neu schwarz färben^^
-
bianca
- registrierte BenutzerIn
- Pronomen:
- Danksagung erhalten: 0
Hallo "Schwarzer Lotus" !
Na da könnt' man ja ganz neidisch werden, echt toll, wie Du aussiehst! Da werd' ich wohl noch an mir arbeiten müssen.
Viele Grüße
Bianca.
Na da könnt' man ja ganz neidisch werden, echt toll, wie Du aussiehst! Da werd' ich wohl noch an mir arbeiten müssen.
Viele Grüße
Bianca.
-
schwarzer Lotus
gelöscht!
Zuletzt geändert von schwarzer Lotus am So 22. Mär 2009, 09:03, insgesamt 1-mal geändert.
-
Salmacis
- registrierte BenutzerIn
- Pronomen: sie
- Wohnort (Name): Berlin
- Danksagung erhalten: 2 Mal
gibt es eine möglichkeit diesen thread am foren-anfang festzunageln?
ich denke er ist elementar und gerät sonst zu schnell in vergessenheit ^^
ich denke er ist elementar und gerät sonst zu schnell in vergessenheit ^^