Wer von uns?
-
Exuserin-2015-08-11
Wer von uns?
Wer von uns spielt nur mit der Weiblichkeit,ich gehöre dazu.Es bringt mir einfach nur Spaß weibliche Kleidung zu tragen.Bin ich da Alleine ,oder gibt es mehrere von meinen Schlage.Die fragende Ilektra.
-
Olivia
- registrierte BenutzerIn
- Pronomen: ?
- Wohnort (Name): Regensburg
- Danksagung erhalten: 418 Mal
Re: Wer von uns?
Hallo Ilektra,
wenn Du alte Beiträge von mir liest, wirst Du sehen, dass ich da ganz ähnlich bin wie Du. Ich bin Mann und das auch gerne - aber ich mag auch meine weibliche Seite an oder in mir und zu der gehört es unbedingt, weibliche Kleidung zu tragen. Ich mag es, als Mann weiblich gekleidet zu sein. meine Wunschvorstellung ist es, dass es irgendwann keinen Unterschied zwischen "weiblicher" und "männlicher" Kleidung mehr gibt. Vielleicht ist das in ferner Zukunft mal so weit...
Liebe Grüße von Olivia
wenn Du alte Beiträge von mir liest, wirst Du sehen, dass ich da ganz ähnlich bin wie Du. Ich bin Mann und das auch gerne - aber ich mag auch meine weibliche Seite an oder in mir und zu der gehört es unbedingt, weibliche Kleidung zu tragen. Ich mag es, als Mann weiblich gekleidet zu sein. meine Wunschvorstellung ist es, dass es irgendwann keinen Unterschied zwischen "weiblicher" und "männlicher" Kleidung mehr gibt. Vielleicht ist das in ferner Zukunft mal so weit...
Liebe Grüße von Olivia
-
Tatjana 15
Für mich ist es wohl so: sich weiblich darzustellen und zu fühlen ist für mich ausdruck meiner selbst, also so etwas wie Kunst nicht mehr und nicht weniger.
Mein Ziel diese Kunst so gut wie möglich zu perfektionieren.
Mein Körper ist mein Körper ich habe im augenblick nicht vor ihn zu ändern. Aber wer weiß was in Zukunft passiert.
Vor ein paar Jahren hätte ich auch nicht gedacht, das ich jetzt so offen mit meiner weiblichkeit umgehe wie ich es jetzt tu.
Liebe Grüße
Tatjana
Mein Ziel diese Kunst so gut wie möglich zu perfektionieren.
Mein Körper ist mein Körper ich habe im augenblick nicht vor ihn zu ändern. Aber wer weiß was in Zukunft passiert.
Vor ein paar Jahren hätte ich auch nicht gedacht, das ich jetzt so offen mit meiner weiblichkeit umgehe wie ich es jetzt tu.
Liebe Grüße
Tatjana
-
Roswitha
Ich sehe mich als Teilzeitfrau/Hobbymädel und das macht mir Spaß. Offiziell bin ich als Mann unterwegs und habe nicht vor dies zu ändern.
Die weibliche Seite in mir ausleben mag ich allerdings schon so oft es nur geht und bin das Aussehen so gut es halt geht am perfektionieren.
Die weibliche Seite in mir ausleben mag ich allerdings schon so oft es nur geht und bin das Aussehen so gut es halt geht am perfektionieren.
-
Plisseedreher70
- Pronomen: Er
- Danksagung erhalten: 74 Mal
HALLÖCHEN,
mir geht es sogar in der Regel nicht einmal um die eigentliche Weiblichkeit, mich macht es richtig heiß, erotische und
weibliche Kleidung zu tragen und mich darin sauwohl zu fühlen. Mich interessieren ausschließlich Glanzstoffe, also sexy
Stoffe. Normale Damenmode geht an mir vorbei, kein Reiz! Dann noch lieber eine Herren Satinhose um die Beine.
Ja, so bin ich...und du bist anders?
Grüße aus dem Schwarzwald!
mir geht es sogar in der Regel nicht einmal um die eigentliche Weiblichkeit, mich macht es richtig heiß, erotische und
weibliche Kleidung zu tragen und mich darin sauwohl zu fühlen. Mich interessieren ausschließlich Glanzstoffe, also sexy
Stoffe. Normale Damenmode geht an mir vorbei, kein Reiz! Dann noch lieber eine Herren Satinhose um die Beine.
Ja, so bin ich...und du bist anders?
