Wie findet Ihr meine Verwandlung?
Wie findet Ihr meine Verwandlung? - # 2

Verwandlung und Außenwirkung - Tragegefühl - Absichten
biene38
registrierte BenutzerIn
Pronomen: egal
Danksagung erhalten: 0
Re: Wie findet Ihr meine Verwandlung?

Post 16 im Thema

Beitrag von biene38 »

Interessant wie sich doch die Ansichten/Geschmäcker scheinbar unterscheiden.
Von der attraktiven Frau (übrigens danke für das Kompliment) bis zum besoffenem verkleideten Mann alles dabei. Echt interessant und lustig.
Können die Ansichten wirklich so unterschiedlich sein? Oder ist vielleicht einer von denen betrunken? ;-) ...anders kann ich es mir nicht erklären.
Jedenfalls sehr lustig und aufschlussreich...so etwas sollten wir viel öfters machen.
Bitte weiter so...
Es grüßt Euch die Biene
Kerstin
registrierte BenutzerIn
Pronomen:
Danksagung erhalten: 1 Mal

Post 17 im Thema

Beitrag von Kerstin »

biene38 hat geschrieben:.....
Können die Ansichten wirklich so unterschiedlich sein?.....
Ja sicher. Das ganze hängt doch sehr vom persönlichen Hintergrund ab.

LG Kerstin
Ich brauche Informationen - eine Meinung bilde ich mir selbst.
Anke
registrierte BenutzerIn
Pronomen: sie
Wohnort (Name): Waldenbuch
Danksagung erhalten: 1 Mal

Post 18 im Thema

Beitrag von Anke »

Hallo Biene,

von mir bekommst Du meine ganz subjektive Meinung. Objektivität halte ich ohnehin für eine Illusion.

Insgesamt kommst Du wirklich sehr fraulich rüber. Wenn ich die Bilder ohne Vorwissen sehen würde, hätte ich Frau mit herben Gesichtszügen gesagt.

Auch wenn dir die Perücke gut gefällt, ich denke, dass andere Frisuren bei Dir besser wirken. Als ich meine Perücke gekauft habe, hatte ich eine ganz andere Frisur im Sinn, nämlich richtig schön lange Haare. Aber am Ende habe ich mich dann anders entschieden.

Das Gesicht ist wirklich schwer zu beurteilen, da die Aufnahme überbelichtet ist. Beziehungsweise geht der Blitz direkt ins Gesicht und das lässt es härter erscheinen, als es tatsächlich ist. Augen und Mund scheinen mir gelungen, der Rest ist halt schwer zu erkennen.

Über deine Figur würde ich mir nicht so viele Sorgen machen, da gehst Du gut als schlanke Frau durch. Viele (Bio-)Frauen sind auch nicht so kurvig und niemand stellt ihre Weiblichkeit in Frage. Trotzdem kann ich dich da gut verstehen, ich hätte auch gerne einen kurvigen Körper und helfe auch ein wenig nach. Aber im Grundsatz akzeptiere ich, was ich habe und versuche Kleidung auszusuchen, die trotzdem die entsprechende Wirkung entfaltet.

Ich hoffe, dass ich Dir damit ein klein wenig weiterhelfe.

Liebe Grüße

Anke
Sentio ergo sum. - Ich fühle, also bin ich.

Les femmes sont fortes quand elles sont feminines. (Coco Chanel)

https://www.transcuisine.com

Youtube: https://www.youtube.com/channel/UCQc7XaiWBuzchBQTnGRv80g
biene38
registrierte BenutzerIn
Pronomen: egal
Danksagung erhalten: 0

Post 19 im Thema

Beitrag von biene38 »

Danke Euch allen nochmals für Eure Einschätzungen/Meinungen.

@Yvonne: Wo kaufst Du denn die Perücken für 30 Euro? Klingt ja so, als wären die ganz passabel.
Zu den Polsterhosen...ich habe so ein Höschen mit Silikoneinlagen, somit also keine Polsterhose. Bislang hatte ich da noch keine Probleme beim Toilettengang. Die Hose wie üblich herunterziehen...und los gehts. Ist das bei einer Polsterhose denn komplizierter?

@ Anke, danke für Deine Einschätzung. Du hast völlig recht. Weibliche Kurven sollen zwar die Illusion perfekt machen, andererseits stellt sich die Frage, ob es das wert ist, wenn dieses Gepolstere die schöne angenehme Luftigkeit und Leichtigkeit eines Rockes zunichte macht. Bei 30 Grad möchte ich nicht riesige Polster mit mir herumschleppen müssen ;-)

Betreffend der Haare würde ich gerne mal versuchen wollen meine eigenen Haare entsprechend hinzutrimmen (Ich habe das Glück, dass ich noch ausreichend Haare in der entsprechenden Länge habe) .Voraussetzung ist allerdings, dass es reversibel sein muss.
Gefallen würde mir natürlich ein Pony, allerdings als Mann kann ich schlecht so im Alltag herumlaufen. Genau so verhält es sich mit einer anderen Haarfarbe. Mir persönlich würde dunkelrot recht gut gefallen, und dann noch schöne Locken. Allerdings spätestens wenn ich wieder im Büro bin, sollte es wieder so aussehen wir vorher.
Mal sehen, wie ich das bewerkstelligen kann.

Grüße von der Biene
Joe95
registrierte BenutzerIn
Pronomen: sie
Wohnort (Name): Gummersbach - Niederseßmar
Danksagung erhalten: 3 Mal

Post 20 im Thema

Beitrag von Joe95 »

Hallo Biene und hallo auch ihr anderen.
Nun habe ich die Zeit gefunden mir das Bild in Ruhe anzuschauen und den Thread zu lesen.
Natürlich ist auch meine Meinung rein Subjektiv.
Das Bild ist technisch wohl eher eine Katastrophe, da sind sich die meisten wohl einig. Aber ich glaube darum gehts ja nicht, sondern um die Person, die dargestellt wird.
Das die Perrücke so stark kritisiert wird liegt für mich zum einen daran das sie mir schlecht frisiert erscheint, zum anderen aber auch an den Ansprüchen der Ladys hier im Forum.
Mir ist schon öfter aufgefallen das einige Ladys hier für meine Begriffe sehr hohe Ansprüche haben - und das tollste dabei: Sie verwirklichen diese dann auch.
Das etwas grelle Licht macht dein Gesicht schon markant, aber ich glaube du schaust da sehr angespannt.
Das wirkt natürlich alles andere als feminin.
Mein Fazit:
Ich sehe jeden Tag Frauen, die auch nicht femininer ausschauen als du.
Natürlich kannst du noch einiges verbessern, aber auf der Strasse würdest du als ganz normale Frau durchgehen.
Als Sofortmaßnahme würde ich sagen versuche zu lächeln und dich zu entspannen, das wirkt Wunder...
Sei vorsichtig mit deinen Wünschen, sie könnten in Erfüllung gehen.
Natürlich ist das wahr, es steht doch im Internet!

Du hast ne Frage, brauchst Rat oder Hilfe?
Ohren verleih ich nicht, aber anschreiben darfst du mich jederzeit...
Antworten

Zurück zu „Bekleidung - Verkleidung - Verwandlung“