ein Thema, das viele bewegt: Schultoiletten.
Auf Grund- und Realschule habe ich die Toilettenbenutzung dort möglichst vermieden
Wie neulich schon aus den USA zu hören war, so gibt es auch in der englischen Stadt Newhaven neue Regelungen für "unisex-Toiletten":
https://de.nachrichten.yahoo.com/grunds ... 42554.html
Gruß
Anne-Mette