Gynäkomastie
Gynäkomastie

Antworten
Anjali-Sophie
registrierte BenutzerIn
Beiträge: 285
Registriert: Fr 19. Nov 2010, 13:04
Geschlecht: MZF
Pronomen: sie
Wohnort (Name): Apolda
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 5 Mal
Kontaktdaten:

Re: Gynäkomastie

Post 1 im Thema

Beitrag von Anjali-Sophie »

Hallo Lea )))(: )))(: )))(:

Ich habe auch Gynäkomastie , und bei mir ist es durch nebenwirkung von Medikamenten bis auf 105B gewachsen und das über jahre, mußte damals als Mann BH tragen , aber zum einen ist es heute gut da ich eh keine HRT und GAOP, machen kann Gesundheitliches Risiko zugroß, aber die neigung zu CD ist schon seit der Jugend , wie es bei fast allen angefangen hatt .

LG:Anjali-Sophie (drink) :)p ))):s
Antworten

Zurück zu „Hygiene, Gesundheit, Medizin, Psychologie“