Einkauf bei Special Trade
-
Simone_CD
- registrierte BenutzerIn
- Beiträge: 266
- Registriert: Di 14. Jan 2014, 19:07
- Geschlecht: Crossdresser
- Pronomen:
- Wohnort (Name): Kreis Bad Kreuznach
- Hat sich bedankt: 0
- Danksagung erhalten: 0
- Gender:
- Kontaktdaten:
Einkauf bei Special Trade
Hallo,wer hat Erfahrung mit o.g. Anbieter?Mich interessieren besonders die Pumps und Ballerinas aus dem Angebot wegen den flachen Absätzen.
-
conny
- registrierte BenutzerIn
- Beiträge: 3709
- Registriert: Mo 9. Nov 2009, 18:54
- Geschlecht: vorhanden
- Pronomen:
- Wohnort (Name): Lüneburg
- Hat sich bedankt: 85 Mal
- Danksagung erhalten: 89 Mal
- Kontaktdaten:
Re: Einkauf bei Special Trade
ich habe dort, wie auch einige andere hier, schon online eingekauft. schnelle lieferung, guter service, bei bedarf gute telefonische beratung.
eine empfehlenswerte adresse!
lg
conny
eine empfehlenswerte adresse!
lg
conny
-
Stefanie Busel
- registrierte BenutzerIn
- Beiträge: 96
- Registriert: So 29. Dez 2013, 16:19
- Pronomen:
- Wohnort (Name): Frankfurt
- Hat sich bedankt: 0
- Danksagung erhalten: 0
- Gender:
- Kontaktdaten:
Re: Einkauf bei Special Trade
Kann ich empfehlen. Schon mehrfach dort bestellt und die Lieferung kam schnell.
Auch die Rücksendung und die Gutschrift ging reibungslos.
lg Stefanie
Auch die Rücksendung und die Gutschrift ging reibungslos.
lg Stefanie
Ich bin froh, so zu sein, wie ich bin. Und das ist gut so.
-
Inga
- registrierte BenutzerIn
- Beiträge: 3842
- Registriert: Mo 19. Jul 2010, 00:32
- Pronomen:
- Hat sich bedankt: 115 Mal
- Danksagung erhalten: 188 Mal
- Kontaktdaten:
Re: Einkauf bei Special Trade
Hallo, Simone,
kann mich Conny und stephanie.cross nur anschließen. Ich bin sehr zufrieden. Allerdings kaufe ich Schuhe nicht im Versandhandel, sondern nur noch im Geschäft, wenn ich sie gleich anprobieren kann.
Liebe Grüße
Inga
kann mich Conny und stephanie.cross nur anschließen. Ich bin sehr zufrieden. Allerdings kaufe ich Schuhe nicht im Versandhandel, sondern nur noch im Geschäft, wenn ich sie gleich anprobieren kann.
Liebe Grüße
Inga
-
marabella68
- registrierte BenutzerIn
- Beiträge: 306
- Registriert: Mi 7. Nov 2012, 22:42
- Geschlecht: männlich
- Pronomen:
- Hat sich bedankt: 0
- Danksagung erhalten: 0
- Kontaktdaten:
Re: Einkauf bei Special Trade
Absolut zu empfehlen. Hat immer schnell und diskret geliefert.
Liebe Grüße
von
Marabella
Liebe Grüße
von
Marabella
Frau sein nur zum Spaß. Outing kommt gar nicht in Frage.
-
Sabrina Verena
- registrierte BenutzerIn
- Beiträge: 2144
- Registriert: Sa 11. Aug 2012, 23:58
- Geschlecht: genderfluid
- Pronomen: sie
- Wohnort (Name): Rechts vom Neckar
- Hat sich bedankt: 141 Mal
- Danksagung erhalten: 206 Mal
- Gender:
- Kontaktdaten:
Re: Einkauf bei Special Trade
Hallo!
Ich bin auch zufrieden mit Spezial Trade.
Zu den Schuhen kann ich nichts sagen, mit Schuhgröße 39 bin ich im normalen Damenschuhandel bestens bedient.
Z. B. Schuhtempel 24 (Schuhgrößen von 35 bis 43)
LG Verena
Ich bin auch zufrieden mit Spezial Trade.
Zu den Schuhen kann ich nichts sagen, mit Schuhgröße 39 bin ich im normalen Damenschuhandel bestens bedient.
Z. B. Schuhtempel 24 (Schuhgrößen von 35 bis 43)
LG Verena
Solange Du in Dir selber nicht zuhause bist, bist Du nirgendwo zu Haus.
