Wer weiss es ?
Wer weiss es ? - # 2

Lebensplanung, Standorte
Anne-Mette
Administratorin
Pronomen: sie
Wohnort (Name): Ringsberg
Forum-Galerie: gallery/album/1
Danksagung erhalten: 2520 Mal

Re: Wer weiss es ?

Post 16 im Thema

Beitrag von Anne-Mette »

Moin,
Vielleicht kann ich auch die Betonköpfe hier im Dorf langsam an die Sache heranführen. Wenn es nur um mich ginge wäre mein Outing schon längst gewesen.
Ich kann nur noch einmal wiederholen: das Dorf ist kein Problem - jedenfalls hier nicht.

Schlimmer sind die "Schmuddelecken" in den größeren Städten.
Außerdem: die Leute reden über jeden...

Gruß
CPG
AC3

Post 17 im Thema

Beitrag von AC3 »

Bei mir weiß es bis her nur ein guter bekannter der gut 400 km von mir weg wohnt.

Ich wohne ja sozusagen noch zuhause, ich konnte bisher wirklich alles Geheim halten, das ist schon ein enormer aufwand, allein das verstecken der sachen. Die Pakete kommen ausschießlich über die Packstation an. Ich wünschte schon das leben sein einfacher, aber genauso scheue ich mich nachwievor vor einen Outing. Bei mir ist es ja nicht nur CD, sondern auch noch Latex und meine harten Self-fesseleien. Das ist schon ein ganzer brocken. nee ich denke aber auch das meine Vorblieben hier keinem was angehen.
Ich bin noch Singel, sollte ich mal ne Parterin finden, werde ich ihr meine Vorlieben nicht verschweigen, wenn sie es nicht akzeptiert, nimmt sie auf mich auch keine rücksicht, dann tschüss... )))(:
Anna Maria

Post 18 im Thema

Beitrag von Anna Maria »

Nur zu und keine Scheu. Wenn die Familie das ganze abnickt, dann können die anderen doch egal sein. Wohne selbst in einem Dorf, die Leute tratschen so oder so. Natürlich gehe ich im Dorf nicht im Kleid spazieren. 8)
Ghislaine

Post 19 im Thema

Beitrag von Ghislaine »

Hallo zusammen,

meine erste Frau hatte ich nach gut 10 Jahren konfrontiert, die fand sie überhaupt nicht berauschend sondern eher abartig.
Also meine 2. Frau wußte es schon vor unserer Ehe, sie akzeptiert es und läßt mir meinen Raum - und findet es auch noch erotisch. Sie hat nichts gegen meine Outdoorunternehmungen .....
Sie hat es auch mit ihrer besten Freundin besprochen ... wir alle zusammen (mit Partnern) auch mal gemeinsam auf einer SM-Party, ich im Rock-Outfit ......
also ein sehr enger Freundeskreis weiß Bescheid.
Die Kinder aus unseren ersten Ehen ( je 2 ) wissen es nicht .... auch nichts von L+L oder SM

Im Beruf geht m.E. garnicht da ich im Management mit großem Öffentlichkeitsanteil tätig bin .... ich denke die würden mich um ihr Image nicht zu beschädigen kalt stellen..... und da die erste Million noch nicht ganz voll ist ...... von wegen wirtschaftlicher Existenz und so... also lass ich es.
So muß ich meine Outdoortouren auch überlegt antreten ......

Grußle
Ghislaine
Bianca D.
registrierte BenutzerIn
Pronomen:
Wohnort (Name): Schacht Audorf
Danksagung erhalten: 8 Mal

Post 20 im Thema

Beitrag von Bianca D. »

Hallöchen,

Seit neuestem auch mein Bruder und seine Frau.Habe letztens die Gelegenheit genutzt,als ich zum Haare färben wieder mal bei denen zu Besuch war.Jetzt fehlen nur noch die Eltern,aber das bringe ich noch nicht..

LG Bianca
Ick wees nüscht,kann nüscht,hab aba jede Menge Potenzial
s_Roeckchen
registrierte BenutzerIn
Pronomen:
Wohnort (Name): MUC
Danksagung erhalten: 2 Mal

Post 21 im Thema

Beitrag von s_Roeckchen »

Es weis die Familie, zumindest die, mit der ich regelmäßig zusammen komme. Dann noch ein paar ausgewählte Freunde und eine einzige Kollegin. Bisher keine direkten negativen Reaktionen erlebt, auch wenn einige schon erstaunt waren. Bester Kommentar: "Bist ja in einigen Sachen schräg drauf, das schockt mich nicht wirklich."
Meine Tochter ist neidisch auf meine Schuhe (hehe, die sind sicher vor ihr wg. Schuhgröße). Mein Sohn sah in die Runde, stellte kein Entsetzen fest und ging zur Tagesordnung über.
...ridicule is nothing to be scared of...
(A.Ant "Prince Charming")
AC3

Post 22 im Thema

Beitrag von AC3 »

Nur meine Frau! Hätte sie es nicht zufällig herausgefunden, ich hätte es ihr nicht gesagt.
Du, viele Frauen sind echt wie Hunde, die riechen und spüren alles :) Das muss irgendwie in deren Genen liegen. Desto höher der IQ einer Frau ist, desto eher kommst Sie dir auf die Spur! Selbst wenn du Perfektionist bist im Verstecken, ist es ein spiel mit dem Feuer.
Antworten

Zurück zu „Körper - Gefühle - Empfindungen“