Panoras Weg aus der Büchse
-
ChristaK
Re: Panoras Weg aus der Büchse
Herzlichen Glückwunsch Pandora.
Der erste Schritt ist gemacht. Aber gehe jetzt mit langsamen Schritten weiter. Übertreibe es nicht.
Viel Glück weiterhin und liebe Grüße
Christa
Der erste Schritt ist gemacht. Aber gehe jetzt mit langsamen Schritten weiter. Übertreibe es nicht.
Viel Glück weiterhin und liebe Grüße
Christa
-
Cybill
- registrierte BenutzerIn
- Pronomen: Sie
- Wohnort (Name): Falkensee
- Danksagung erhalten: 9 Mal
Re: Panoras Weg aus der Büchse
Ach Mädel, wo ist das Problem? Wir sind hier alle mehr oder weniger so. Weißt Du, was Du für ein Glück hast? Geniesse es!
Schönes Wochenende!
-Cy
Schönes Wochenende!
-Cy
Scio quid nolo! - Ich weiß was ich nicht will!
Im Übrigen: Ich bin nicht hauptberuflich transsexuell!
Im Übrigen: Ich bin nicht hauptberuflich transsexuell!
-
MEL
- registrierte BenutzerIn
- Pronomen: Situationsbedingt
- Wohnort (Name): 249..
- Danksagung erhalten: 10 Mal
Hallo Pandora,
herzlich Willkommen und viel Spaß nebst regen Erfahrungsaustausch wünsch ich Dir.
Aber Du kennst uns ja schon, da Du offenbar schon seit geraumer Zeit stille Leserin hier bist?!
Da kannst du ich ja ungemein glücklich schätzen, ein solches Schätzchen an deiner Seite zu haben,
die dich in jeder Hinsicht wohl unterstützt. Aber Vorsicht, den Bogen nicht überspannen.
Am Anfang ist es für Beide noch Neuland, hierbei den Partner zu unterstützen und seine weibliche Seite
mit zu entwickeln. Aber wenn eine gewisse Routine eingekehrt ist, kann man(n)/Frau der lieben Partnerin
auch schon mal auf den Geist gehen
!
Also, immer schön gemeinsam den Kurs bestimmen, dann werdet ihr viel Freude haben
Dazu alles Gute
LG MEL
herzlich Willkommen und viel Spaß nebst regen Erfahrungsaustausch wünsch ich Dir.
Aber Du kennst uns ja schon, da Du offenbar schon seit geraumer Zeit stille Leserin hier bist?!
Da kannst du ich ja ungemein glücklich schätzen, ein solches Schätzchen an deiner Seite zu haben,
die dich in jeder Hinsicht wohl unterstützt. Aber Vorsicht, den Bogen nicht überspannen.
Am Anfang ist es für Beide noch Neuland, hierbei den Partner zu unterstützen und seine weibliche Seite
mit zu entwickeln. Aber wenn eine gewisse Routine eingekehrt ist, kann man(n)/Frau der lieben Partnerin
auch schon mal auf den Geist gehen
Also, immer schön gemeinsam den Kurs bestimmen, dann werdet ihr viel Freude haben
Dazu alles Gute
LG MEL