Danke Euch allen nochmals für Eure Einschätzungen/Meinungen.
@Yvonne: Wo kaufst Du denn die Perücken für 30 Euro? Klingt ja so, als wären die ganz passabel.
Zu den Polsterhosen...ich habe so ein Höschen mit Silikoneinlagen, somit also keine Polsterhose. Bislang hatte ich da noch keine Probleme beim Toilettengang. Die Hose wie üblich herunterziehen...und los gehts. Ist das bei einer Polsterhose denn komplizierter?
@ Anke, danke für Deine Einschätzung. Du hast völlig recht. Weibliche Kurven sollen zwar die Illusion perfekt machen, andererseits stellt sich die Frage, ob es das wert ist, wenn dieses Gepolstere die schöne angenehme Luftigkeit und Leichtigkeit eines Rockes zunichte macht. Bei 30 Grad möchte ich nicht riesige Polster mit mir herumschleppen müssen
Betreffend der Haare würde ich gerne mal versuchen wollen meine eigenen Haare entsprechend hinzutrimmen (Ich habe das Glück, dass ich noch ausreichend Haare in der entsprechenden Länge habe) .Voraussetzung ist allerdings, dass es reversibel sein muss.
Gefallen würde mir natürlich ein Pony, allerdings als Mann kann ich schlecht so im Alltag herumlaufen. Genau so verhält es sich mit einer anderen Haarfarbe. Mir persönlich würde dunkelrot recht gut gefallen, und dann noch schöne Locken. Allerdings spätestens wenn ich wieder im Büro bin, sollte es wieder so aussehen wir vorher.
Mal sehen, wie ich das bewerkstelligen kann.
Grüße von der Biene