Die Natur ist Wakan Tanka. Leider haben das nur Wenige verstanden.
Maka Ke Wakan Die Erde ist heilig
Lakota Sioux
Die Natur ist Wakan Tanka. Leider haben das nur Wenige verstanden.
Maka Ke Wakan Die Erde ist heilig
Lakota Sioux
-
MEL
- registrierte BenutzerIn
- Beiträge: 737
- Registriert: Mi 14. Sep 2011, 01:12
- Geschlecht: Teilzeitfrau
- Pronomen: Situationsbedingt
- Wohnort (Name): 249..
- Hat sich bedankt: 37 Mal
- Danksagung erhalten: 10 Mal
- Kontaktdaten:
Re: Einkauf bei Special Trade
Moin und Hallo,
also bin mit Special Trade absolut zufrieden. Habe schon mehrfach dort bestellt, auch Rücksendungen wurden problemlos abgewickelt.
Beim Sortiment gbit es sowohl günstige wie auch teure Angebote, die man(n)/Frau bei anderen Anbietern online mitunter auch preisgünstiger
schiessen kann!
Schuhe (Gr. 45 bzw. 46) Pumps/Sandaletten hab ich ebenfalls schon geordert, da kommt es dann aber darauf an,
wie sie ausfallen, hier genau auf die Angaben im Onlineangbeot achten!
Habe mir vor kurzem 2 Paar Peeptoe's (Gr. 45) - beige und schwarz - dort gekauft, bin Top zufrieden damit,
da sie meinen schmalen Füßen (benötige eigentlich Gr. 46 in Herrenschuhen, habe dort aber häufig das Problem,
dass sie zu breit bzw. mit zu hohem Spann geschnitten sind) sehr entgegen kamen
Wenn Du dir bei Angeboten unsicher bist, kannst du auch problemlos dort anrufen oder schickst ne mail
über das Kontaktformular. Ist eben ein Laden, der ein Sortiment speziell auf unsere Bedürfnisse (zumindest für einen
größeren Teil von uns = > 1) zugeschnitten bereit hält und somit auch mit der Klientel umzugehen weiß!!!
Also, keine Bedenken, wenn du dort bestellst.
LG MEL
also bin mit Special Trade absolut zufrieden. Habe schon mehrfach dort bestellt, auch Rücksendungen wurden problemlos abgewickelt.
Beim Sortiment gbit es sowohl günstige wie auch teure Angebote, die man(n)/Frau bei anderen Anbietern online mitunter auch preisgünstiger
schiessen kann!
Schuhe (Gr. 45 bzw. 46) Pumps/Sandaletten hab ich ebenfalls schon geordert, da kommt es dann aber darauf an,
wie sie ausfallen, hier genau auf die Angaben im Onlineangbeot achten!
Habe mir vor kurzem 2 Paar Peeptoe's (Gr. 45) - beige und schwarz - dort gekauft, bin Top zufrieden damit,
da sie meinen schmalen Füßen (benötige eigentlich Gr. 46 in Herrenschuhen, habe dort aber häufig das Problem,
dass sie zu breit bzw. mit zu hohem Spann geschnitten sind) sehr entgegen kamen
Wenn Du dir bei Angeboten unsicher bist, kannst du auch problemlos dort anrufen oder schickst ne mail
über das Kontaktformular. Ist eben ein Laden, der ein Sortiment speziell auf unsere Bedürfnisse (zumindest für einen
größeren Teil von uns = > 1) zugeschnitten bereit hält und somit auch mit der Klientel umzugehen weiß!!!
Also, keine Bedenken, wenn du dort bestellst.
LG MEL
-
Joe95
- registrierte BenutzerIn
- Beiträge: 3423
- Registriert: Fr 22. Jan 2010, 14:27
- Geschlecht: Frau
- Pronomen: sie
- Wohnort (Name): Gummersbach - Niederseßmar
- Hat sich bedankt: 0
- Danksagung erhalten: 3 Mal
- Gender:
- Kontaktdaten:
Re: Einkauf bei Special Trade
Hab nun mal gewagt, gerade eben eine Bestellung abgeschickt.
Mal schauen was draus wird.
Mal schauen was draus wird.
Sei vorsichtig mit deinen Wünschen, sie könnten in Erfüllung gehen.
Natürlich ist das wahr, es steht doch im Internet!
Du hast ne Frage, brauchst Rat oder Hilfe?
