Unsere Gäste.
Unsere Gäste.
Mir stellt sich seit längerem schon die Frage,wer sind die ca 1500 Gäste die uns täglich besuchen ? Sind es Geheimdienste die uns bespitzeln,und eventuell bei uns Nachwuchs suchen? Oder Sind es Sittenwächter mit ihren Anwälten die uns belauern,ob wir etwas unsittliches schreiben? Oder. Sind es unsere Angehörigen,die wissen wollen was wir so von uns geben?Oder Sind es solche wie Wir ,die sich nicht trauen sich hier an zu melden? Wenn dem so wäre hätten Wir auf einem Schlag ca 1500 Mitglieder mehr. Es grüßt eine immer fragende Ilektra.
-
- registrierte BenutzerIn
- Pronomen: wasauchimmer
- Wohnort (Name): Berlin
- Danksagung erhalten: 41 Mal
Re: Unsere Gäste.
1500 Gäste ist halt schon viel, aber wenn du bei googlesuche z.B. Korsett eingibst, kommt auch irgendwann diese site. Und gelangweilte Teenies oder andere Schattenboxer lesen: crossdresser - was isn das, was extremes - geil, klick ich mal.
sum sum sum - no Latein
-
- Administratorin
- Pronomen: sie
- Wohnort (Name): Ringsberg
- Forum-Galerie: gallery/album/1
- Danksagung erhalten: 1045 Mal
@Ilektra
Moin,
es wird wohl ein bunter Mix von den Menschen sein, die Du benannt hast.
Nur ist die Frage: "... was können wir den Gästen anbieten?"
Einigen würde ich nicht so gern etwas anbieten
... aber den anderen, die z.B. Hilfe oder Gemeinschaft suchen. Es wäre schön, wenn unsere Beiträge so einladend sind, dass sie zumindest einige UserInnen für unsere Gemeinschaft gewinnen.
Gruß
Anne-Mette
Moin,
es wird wohl ein bunter Mix von den Menschen sein, die Du benannt hast.
Nur ist die Frage: "... was können wir den Gästen anbieten?"
Einigen würde ich nicht so gern etwas anbieten

... aber den anderen, die z.B. Hilfe oder Gemeinschaft suchen. Es wäre schön, wenn unsere Beiträge so einladend sind, dass sie zumindest einige UserInnen für unsere Gemeinschaft gewinnen.
Gruß
Anne-Mette
Schade ,Anne- Mette ,das geht im Moment wohl garnicht. Erst einmal sollte hier wieder mehr Ruhe einkehren,dann werden wohl auch wieder Beiträge erscheinen ,die uns für neue Mitglieder interessant machen. Gruß Ilektra.
-
- Pronomen:
- Wohnort (Name): Lüneburg
- Danksagung erhalten: 53 Mal
ich denke, dass sich viele mal nur flüchtig, mal intensiv hier umschauen und mitlesen. vielen scheint das zu reichen, wenn nicht, melden sie sich an und machen mit, bzw. stellen ihre speziellen fragen (s. diverse vorstellungsbeiträge) ,kontrovers diskutierte "randthemen" halten sie sicher nicht davon ab.
Huhu Ilektra
ich finde es immer so toll, wie viele Gedanken Du Dir um "unser"Forum machst, Anne-Mettes großes Haus,
in dem wir zu Gast sind, das wir einfach so benutzen, ohne groß darüber nachzudenken.
Das musste ich Dir jetzt mal sagen.
Zu Deiner Frage, die ich mir auch schon gestellt habe, kann ich als mögliche Antwort nur von
mir auf andere schließen. Also: ich habe kein Häkchen "bei jedem Besuch automatisch anmelden";
Ich öffne das Forum und lese erst mal alle öffentlich zugänglichen Postings. Reicht mir meistens.
Wenn ich selber schreiben will, in den geschützten Bereich sehen will oder nach meiner Post sehen will,
melde ich mich an. Ich werde dann also einmal als Gast und einmal als User gezählt, oder mehrmals,
je nachdem wie oft ich die Seite aufrufe, mich an- oder abmelde.
Und wenn einige andere hier das genauso praktizieren, wovon ich ausgehe, kommt da ja so einiges
zusammen. Deshalb haben diese Zahlen, die angezeigt werden, für mich persönlcih keine Aussagekraft.
Sind halt so in der Forensoftware drin.
Ich suche immer nach logischen Erklärungen für solche Phänomene; wenn ich dann "meine" Lösung
habe, bin ich zufrieden. Ich hoffe, Du auch.
Ganz liebe Grüße an Dich, Du immer fragende, immer besorgte Ilektra. Bleib wie Du bist
Pauline

ich finde es immer so toll, wie viele Gedanken Du Dir um "unser"Forum machst, Anne-Mettes großes Haus,
in dem wir zu Gast sind, das wir einfach so benutzen, ohne groß darüber nachzudenken.
Das musste ich Dir jetzt mal sagen.

