Ich habe hier sehr viel Spaß.

Crossdresser, Transgender DWT... Plauderecke - was sonst nirgendwo passt
Antworten
Exuserin-2015-08-11

Post 1 im Thema

Beitrag von Exuserin-2015-08-11 »

Nun seit dem ich hier schon fast ein ein halb Jahre Mitglied bin muss ich einmal feststellen ,ich bin mit Euch zufrieden. Im Forum treffen verschiedene Sichtweisen aufeinander ,manchmal kontrovers, manchmal stimmig.Im Chat werden oft Themen besprochen ,die hier nicht unbedingt passen. Im Quizduell habe ich mit Petra eine echt schwere Hürde zu bekämpfen. Ist das nicht toll,habt Ihr auch so tolle Ehrfahrungen ,in diesem Forum? Es fragt : Die fragende Ilektra.
ilyadusoleil

Re: Ich habe hier sehr viel Spaß.

Post 2 im Thema

Beitrag von ilyadusoleil »

hey Ilektra, ja obwohl ich erst seit ein paar Tagen hier schreibe, aber schon länger angemeldet bin und noch länger mitlese ;) fühle ich mich auch sehr wohl :) liebe Grüße, Sophie
Plisseedreher70
registrierte BenutzerIn
Pronomen: Er
Danksagung erhalten: 73 Mal

Post 3 im Thema

Beitrag von Plisseedreher70 »

Ich auch, wenn ich mich hier auch auf schmalem Pfad bewege. Ich meine damit, daß meine Begehrlichkeiten wenig vertreten
sind und trotzdem meinen Spaß daran habe, des öfteren meinen "Senf" dazu zu geben! Nur hier kann ich meinen Gefühlen
in Worten freien Lauf gewähren, wo denn sonst?
LG von einem Altersgenossen!
Bin Mann, bleibe Mann, aber festliche Glanzkleider überziehen ist für mich berauschend!
Ulrike-Marisa
registrierte BenutzerIn
Pronomen: sie
Wohnort (Name): Region Schleswig
Danksagung erhalten: 480 Mal

Post 4 im Thema

Beitrag von Ulrike-Marisa »

Moin zusammen,

...viel Spaß ist vielleicht etwas hoch gegriffen - aber ich fühle mich wohl hier im forum und kann auch meinen "Senf" dazugeben, wo ich meine. dass es passt und ich gerade Zeit hebe, etwas zu schreiben, was nicht immer der Fall ist, da das Forum doch einen gewissen Zeitaufwand fortdert; alles bekomme ich nicht mit.

LG, Ulrike-Marisa (moin)

...schön, dass es das Forum gibt, danke an Anne-Mette! (ap)
Antworten

Zurück zu „Crossdresser- und Transgender-Café“