Ich habe auch Gynäkomastie , und bei mir ist es durch nebenwirkung von Medikamenten bis auf 105B gewachsen und das über jahre, mußte damals als Mann BH tragen , aber zum einen ist es heute gut da ich eh keine HRT und GAOP, machen kann Gesundheitliches Risiko zugroß, aber die neigung zu CD ist schon seit der Jugend , wie es bei fast allen angefangen hatt .
LG:Anjali-Sophie