Crossdresser-Sichtungen...
Crossdresser-Sichtungen... - # 3

Crossdresser, Transgender DWT... Plauderecke - was sonst nirgendwo passt
Anne-Mette
Administratorin
Pronomen: sie
Wohnort (Name): Ringsberg
Forum-Galerie: gallery/album/1
Danksagung erhalten: 2410 Mal

Re: Crossdresser-Sichtungen...

Post 31 im Thema

Beitrag von Anne-Mette »

Moin,
wenn ich mich mit der einen oder anderen dame aus dem Forum mal treffen könnte.
Na, wenn sich vorher nichts ergibt - spätestens nächstes Jahr in Berlin (smili)

viewtopic.php?f=28&t=6818

Gruß
Anne-Mette
Lina
registrierte BenutzerIn
Pronomen:
Danksagung erhalten: 189 Mal

Post 32 im Thema

Beitrag von Lina »

Man kann es ja auch vorankündigen: Ich werde wahrscheinlich morgen im Laufe des Nachmittags bei einem der beiden IKEA in Hamburg sein. Viermutlich Billwerder ...
Georgine
schau
Pronomen:
Danksagung erhalten: 0

Post 33 im Thema

Beitrag von Georgine »

Ich glaube, wenn alle CD's aus Deutschland Mitglied in diesem Forum wären, dann würde der Administrator eine Menge zu tun haben.
Lina
registrierte BenutzerIn
Pronomen:

Post 34 im Thema

Beitrag von Lina »

Anja hat geschrieben:Hey Lina,

das ist ja auch keine schlechte Idee, das einfach vorher anzukündigen ;-)
Ich war am Samstag übrigens im IKEA Moorfleet, aber en homme. Für Anja steht IKEA noch auf der to-do Liste...

Grüße
die Anja
Ah, verpasst. Im letzten Moment entschloss ich mich für den anderen IKEA - und stimmt - es heißt Moorfleet - Billwerder ist ein km weiter draußen.

...

Heute war ich in der Innenstadt - habe zumindest mich selbst im Spiegel gesehen. WAS für Sighting zu melden!! Ganz billig!!!

Auf dem weg rein in der U-Bahn saß eine Frau vor mir, die fast, aber auch nur fast wie ein Junge aussah. Aber auch nur fast. Stark richtung Butch-Lesbe aber etwas schickere Brille, keine Latzhose oder Nasenring. Kurz bevor ich ausstieg fiel mir auf, wie die "Koteletten" geschnitten/rasiert waren. Muss also doch ein Junge gewesen sein. Ein Junge, der aussieht wie ein Mädchen das fast wie ein Junge ausieht. Das ist doch erfrischend, oder?
Lina
registrierte BenutzerIn
Pronomen:

Post 35 im Thema

Beitrag von Lina »

Eigentlich war es ja meine Idee mit Vorankündigungen - und dann habe ich mich aus verschiedenen Gründen gar nicht daran gehalten.

Aber jetzt kann ich ja mal umgekehrt Fragen: Hat jemand mich Mittwoch abend an der Binnen-Alster gesehen? (Das ist in Hamburg, falls jemand es nicht wissen sollte.)
Vivian Cologne
registrierte BenutzerIn
Pronomen: sie
Wohnort (Name): Köln
Danksagung erhalten: 0

Post 36 im Thema

Beitrag von Vivian Cologne »

Ach ja, hatte ich schon mal geschrieben, wie blödsinnig ich diesen Thread finde? Nein, mich hat ja auch keiner gefragt. Und ein Forum lebt von seinen verschiedenen Erscheinungsformen, wo jede schreiben kann, was sie möchte.

Beim Schreiben meines Kommentars zum BILD-Transencheck fiel mir nur der Zusammenhang auf. Wer mich also in der Öffentlichkeit trifft, darf gerne mit mir plaudern. Als Wasserstandsmeldung vermeldet haben möchte ich das eigentlich nicht. Geht es den anonymen Crossdressern, die ihr hier auflistet, vielleicht genauso?

Vivian
Zuletzt geändert von Vivian Cologne am Mo 22. Sep 2014, 10:35, insgesamt 1-mal geändert.
Lina
registrierte BenutzerIn
Pronomen:

Post 37 im Thema

Beitrag von Lina »

Wahrscheinlich. Ich habe auch ein paar nett aussehende T auf der Straße in der letzen Zeit gesehen - d.h. nach meiner Einschätzung waren es T-Frauen, aber manchmal ist es nicht wirklich sicher. Ich kann mich aber nicht mal genau erinnern wo. Und wen sollte es interessieren? Eigentlich niemanden. Spreche ich die spontan an? Nicht mehr als ich spontan andere Menschen anspreche, oder auch nicht.
Antworten

Zurück zu „Crossdresser- und Transgender-Café“