Ohren verleih ich nicht, aber anschreiben darfst du mich jederzeit...
Natürlich ist das wahr, es steht doch im Internet!
Du hast ne Frage, brauchst Rat oder Hilfe?
Ohren verleih ich nicht, aber anschreiben darfst du mich jederzeit...
-
conny
- registrierte BenutzerIn
- Beiträge: 3709
- Registriert: Mo 9. Nov 2009, 18:54
- Geschlecht: vorhanden
- Pronomen:
- Wohnort (Name): Lüneburg
- Hat sich bedankt: 85 Mal
- Danksagung erhalten: 89 Mal
- Kontaktdaten:
Re: Einkauf bei Special Trade
du wirst überrascht sein: eine lieferung!Joe95 hat geschrieben:Hab nun mal gewagt, gerade eben eine Bestellung abgeschickt.
Mal schauen was draus wird.
-
Joe95
- registrierte BenutzerIn
- Beiträge: 3423
- Registriert: Fr 22. Jan 2010, 14:27
- Geschlecht: Frau
- Pronomen: sie
- Wohnort (Name): Gummersbach - Niederseßmar
- Hat sich bedankt: 0
- Danksagung erhalten: 3 Mal
- Gender:
- Kontaktdaten:
Re: Einkauf bei Special Trade
Ach so...
Ich hab mich schon gewunder das die nix davon schreiben auf welchem Programm die Sendung kommt...

Ich hab mich schon gewunder das die nix davon schreiben auf welchem Programm die Sendung kommt...
Sei vorsichtig mit deinen Wünschen, sie könnten in Erfüllung gehen.
Natürlich ist das wahr, es steht doch im Internet!
Du hast ne Frage, brauchst Rat oder Hilfe?
Ohren verleih ich nicht, aber anschreiben darfst du mich jederzeit...
Natürlich ist das wahr, es steht doch im Internet!
Du hast ne Frage, brauchst Rat oder Hilfe?
Ohren verleih ich nicht, aber anschreiben darfst du mich jederzeit...
-
Anne-Mette
- Administratorin
- Beiträge: 27302
- Registriert: Sa 24. Nov 2007, 18:19
- Geschlecht: W
- Pronomen: sie
- Wohnort (Name): Ringsberg
- Forum-Galerie: gallery/album/1
- Hat sich bedankt: 198 Mal
- Danksagung erhalten: 2256 Mal
- Gender:
- Kontaktdaten:
-
Exuserin-2015-08-11
Re: Einkauf bei Special Trade
Neuerdings sind wir wohl alle sehr lustig,ich denke die Sendung geht nur über RTL. Es grüßt die lustige Ilektra.
-
Tatjana_59
- registrierte BenutzerIn
- Beiträge: 4280
- Registriert: So 1. Jan 2012, 20:07
- Geschlecht: Frau
- Pronomen: Sie
- Hat sich bedankt: 750 Mal
- Danksagung erhalten: 491 Mal
- Gender:
- Kontaktdaten:
Re: Einkauf bei Special Trade
DHL 1 oder 1 plus?Anne-Mette hat geschrieben:Moin,
DHLauf welchem Programm die Sendung kommt...![]()
Gruß
Anne-Mette
______________________________________
@Ilektra....Neuerdings sind wir wohl alle sehr lustig,ich denke die Sendung geht nur über RTL. Es grüßt die lustige Ilektra.
RTL wär ja blöd, da steckt zuviel Mist und Werbung drin
lustig lustig, tralalala........
Gruß Tatjana
Der Kopf denkt und gibt Rat.
Das Bauchgefühl gibt Rat.
Doch das Herz spricht, höre auf dein Herz!
Das Bauchgefühl gibt Rat.
Doch das Herz spricht, höre auf dein Herz!
-
Stefanie Busel
- registrierte BenutzerIn
- Beiträge: 96
- Registriert: So 29. Dez 2013, 16:19
- Pronomen:
- Wohnort (Name): Frankfurt
- Hat sich bedankt: 0
- Danksagung erhalten: 0
- Gender:
- Kontaktdaten:
Re: Einkauf bei Special Trade
Die haben auch die ganz großen. Aber sind 10 kg nicht zu viel?
Also mein Cup C-D reicht mir vollkommen aus und das sind auch schon rund 960 Gramm.
Also mein Cup C-D reicht mir vollkommen aus und das sind auch schon rund 960 Gramm.
Ich bin froh, so zu sein, wie ich bin. Und das ist gut so.