Eigene Brüste
Eigene Brüste - # 18

Lebensplanung, Standorte
Antworten
Cybill
registrierte BenutzerIn
Pronomen: Sie
Wohnort (Name): Falkensee
Danksagung erhalten: 9 Mal

Re: Eigene Brüste

Post 256 im Thema

Beitrag von Cybill »

Miley hat geschrieben:Hi,

ich weiß nicht inwieweit da schon drauf eingegangen wurde.
Die Frage richtet sich an diejenigen, die richtige Brüste haben: Wie macht ihr das im Sommer bzw. allgemein wenn ihr schwimmen geht?
Ich meine, viele gehen sicherlich komplett als Frau schwimmen. Aber was ist mit denen, die noch als Mann schwimmen gehen?
Fällt das bei euch extrem auf, kaschiert ihr irgendwie oder nutzt ihr sogar einen Bikini bzw. Badeanzug?
Bin gespannt auf eure Aussagen und Erfahrungsberichte.

Miley
Badehose oder Badeanzug - ja nach dem... (smili)
Scio quid nolo! - Ich weiß was ich nicht will!

Im Übrigen: Ich bin nicht hauptberuflich transsexuell!
Tatjana_59
registrierte BenutzerIn
Danksagung erhalten: 483 Mal

Post 257 im Thema

Beitrag von Tatjana_59 »

Echte Brüste kann ich zwar nicht vorweisen, hält mich aber nicht davon ab die Silis ins Bikinioberteil zu stopfen, tja und dann, rein ins Wasser, ok ok ok, hab natürlich ein Bikinihöschen an, würde sonst ziemlich doof aussehen.
Interesse andere Badegäste? Allenfalls auch nur ein kurzer Blick, sonst nichts.

Gruß Tatjana
Der Kopf denkt und gibt Rat.
Das Bauchgefühl gibt Rat.
Doch das Herz spricht, höre auf dein Herz!
Ulrike-Marisa
registrierte BenutzerIn
Pronomen: sie
Wohnort (Name): Region Schleswig
Danksagung erhalten: 405 Mal

Post 258 im Thema

Beitrag von Ulrike-Marisa »

Moin,

baden gehe ich je nach dem: FKK oder Badehose oder Badeanzug bzw. Badeanzugkleid. Reaktionen anderer Badegäste sind mir nicht recht bewusst geworden. Bei der Bundeswehr und in der Schule ist manchmal über meine schon damals vorhandene Oberweite gelästert worden aber seitdem nicht mehr und das ist schon lange her.

LG, Ulrike-Marisa (moin)
Inga
registrierte BenutzerIn
Pronomen:
Danksagung erhalten: 188 Mal

Post 259 im Thema

Beitrag von Inga »

Joe95 hat geschrieben:Ich hab gerade nochmal bei Special Trade in der Liste nachgeschaut...
Für ein "C"-Körbchen bei meiner BH-Größe bräuchte ich Sillikonbrüste der Größe "H".
Die wiegen 2200g, jede also 1100g.
105C ist also die gleiche Brustgröße wie 75H.

Nachtrag:
12cm erscheint mir doch was viel für n C-Körbchen, ich denk da werd ich mal genauer erkundigen und ein wenig messen...
Na, erst mal werd ich mir die eh nich leisten können...
Hallo Joe,

etwas abseits des Themas hier.

Ich halte da auch weniger für mehr. 12 cm Höhe halte ich schon für verdammt viel. Ich habe bei 180 cm Körperlänge und 100C gut die Hälfte, das Gewicht ist bei 500g je und ich finde das vom Anblick schon grenzwertig. Es liegt aber an der Art. Ich hätte zwar welche mit gleichem Gewicht nehmen sollen, die allerdings weniger rundlich sondern eher flacher und breiter sind.

Aber welche Frau hat schon perfekte Brüste?

Liebe Grüße
Inga
Joe95
registrierte BenutzerIn
Wohnort (Name): Gummersbach - Niederseßmar
Danksagung erhalten: 3 Mal

Post 260 im Thema

Beitrag von Joe95 »

Ich denke um nicht zu sehr abzudriften nehm ich das mal in nen eigenen Thread...
Sei vorsichtig mit deinen Wünschen, sie könnten in Erfüllung gehen.
Natürlich ist das wahr, es steht doch im Internet!

Du hast ne Frage, brauchst Rat oder Hilfe?
Ohren verleih ich nicht, aber anschreiben darfst du mich jederzeit...
Anne-Mette
Administratorin
Wohnort (Name): Ringsberg
Forum-Galerie: gallery/album/1
Danksagung erhalten: 2127 Mal

Post 261 im Thema

Beitrag von Anne-Mette »

Moin,

im dänischen Fernsehen lief ein Film über eines meiner Lieblingsthemen (Brüste (smili) ):

http://www.dr.dk/tv/se/gennemsnitlig-kr ... -brysterne#!/

Natürlich werden nicht viele unserer UserInnen Dänisch verstehen - aber die Bilder sprechen für sich (smili)

Gruß
Anne-Mette
Cybill
registrierte BenutzerIn
Wohnort (Name): Falkensee
Danksagung erhalten: 9 Mal

Post 262 im Thema

Beitrag von Cybill »

Digitale Legasthenie!
Scheiss Auto* - Optionen!
Scio quid nolo! - Ich weiß was ich nicht will!

