Hallöchen,Ghislaine hat geschrieben:
Hallo,
ich hatte früher auch festgestellt, dass bei der Naßrasur mit Seifenschaum schon gern das eine oder andere Pickelchen sich zeigte ....
So ging es mir am Anfang auch.Ich habe aber den Eindruck gewonnen,daß sich die Haut durch regelmäßiges Rasieren daran gewöhnt.Jedenfalls sind die nervigen Pickel in der Leiste schon länger kein Thema
mehr.Ich benutze alle 4-5 Tage den Venus Nassrasierer.
LG Bianca