Grüße aus dem Schwarzwald!
Bin Mann, bleibe Mann, aber festliche Glanzkleider überziehen ist für mich berauschend!
-
Jaqueline
- Pronomen: Sie
- Wohnort (Name): 82140
- Danksagung erhalten: 1 Mal
Hi,
mit der Weiblichkeit spielen?
Ich gehöre nicht dazu.
Für mich ist ein Leben als Frau Normalität geworden.
Wer es als Spiel empfindet, warum nicht. Ich habe auch einmal so angefangen.
Sexuell erregt hatte es mich aber nie. Ich finde es aber schön, das unser Land so offen für solche Sachen geworden ist.
Es kann zum Glück jede(r) ihrer / seiner Leidenschaft nachgehen.
Ganz liebe Grüsse
Jaqueline
mit der Weiblichkeit spielen?
Ich gehöre nicht dazu.
Für mich ist ein Leben als Frau Normalität geworden.
Wer es als Spiel empfindet, warum nicht. Ich habe auch einmal so angefangen.
Sexuell erregt hatte es mich aber nie. Ich finde es aber schön, das unser Land so offen für solche Sachen geworden ist.
Es kann zum Glück jede(r) ihrer / seiner Leidenschaft nachgehen.
Ganz liebe Grüsse
Jaqueline
Genieße jeden Tag, als sei es dein letzter :-)
Seit dem 01.01.2024 findet man mich an einer kleinen Klinik in München.
https://www.crossdresser-forum.de/phpBB3/viewtopic.php?p=277174#p277174
Seit dem 01.01.2024 findet man mich an einer kleinen Klinik in München.
https://www.crossdresser-forum.de/phpBB3/viewtopic.php?p=277174#p277174
-
Tatjana 15
gerad glaub ich das bei mir viel mehr hinter allem steckt als ein spiel. ich glaube es ist die suche nach eigen Identität, bei der mein selbstwahnehmung mit der fremdwahrnehmung möglichst gut übereinstimmt. Das das alles nicht zusammen passt hat die ursache irgendwo, und das interessiert mich auch nicht wo das her kommt. Ich kann es eh nicht mehr ändern. Ich merke gerade nur das ich mich deutlich besser fühle wenn ich mich mit eher weiblichen dingen beschäftige. Wenn ich mich also in der stadt nach sachen umschaue die nun so gar nicht männlich sind wie handtaschen, schminke kleider röcke und usw.
Ja das könnte auch bei einem Hobby so sein aber es fühlt sich immer anders an.
es ist alles sehr irritierend.
LG Tatjana
Ja das könnte auch bei einem Hobby so sein aber es fühlt sich immer anders an.
es ist alles sehr irritierend.
LG Tatjana
-
marabella68
- Pronomen:
- Danksagung erhalten: 0
Hallo Ilektra,
für mich ist das auf jeden Fall nur ein Spiel. Wenn ich mal die Erregung die ich beim Tragen bestimmter weiblicher Kleidung empfinde ausklammere, dann würde ich sagen, dass es mir einfach nur unheimlichen Spaß bereitet, mich so perfekt wie möglich in eine Frau zu verwandeln. Für mich selber und vielleicht auch mal, um andere an der Nase herumzufüren. Aber ansonsten bin ich gerne Mann und wil dies auch bleiben.
Liebe Grüße
von
Marabella
für mich ist das auf jeden Fall nur ein Spiel. Wenn ich mal die Erregung die ich beim Tragen bestimmter weiblicher Kleidung empfinde ausklammere, dann würde ich sagen, dass es mir einfach nur unheimlichen Spaß bereitet, mich so perfekt wie möglich in eine Frau zu verwandeln. Für mich selber und vielleicht auch mal, um andere an der Nase herumzufüren. Aber ansonsten bin ich gerne Mann und wil dies auch bleiben.
Liebe Grüße
von
Marabella
Frau sein nur zum Spaß. Outing kommt gar nicht in Frage.
-
steffiSH
- Pronomen: wasauchimmer
- Wohnort (Name): Berlin
- Danksagung erhalten: 48 Mal
mir macht's auch Spass was nicht alltägliches was "verbotenes" zu tun.
Wenn das nicht wäre, würde ich's zwar trotzdem tun, aber irgendwas - vielleicht der Kick - wäre nicht mehr da.
Aber auch wenn der Kick mit der Zeit immer kleiner wird, kann und will ich nicht davon lassen!
