Hallo Cybill, Hallo iris 60,
nachdem ich nun meinen Urlaub "fast" zuhause verbracht habe, bekommt ihr trotzdem meinen Respekt für eure Antwort auf meinen Aufruf.
Deshalb will ich euch trotzdem an meinem Wochenendausflug teilhaben lassen.
Nachdem nix aus dem Kurzurlaub wurde, blieben mir folgende Möglichkeiten: 1. Stammtisch am Freitag Abend in München, 2. Stammtisch bei Transident in Nürnberg am Samstag oder 3. Stammtisch bei den Mädels in Köln.
In München habe ich keine Übernachtungsmöglichkeit bekommen, in Nürnberg war ich die letzten beiden Monate schon, also reifte in mir die Idee....Viva Colonia

! Kurzentschlossen nahm ich Freitag Abend Kontakt mit Saskia, der Initiatorin des Stammtischs , auf. Sie bot mir kurzerhand an, bei ihnen zu übernachten und wir gemeinsam zum Stammtisch fahren können. Kurzerhand teilte ich meiner Frau mit, dass ich einen Abstecher nach Köln mache

.
Also fuhr ich am Samstag Mittag nach Köln. Wir hatten uns so gegen 17-18 Uhr verabredet. Ich war pünktlich. Nach einem freudigen Empfang tauschte wir noch einige Neuigkeiten aus, machten uns ausgehfertig (natürlich neues Outfit) und warteten dann auf ein befreundeten Paar und so fuhren wir im Sammeltaxi nach Köln.
Der "Kattwinkel" war mir schon vom Mai her bekannt. Um so mehr habe ich mich gefreut auch altbekannte Gesichter aus vergangenen Treffs wieder zu sehen.
Aber der Knaller des Abends war, dass ein langersehntes Treffen zustande kam zwischen Marie, Gina, Linda und Sille und mir. Wir haben schon jahrelang Kontakt im Forum und haben auch schon Treffen ins Auge gefasst. Sie waren an diesem Abend zu Gast und ich auch. Wir plauschten den ganzen Abend zusammen. Ehe frau sichs versah zeigte die Uhr 2.00 Uhr und wir verabschiedeten uns mit dem versprechen, dieses Treffen zu wiederholen. Dann taten auch die Füsse in meinen schicken Heels weh und wir fahren dann wieder nach Hause. Am Sonntagmorgen wollte ich eigentlich schon gegen 10.00 Uhr Vormittag aufbrechen aber wir unterhielten uns noch so angeregt, das mein Aufbruch sich auf 12.00 Uhr verschob. Ich hatte natürlich nicht mit so einem extremen Rückreiseverkehr gerechnet. Für die Rückfahrt benötigte ich 5 1/2 Stunden (350 km).
Ich könnte heute gleich wieder losdüsen....aber nun ist erstmal wieder "Maluchen"

angesagt .
Ja sowas könnt ihr vielleicht auch mal mit erleben...wenn ihr wollt

.
LG Pia