Vorschlag Internetseite
-
AnjaT
- registrierte BenutzerIn
- Pronomen:
- Danksagung erhalten: 0
Hallo Ihr Lieben,
ich habe diesen Beitrag vor einigen Tagen schon mal geschrieben, aber irgendwas klappte da wohl nicht, daher ein zweiter Anlauf. Bei meinen Ausflügen im Internet habe ich die Seite von Jula gefunden (www.julaonline.de) Hier im Forum habe ich von Jula nichts gefunden. Jula hat auf Ihrer Seite eine sehr schöne "Leseecke" Sie schreibt viel über sich selber und alles was zum Thema Trans gehört. Ich konnte gar nicht genug von Ihr lesen und möchte euch diese Seite ans Herz legen.
Liebe Grüsse Anja
ich habe diesen Beitrag vor einigen Tagen schon mal geschrieben, aber irgendwas klappte da wohl nicht, daher ein zweiter Anlauf. Bei meinen Ausflügen im Internet habe ich die Seite von Jula gefunden (www.julaonline.de) Hier im Forum habe ich von Jula nichts gefunden. Jula hat auf Ihrer Seite eine sehr schöne "Leseecke" Sie schreibt viel über sich selber und alles was zum Thema Trans gehört. Ich konnte gar nicht genug von Ihr lesen und möchte euch diese Seite ans Herz legen.
Liebe Grüsse Anja
Leben Sie es, ohne sich weh zu tun - Zitat aus dem Blog von Svenja aus Kiel -
-
Anne-Mette
- Administratorin
- Pronomen: sie
- Wohnort (Name): Ringsberg
- Forum-Galerie: gallery/album/1
- Danksagung erhalten: 2535 Mal
Re: WARNUNG vor dem Onlineshop des Trans*
Moin,
Julas Seite und Beiträge sind vielen UserInnen bekannt.
Es wurde immer mal wieder ein Artikel von ihr verlinkt.
Außerdem befindet sich auf unserer Linkseite ein Hinweis. Aber trotzdem herzlichen Dank. Es ist gut, auch auf schon länger bestehende und bewährte Seiten immer mal wieder hinzuweisen.
Gruß
Anne-Mette
Julas Seite und Beiträge sind vielen UserInnen bekannt.
Es wurde immer mal wieder ein Artikel von ihr verlinkt.
Außerdem befindet sich auf unserer Linkseite ein Hinweis. Aber trotzdem herzlichen Dank. Es ist gut, auch auf schon länger bestehende und bewährte Seiten immer mal wieder hinzuweisen.
Gruß
Anne-Mette