Wenn das nicht wäre, würde ich's zwar trotzdem tun, aber irgendwas - vielleicht der Kick - wäre nicht mehr da.
Aber auch wenn der Kick mit der Zeit immer kleiner wird, kann und will ich nicht davon lassen!
sum sum sum - no Latein
-
Kerstin
- Pronomen:
- Danksagung erhalten: 1 Mal
Ich kann auch diesen "KIck" gut verzichten . er stört mich beim sein.steffiSH hat geschrieben:... - vielleicht der Kick - ....!
LG Kerstin
Ich brauche Informationen - eine Meinung bilde ich mir selbst.
-
Magdalena
- Pronomen: sie
- Wohnort (Name): Dresden
- Danksagung erhalten: 541 Mal
Hallo an Alle!
Das Spielen mit der Weiblichkeit ist auch ein Teil von mir. Es gehört hzu meiner Identität, welche ich unterschiedlich auslebe. So reicht es manchmal nur eine FSH und einen Rock oder Kleid zu tragen. Dann aber in voller Aufmachung(Make-up, Perücke und so weiter) in der Öffentlichkeit mich zu bewegen. Eine Sexuelle Erregung ist damit nicht verbunden. Es ist einfach nur so wie ich bin Spass haben am Leben und ein wenig Farbe in den Alltag bringen. Die Entwicklung, ob es später mehr daraus wird. Oder die weibliche Seite meiner Indentität wächst muss die Zukunft zeigen. Jedenfalls ist es nicht nur ein Kick oder Nervenkitzel. Es ist ein Teil von mir.
LG Magdalena
Das Spielen mit der Weiblichkeit ist auch ein Teil von mir. Es gehört hzu meiner Identität, welche ich unterschiedlich auslebe. So reicht es manchmal nur eine FSH und einen Rock oder Kleid zu tragen. Dann aber in voller Aufmachung(Make-up, Perücke und so weiter) in der Öffentlichkeit mich zu bewegen. Eine Sexuelle Erregung ist damit nicht verbunden. Es ist einfach nur so wie ich bin Spass haben am Leben und ein wenig Farbe in den Alltag bringen. Die Entwicklung, ob es später mehr daraus wird. Oder die weibliche Seite meiner Indentität wächst muss die Zukunft zeigen. Jedenfalls ist es nicht nur ein Kick oder Nervenkitzel. Es ist ein Teil von mir.
LG Magdalena
Lebe jeden Tag.
-
susi61
- Danksagung erhalten: 0
Hallo Ilektra,
bei mir ist es ebenso. Ich liebe es, mich weiblich oder auch nur teilweiblich zu kleiden. Ich bin einfach neidisch auf Frauen, was sie so alles tragen dürfen. Würde das auch gerne öffentlich machen.
LG
Susi
bei mir ist es ebenso. Ich liebe es, mich weiblich oder auch nur teilweiblich zu kleiden. Ich bin einfach neidisch auf Frauen, was sie so alles tragen dürfen. Würde das auch gerne öffentlich machen.
LG
Susi
-
Joe95
- Wohnort (Name): Gummersbach - Niederseßmar
- Danksagung erhalten: 3 Mal
Da fühle ich mich auch angesprochen.
Für mich ist es ein Spiel mit der (eigenen/gefühlten) Weiblichkeit, aber auch ein gewisses Wohlfühlen.
Es gibt Tage, da trage ich nen Dreitagebart zum Rock, an anderen Tagen kann man den BH unter dem sonst "männlichen" Outfit erkennen.
Eben je nach Lust und Laune...
Für mich ist es ein Spiel mit der (eigenen/gefühlten) Weiblichkeit, aber auch ein gewisses Wohlfühlen.
Es gibt Tage, da trage ich nen Dreitagebart zum Rock, an anderen Tagen kann man den BH unter dem sonst "männlichen" Outfit erkennen.
Eben je nach Lust und Laune...
Sei vorsichtig mit deinen Wünschen, sie könnten in Erfüllung gehen.
Natürlich ist das wahr, es steht doch im Internet!
Du hast ne Frage, brauchst Rat oder Hilfe?
Ohren verleih ich nicht, aber anschreiben darfst du mich jederzeit...
Natürlich ist das wahr, es steht doch im Internet!
Du hast ne Frage, brauchst Rat oder Hilfe?
Ohren verleih ich nicht, aber anschreiben darfst du mich jederzeit...