mein erstes kleid
mein erstes kleid

Crossdressing und selbst Erlebtes... Erdachtes
Antworten
hazey91

mein erstes kleid

Post 1 im Thema

Beitrag von hazey91 »

Schon länger setze ich mit dem Crossdressing ausseinader. Jetzt nach zwei Jahren bin ich wieder aktiver geworden und neue seiten entdeckt. Diese will ich jetzt ausleben und an meiner Weiblichkeit arbeiten. Heute habe ich mein erstes kleid gekauft. Es ist ein trägerloses Minikleid zum schnürren. Als ich es auf dem Flohmarkt erspät hab schlich ich ewig an dem stand vorbei weil ich angst hatte. Schließlich sprach ich sie doch an und kaufte das Kleid . Zuhause angekommeb wurde es gleich anprobiert und es passt wunderbar.
Inga
registrierte BenutzerIn
Pronomen:
Danksagung erhalten: 207 Mal
Re: mein erstes kleid

Post 2 im Thema

Beitrag von Inga »

Hallo, Hazey,

da kann man dir nur gratulieren zu deinem erfolgreichen Kauf.

Liebe Grüße
Inga
Lina
registrierte BenutzerIn
Pronomen:
Danksagung erhalten: 189 Mal

Post 3 im Thema

Beitrag von Lina »

hazey91 hat geschrieben:Schon länger setze ich mit dem Crossdressing ausseinader. Jetzt nach zwei Jahren bin ich wieder aktiver geworden und neue seiten entdeckt. Diese will ich jetzt ausleben und an meiner Weiblichkeit arbeiten. Heute habe ich mein erstes kleid gekauft. Es ist ein trägerloses Minikleid zum schnürren. Als ich es auf dem Flohmarkt erspät hab schlich ich ewig an dem stand vorbei weil ich angst hatte. Schließlich sprach ich sie doch an und kaufte das Kleid . Zuhause angekommeb wurde es gleich anprobiert und es passt wunderbar.
So fängt es immer an. Jetzt ist die Grenze überschritten. Du bist verloren - niemand kann dich jemals wieder aus dieser Subkultur retten.
marabella68
registrierte BenutzerIn
Pronomen:
Danksagung erhalten: 0

Post 4 im Thema

Beitrag von marabella68 »

Hallo Hazey,

Gratulation zum Erwerb Deines ersten Kleides. Ein Kleid ist das weiblichste aller Kleidungsstücke. Ich glaube nur wenn "Mann" mal ein Kleid getragen hat, kann er wirklich erst die "Weiblichkeit" spüren. Viel Spass und schöne Erlebnisse beim Tragen Deines Kleides.

Viele Liebe Grüße

von

Marabella
Frau sein nur zum Spaß. Outing kommt gar nicht in Frage.
Plisseedreher70
registrierte BenutzerIn
Pronomen: Er
Danksagung erhalten: 73 Mal

Post 5 im Thema

Beitrag von Plisseedreher70 »

Hallo Hazey,

als ich gerade von deinem ersten Kleid las, mußte ich schmunzeln! Warum? Vor gut 49 Jahren erwarb ich mein erstes Kleid,
es handelte sich um ein schwarzes, plissiertes schmales Kleid. Ich erinnere mich noch....beim ersten Mal anziehen zitterte
ich am ganzen Körper und war nicht wenig erregt! Dabei kann ich dir versichern: es werden noch viele folgen und dazu
wünsche ich dir viel Spaß und Herzklopfen!

LG vom Plisseedreher 70
Bin Mann, bleibe Mann, aber festliche Glanzkleider überziehen ist für mich berauschend!
Joe95
registrierte BenutzerIn
Pronomen: sie
Wohnort (Name): Gummersbach - Niederseßmar
Danksagung erhalten: 3 Mal

Post 6 im Thema

Beitrag von Joe95 »

Lina hat geschrieben:...

So fängt es immer an. Jetzt ist die Grenze überschritten. Du bist verloren - niemand kann dich jemals wieder aus dieser Subkultur retten.

Toll ausgedrückt und einfach nur wahr...
Sei vorsichtig mit deinen Wünschen, sie könnten in Erfüllung gehen.
Natürlich ist das wahr, es steht doch im Internet!

Du hast ne Frage, brauchst Rat oder Hilfe?
Ohren verleih ich nicht, aber anschreiben darfst du mich jederzeit...
Theresa
registrierte BenutzerIn
Pronomen: sie
Wohnort (Name): Münsterland
Danksagung erhalten: 5 Mal

Post 7 im Thema

Beitrag von Theresa »

Hallo Hazely

Das kann ich gut nachvollziehen. Ich war leizte Woche bei Samanta mein Korsett ändern lassen.
Der Laden ist voll mit Klamotten. Leider passen die meisten Sachen nicht.
Und doch hatte ich , schwups, ein schwarzes Jerseykleid an. Ich glaube, da war ich in der gleichen Gefühlswelt wie du.
Ein Gefühl von tiefer Zufriedenheit, eine andere Beschreibung fällt mir gerade nicht ein, stellte sich ein wie ich es kaum je erlebt habe.
Da ich sowieso eine schwarze Strumpfhose trug und auch entsprechende Schuhe dabei hatte bat ich die Verkäuferin sofort ein Foto zu machen.
Gekauft habe ich das Kleid dann doch nicht weil erst mal andere Anschaffungen anstehen.
Frau sein ist teuer.

Ja, ich möchte irgendwann mal problemlos als Frau. weitgehend unbehelligt, raus gehen können.
Hoffentlich kommt meine Freundin damit klar denn missen möchte ich meine weibliche Seite nicht mehr.
Die Freundin allerdings auch nicht.

Gruß

Theresa
Beachten sie folgenden Hinweis:
-Hä?-
Vielen dank für ihre Aufmerksamkeit
Olivia
registrierte BenutzerIn
Pronomen: ?
Wohnort (Name): Regensburg
Danksagung erhalten: 410 Mal

Post 8 im Thema

Beitrag von Olivia »

Hallo hazey,

auch wenn es bei mir schon lange lange her ist, ich weiß noch ganz genau, wie es ich anfühlt, das erste eigene weibliche Kleidungsstück anzuziehen... - wunderbar...

Ja es ist so, wie Lina und Joe geschrieben haben, "Du bist verloren", von jetzt ab gehörst Du dazu!

Für mich ist zwar nicht das Kleid sondern der Rock "das weiblichste Kleidungsstück" aber über solche Kleinigkeiten braucht man/frau nicht zu streiten.

Herzlichen Glückwunsch zu Deiner Neuerwerbung und viel Spaß damit und im Forum!

Liebe Grüße von Olivia
Jule

Post 9 im Thema

Beitrag von Jule »

Auch ich liebe Kleider über alles. Wenn ich mal wieder was bestelle, ist das auch die erste Kategorie, in der geguckt wird. :)

Gruß,

Jule
Antworten

Zurück zu „(Eigene) Berichte und Geschichten“