Zu Deiner Frage, die ich mir auch schon gestellt habe, kann ich als mögliche Antwort nur von
mir auf andere schließen. Also: ich habe kein Häkchen "bei jedem Besuch automatisch anmelden";
Ich öffne das Forum und lese erst mal alle öffentlich zugänglichen Postings. Reicht mir meistens.
Wenn ich selber schreiben will, in den geschützten Bereich sehen will oder nach meiner Post sehen will,
melde ich mich an. Ich werde dann also einmal als Gast und einmal als User gezählt, oder mehrmals,
je nachdem wie oft ich die Seite aufrufe, mich an- oder abmelde.
Und wenn einige andere hier das genauso praktizieren, wovon ich ausgehe, kommt da ja so einiges
zusammen. Deshalb haben diese Zahlen, die angezeigt werden, für mich persönlcih keine Aussagekraft.
Sind halt so in der Forensoftware drin.
Ich suche immer nach logischen Erklärungen für solche Phänomene; wenn ich dann "meine" Lösung
habe, bin ich zufrieden. Ich hoffe, Du auch.
Ganz liebe Grüße an Dich, Du immer fragende, immer besorgte Ilektra. Bleib wie Du bist

Pauline

-
- Pronomen: Er
- Danksagung erhalten: 14 Mal
HALLÖCHEN,
zufällig stieß ich vor knapp 6 Monaten auf dieses Forum und meldete mich sofort an, was bei einem "Alterspräsident"
natürlich nicht so gleich klappte. Aber ich fand das, was ich suchte...Gleichgesinnte, wenn es auch große Unterschiede
gibt, was ich auch sehr interessant finde. Hatte ich doch früher keine Ahnung, daß es eine so große Vielfalt zwischen
den Geschlechtern gibt. Manchmal fragte ich mich, ob ich wohl der Einstigste in Deutschland bin, der heimlich Frauenkleider trägt, also einsam auf weiter Spur.....aber von wegen habe ich inzwischen feststellen dürfen!!!
Was unsere Gäste anbelangt sehe ich in puncto Bespitzelung keine Gefahr, linke "Brüder" gibt es jedoch überall. Und sollte
mich mal jemand hier "identifizieren", hätte ich kein Problem damit....ich bin doch kein Verbrecher!
Andere Foren interessieren mich kaum, hier finde ich weitgehend das was ich wissen will und bringe mich auch ein wenig hier ein....hoffentlich...
Zum Thema: Gast war ich immerhin 1 Tag, ist das nicht gewaltig?
Liebe Grüße vom Plisseedreh70
zufällig stieß ich vor knapp 6 Monaten auf dieses Forum und meldete mich sofort an, was bei einem "Alterspräsident"
natürlich nicht so gleich klappte. Aber ich fand das, was ich suchte...Gleichgesinnte, wenn es auch große Unterschiede
gibt, was ich auch sehr interessant finde. Hatte ich doch früher keine Ahnung, daß es eine so große Vielfalt zwischen
den Geschlechtern gibt. Manchmal fragte ich mich, ob ich wohl der Einstigste in Deutschland bin, der heimlich Frauenkleider trägt, also einsam auf weiter Spur.....aber von wegen habe ich inzwischen feststellen dürfen!!!
Was unsere Gäste anbelangt sehe ich in puncto Bespitzelung keine Gefahr, linke "Brüder" gibt es jedoch überall. Und sollte
mich mal jemand hier "identifizieren", hätte ich kein Problem damit....ich bin doch kein Verbrecher!
Andere Foren interessieren mich kaum, hier finde ich weitgehend das was ich wissen will und bringe mich auch ein wenig hier ein....hoffentlich...
Zum Thema: Gast war ich immerhin 1 Tag, ist das nicht gewaltig?
Liebe Grüße vom Plisseedreh70
Bin Mann, bleibe Mann, aber festliche Glanzkleider überziehen ist für mich berauschend!
-
- Wohnort (Name): Bingen
- Danksagung erhalten: 0
Hallo ins Forum,
Pauline sagt es sehr richtig. Wenn man nur mal kurz nach den neuesten "Nachrichten" schauen will, muß man sich nicht zwangsläufig anmelden. Das mache ich auch so.
Und wenn ich mich aktiv beteiligen möchte, dann geht es eben über die Anmeldemaske. So einfach ist das.
LG
Johanna
Pauline sagt es sehr richtig. Wenn man nur mal kurz nach den neuesten "Nachrichten" schauen will, muß man sich nicht zwangsläufig anmelden. Das mache ich auch so.
Und wenn ich mich aktiv beteiligen möchte, dann geht es eben über die Anmeldemaske. So einfach ist das.