Im Übrigen: Ich bin nicht hauptberuflich transsexuell!
Jamie
registrierte BenutzerIn
Danksagung erhalten: 0

Post 263 im Thema

Beitrag von Jamie »

Marei hat geschrieben:ich nehme seit Jahren weibliche Hormone (unter ärzlicher Aufsicht) und habe unter anderem weibliche Brüste Cup B / C dadurch bekommen. Nur durch Anwendung der w. Hormone können sich weibliche Brüste entwickeln, alles andere ist meiner Meinung nach Quatsch. Die Einnahme von Hormonen hat natürlich erhebliche andere Nebenwirkungen und man kann sie nicht anwenden um nur mal echte Brüste zu bekommen.
Und wie hast das dem Arzt (welchem eigentlich?) beigebracht? Was heisst "unter anderem"?
Und welche Nebenwirkungen? Erzähl doch mal bitte (flo) Danke.
Liebe Grüße - Jamie
ab08
registrierte BenutzerIn
Wohnort (Name): Nürnberg

Post 264 im Thema

Beitrag von ab08 »

Misch mich mal kurz ein.

- Verordnen kann Östrogene auch ein praktischer Arzt (Hausarzt). Das geschieht häufig bei Frauen in den Wechseljahren. Es gibt da seit Jahrzehnten bewährte, gut verträgliche Präparate.
Wenn der Arzt Dich gut kennt und Hormone in Deinem Fall als notwendig erachtet, kann er sie und wird er sie verschreiben. *) (Bei Drogenersatz ist das anders, da gibt es Einschränkungen!)
- Nebenwirkungen Die Verweibllichung betrifft den gesamten Organismus. - Fettablagerung an Hüften und Oberschenkeln, dafür Taillie. - Aber auch Gesicht und z.B. die Psyche ist betroffen.
Dass ich bei romantischen Szenen weine, stört mich z.B. nicht. Für mich schöner als spontanes Lachen an lustigen Stellen... - Mit Glück und guten Genen bleibst Du von Orangenhaut, schwachem Bindegewebe etc. verschont, aber auch mit sowas solltest Du als Nebenwirkung zur Entwicklung der Brüste rechnen. :wink:
LG
ab

*) Zur Konfliktvermeidung bei mir anfangs auf Privatrezept. Also bezahlte ich die Präparate in der Apotheke selber.
FÜR: Respekt, Menschenrechte und eine gelebte, demokratische Zivilgesellschaft, die Minderheiten schützt
ERGO: Umfassende Bildung für alle, effektive Regeln in Alltag und Netz, eine gut ausgestattete Polizei/Justiz
Jamie
registrierte BenutzerIn

Post 265 im Thema

Beitrag von Jamie »

ab08 hat geschrieben:*) Zur Konfliktvermeidung bei mir anfangs auf Privatrezept. Also bezahlte ich die Präparate in der Apotheke selber.
Danke. ))):s Welche Konflikte meinst du? "¦ und was kostet so etwas dann ca?
Liebe Grüße - Jamie
Caira

Post 266 im Thema

Beitrag von Caira »

ab08 hat geschrieben: - Nebenwirkungen Die Verweibllichung betrifft den gesamten Organismus. - Fettablagerung an Hüften und Oberschenkeln, dafür Taillie. - Aber auch Gesicht und z.B. die Psyche ist betroffen.
Dass ich bei romantischen Szenen weine, stört mich z.B. nicht. Für mich schöner als spontanes Lachen an lustigen Stellen... - Mit Glück und guten Genen bleibst Du von Orangenhaut, schwachem Bindegewebe etc. verschont, aber auch mit sowas solltest Du als Nebenwirkung zur Entwicklung der Brüste rechnen. :wink:
Um das zu wiederholen: Das kann auch ganz anders aussehen und nach 2 Jahren ist im Grunde nix passiert, was eine Männlichkeit in Frage stellt. Weder Brustwachstum, noch eine Fettverteilung, die irgendjemand anzweifelt, als nicht männlich. Die Kausalität Estradiol->Verweiblichung ist schlichtweg falsch. Umgekehrt führt Testosteron eigentlich immer zu einer Virilisierung, weil es viel, viel stärker ist.
Jamie
registrierte BenutzerIn

Post 267 im Thema

Beitrag von Jamie »

mmh, jetzt bin ich richtig verwirrt
Liebe Grüße - Jamie
Jamie
registrierte BenutzerIn

Post 269 im Thema

Beitrag von Jamie »

weil hier der/die eine SO sagt und der/die was Anderes
Liebe Grüße - Jamie
Caira

Post 270 im Thema

Beitrag von Caira »

Was Estradiol bewirkt ist maßgeblich genetisch veranlagt. Ob sich dein Fett "schön" verteilt oder Brüste wachsen hängt maßgeblich davon ab und nicht wieviel Estradiol man nimmt. Wie erwähnt kann es auch nach 2 Jahren gut sein, dass merklich nicht viel passiert ist. Hormone sind harmloser/wirkungsloser, als man immer meinen mag. Das ist so, als versuche man einen Tanker mit einem Schlauchboot abzudrängen - kann funktionieren oder auch nicht.
Antworten

Zurück zu „Körper - Gefühle - Empfindungen“