Hallo Inga,Inga hat geschrieben:Hallo Joe,Joe95 hat geschrieben:Ich hab gerade nochmal bei Special Trade in der Liste nachgeschaut...
Für ein "C"-Körbchen bei meiner BH-Größe bräuchte ich Sillikonbrüste der Größe "H".
Die wiegen 2200g, jede also 1100g.
105C ist also die gleiche Brustgröße wie 75H.
Nachtrag:
12cm erscheint mir doch was viel für n C-Körbchen, ich denk da werd ich mal genauer erkundigen und ein wenig messen...
Na, erst mal werd ich mir die eh nich leisten können...
etwas abseits des Themas hier.
Ich halte da auch weniger für mehr. 12 cm Höhe halte ich schon für verdammt viel. Ich habe bei 180 cm Körperlänge und 100C gut die Hälfte, das Gewicht ist bei 500g je und ich finde das vom Anblick schon grenzwertig. Es liegt aber an der Art. Ich hätte zwar welche mit gleichem Gewicht nehmen sollen, die allerdings weniger rundlich sondern eher flacher und breiter sind.
Aber welche Frau hat schon perfekte Brüste?
Liebe Grüße
Inga
Grenzwertig würd ich das nun nicht unbedingt nennen. Hat auch garnix mit der Körperlänge zu tun, eher mit dem Volumen
Bei mir sind das 132Kg, verteilt auf 1,86m.
Ich habe noch welche da mit einer Höhe von 6cm bei 450g/St.
Die reichen nicht aus um ein C-Körbchen Gr. 105 zu füllen. Wenn ich die unter einem weiten T-shirt trage merkt das kein Mensch (ausser mir natürlich
für den Alltag ist das Ok, soll ja nicht zu auffällig sein.
Die mit den 12cm hab ich noch nie live gesehen, würd ich aber gerne mal ausprobieren.
Ich denke die würden doch bestimmt gut zu meinem Bauch passen.
Nur wohl nicht zu meinem Kopp
Ach ja...
Hab mich noch nicht weiter erkundigt, aber das mach ich noch...