Silikonbrüste
Silikonbrüste

Lebensplanung, Standorte
Antworten
Joe95
registrierte BenutzerIn
Pronomen: sie
Wohnort (Name): Gummersbach - Niederseßmar
Danksagung erhalten: 3 Mal

Silikonbrüste

Post 1 im Thema

Beitrag von Joe95 »

Ich hab hier mal n neues Thema dazu aufgemacht...

Inga hat geschrieben:
Joe95 hat geschrieben:Ich hab gerade nochmal bei Special Trade in der Liste nachgeschaut...
Für ein "C"-Körbchen bei meiner BH-Größe bräuchte ich Sillikonbrüste der Größe "H".
Die wiegen 2200g, jede also 1100g.
105C ist also die gleiche Brustgröße wie 75H.

Nachtrag:
12cm erscheint mir doch was viel für n C-Körbchen, ich denk da werd ich mal genauer erkundigen und ein wenig messen...
Na, erst mal werd ich mir die eh nich leisten können...
Hallo Joe,

etwas abseits des Themas hier.

Ich halte da auch weniger für mehr. 12 cm Höhe halte ich schon für verdammt viel. Ich habe bei 180 cm Körperlänge und 100C gut die Hälfte, das Gewicht ist bei 500g je und ich finde das vom Anblick schon grenzwertig. Es liegt aber an der Art. Ich hätte zwar welche mit gleichem Gewicht nehmen sollen, die allerdings weniger rundlich sondern eher flacher und breiter sind.

Aber welche Frau hat schon perfekte Brüste?

Liebe Grüße
Inga
Hallo Inga,
Grenzwertig würd ich das nun nicht unbedingt nennen. Hat auch garnix mit der Körperlänge zu tun, eher mit dem Volumen :roll: :oops: .
Bei mir sind das 132Kg, verteilt auf 1,86m.
Ich habe noch welche da mit einer Höhe von 6cm bei 450g/St.
Die reichen nicht aus um ein C-Körbchen Gr. 105 zu füllen. Wenn ich die unter einem weiten T-shirt trage merkt das kein Mensch (ausser mir natürlich :mrgreen: ).
für den Alltag ist das Ok, soll ja nicht zu auffällig sein.
Die mit den 12cm hab ich noch nie live gesehen, würd ich aber gerne mal ausprobieren.
Ich denke die würden doch bestimmt gut zu meinem Bauch passen.
Nur wohl nicht zu meinem Kopp :o :shock:

Ach ja...
Hab mich noch nicht weiter erkundigt, aber das mach ich noch...
Sei vorsichtig mit deinen Wünschen, sie könnten in Erfüllung gehen.
Natürlich ist das wahr, es steht doch im Internet!

Du hast ne Frage, brauchst Rat oder Hilfe?
Ohren verleih ich nicht, aber anschreiben darfst du mich jederzeit...
Christiane04
registrierte BenutzerIn
Pronomen:
Danksagung erhalten: 0
Re: Silikonbrüste

Post 2 im Thema

Beitrag von Christiane04 »

Hallo zusammen,

Ich habe auch so gedacht vor dem Kauf, weniger ist mehr und dann doch vor Kauf eine Frageemail an eines dieser Spezialhändlergeschäfte geschickt. Sie rieten zu C wegen der Silhouette und der Körpergröße, jetzt habe ich 85 C Tendenz 90 und glaubt ja nicht, daß die mir nicht groß vorkamen....
Aber ich bin zufrieden , unter BH und Kleidung passt alles und macht auch was her und fühlt sich gut an. Ich finde da jetzt gute Beratung wichtig , weibliche...., und etwas Mut zur Courage (smili) .

Lg Christiane
"Ein Mann kann anziehen, was er will, er bleibt doch nur ein Accessoire der Frau. " Coco Chanel
Johanna Dornal
registrierte BenutzerIn
Pronomen: sie
Wohnort (Name): Bingen

Post 3 im Thema

Beitrag von Johanna Dornal »

Hallo,

das kommt immer auch auf das Gesamterscheinungsbild an. Meiner Meinung nach, das hat auch meine Frau für mich so gesehen, ist bei meiner Körpergröße von 1,73 m, Gewicht von 70 Kg, und einer Schuhgröße 39/40. Konfektionsgröße 40/42, Körbchengröße C die richtige. Aber das ist eben individuell unterschiedlich.

LG

Johanna
Uschi
Kürzlich registrierte BenutzerInnen
Pronomen:

Post 4 im Thema

Beitrag von Uschi »

Also ich habe mit meinen "neuen" auch Probleme - sind jedoch "billige" von einem großen Internethänler mit A.... aber bis Grösse C sind die so geformt, dass die eigenen kleinen "hineinpassen". Aber so keine haben eigentlich bei grossem Brustumfang keine besondere Wirkung. Die Grösse D wirkt besser, jedoch sind diese dann am Körper gerade geschnitten. Das bewirkt dann, dass die Brüste oben "abstehen" - ist schwierig auszudrücken, aber vielleicht versteht hier jemand mein Problem und kennt eine Lösung ;-)

LG

jojo
Antworten

Zurück zu „Körper - Gefühle - Empfindungen“