LG
Johanna
-
- Pronomen:
Hallo Zusammen,Plisseedreher70 hat geschrieben:Manchmal fragte ich mich, ob ich wohl der Einstigste in Deutschland bin, der heimlich Frauenkleider trägt, also einsam auf weiter Spur.....aber von wegen habe ich inzwischen feststellen dürfen!!!
mir ging es so wie Plissedreher70. Ich fragte mich auch lange Zeit, ob ich wohl der Einzigste in Deutschland bin, der Frauenkleider trägt. Durch das Internet wurde mir erst bewusst, wie viele andere es doch noch gibt. In diesem Forum war ich auch höchstens 1 Woche Gast, dann habe ich mich angemeldet, weil ich einfach "mitmischen" und vor allem Gleichgesinnte finden wollte, die etwa so "ticken" wie ich.
Liebe Grüße
Marabella

Frau sein nur zum Spaß. Outing kommt gar nicht in Frage.
-
- Pronomen: wasauchimmer
- Wohnort (Name): Berlin
- Danksagung erhalten: 41 Mal
das mit dem erst mal nicht anmelden habe ich nicht so auf dem Schirm gehabt, da ich immer automatisch angemeldet bin
sum sum sum - no Latein
-
- Wohnort (Name): Dresden
- Danksagung erhalten: 232 Mal
Hallo,
auch ich habe als Gast angefangen. Bis ich endlich die Registrierung auf dem Schirm hatte. Und manchmal, wenn ich unterwegs bin und nicht viel Zeit habe, lese ich mit meinem Smartphon kurz einige Zeilen und vergesse dabei mich anzumelden.
LG Magdalena
auch ich habe als Gast angefangen. Bis ich endlich die Registrierung auf dem Schirm hatte. Und manchmal, wenn ich unterwegs bin und nicht viel Zeit habe, lese ich mit meinem Smartphon kurz einige Zeilen und vergesse dabei mich anzumelden.
LG Magdalena
Lebe jeden Tag.
Hallo
Ja ich war auch 5Tage Gast,aber das hier ist ein schönes Forum,in dem man sehr viele interesante Berichte findet und kein Kuppelscheiß wie z.b. Travesta!
L.G.
Ja ich war auch 5Tage Gast,aber das hier ist ein schönes Forum,in dem man sehr viele interesante Berichte findet und kein Kuppelscheiß wie z.b. Travesta!
L.G.
-
- Wohnort (Name): Köln
Dann herzlich willkommen!
Nein, das hier ist nicht Travesta. Aber dass du das Verkuppeln dort beklagst, finde ich kurios. Das ist eine Partnerbörse, kein seriöses Forum zum Austausch wie wir hier. Wenn ich zum Hamburger-Brater gehe, erwarte ich ja auch einen Hamburger, oder?
Vivian
Nein, das hier ist nicht Travesta. Aber dass du das Verkuppeln dort beklagst, finde ich kurios. Das ist eine Partnerbörse, kein seriöses Forum zum Austausch wie wir hier. Wenn ich zum Hamburger-Brater gehe, erwarte ich ja auch einen Hamburger, oder?
Vivian
-
- Wohnort (Name): Rechts vom Neckar
- Danksagung erhalten: 181 Mal
Hallo!Ilektra hat geschrieben:Mir stellt sich seit längerem schon die Frage,wer sind die ca 1500 Gäste die uns täglich besuchen ? Sind es Geheimdienste die uns bespitzeln,und eventuell bei uns Nachwuchs suchen? Oder Sind es Sittenwächter mit ihren Anwälten die uns belauern,ob wir etwas unsittliches schreiben? Oder. Sind es unsere Angehörigen,die wissen wollen was wir so von uns geben?Oder Sind es solche wie Wir ,die sich nicht trauen sich hier an zu melden? Wenn dem so wäre hätten Wir auf einem Schlag ca 1500 Mitglieder mehr. Es grüßt eine immer fragende Ilektra.
Das können Mitglieder sein, die ohne sich anzumelden mal kurz die Forenübersicht durchschauen, ob es was Interessantes gibt.
Ebenso werden die Mitglieder, die sich gerade abgemeldet oder noch nicht angemeldet haben, aber auf dem Portal sind, als Gäste gezählt.
Ebenso Neugierige, die durch Zufall oder gewollt auf des Portal gehen.
LG Verena
Solange Du in Dir selber nicht zuhause bist, bist Du nirgendwo zu Haus.
Die Natur ist Wakan Tanka. Leider haben das nur Wenige verstanden.
Maka Ke Wakan Die Erde ist heilig
Lakota Sioux
Die Natur ist Wakan Tanka. Leider haben das nur Wenige verstanden.
Maka Ke Wakan Die Erde ist heilig
Lakota Sioux
Hallo Vivian
Ja du hast Recht,aber wenn man sich 25Jahre mit niemand über seine Neigung austauscht und entdeckt dann Travesta!
Muß gestehen,daß ich mich auch über die meisten Komplimente zu meinen Fotos gefreut habe,treffen wollte ich mich aber nie!
Und ich wußte auch nicht,daß es so ein Forum wie das hier gibt!
Ja du hast Recht,aber wenn man sich 25Jahre mit niemand über seine Neigung austauscht und entdeckt dann Travesta!
Muß gestehen,daß ich mich auch über die meisten Komplimente zu meinen Fotos gefreut habe,treffen wollte ich mich aber nie!
Und ich wußte auch nicht,daß es so ein Forum wie das hier gibt!