Was zum Rechnen
-
Kerstin
- registrierte BenutzerIn
- Beiträge: 2383
- Registriert: Fr 17. Feb 2012, 01:31
- Pronomen:
- Hat sich bedankt: 0
- Danksagung erhalten: 1 Mal
- Kontaktdaten:
Was zum Rechnen
hi
Auch wenn ich das Ganze nicht ernst nehme, so taugt es doch zum spielen.
http://www.bmi3d.de/rechner.html
http://www.bmi3d.de/grundumsatz.html
LG Kerstin
Auch wenn ich das Ganze nicht ernst nehme, so taugt es doch zum spielen.
http://www.bmi3d.de/rechner.html
http://www.bmi3d.de/grundumsatz.html
LG Kerstin
Ich brauche Informationen - eine Meinung bilde ich mir selbst.
-
Bente
- registrierte BenutzerIn
- Beiträge: 81
- Registriert: Do 11. Jul 2013, 17:42
- Geschlecht: weiblich
- Pronomen: sie
- Wohnort (Name): Friesland/Nds.
- Hat sich bedankt: 8 Mal
- Danksagung erhalten: 1 Mal
- Gender:
- Kontaktdaten:
Re: Was zum Rechnen
Danke Kerstin. Ist doch Klasse!
Seitdem ich mir Diabetes 2 angelacht habe, muss ich mehr auf meinen Bauchumfang achten. Da finde ich solche "Spielchen" ganz interessant.
Egal, ob veraltet oder nicht, alles was die Eßsucht klein hält kommt mir gelegen.
Es grüßt Dich die gerne essende, und etwas abnehmen müssende,
Benny

Seitdem ich mir Diabetes 2 angelacht habe, muss ich mehr auf meinen Bauchumfang achten. Da finde ich solche "Spielchen" ganz interessant.
Egal, ob veraltet oder nicht, alles was die Eßsucht klein hält kommt mir gelegen.
Es grüßt Dich die gerne essende, und etwas abnehmen müssende,
Benny
Quercus Germanicus! (Was kümmert es…….)
-
Pauline
Re: Was zum Rechnen
Danke, Kerstin,
muss ich mich mal mit beschäftigen. Im Ernst.
Seit ich nicht mehr arbeiten gehen muss
, habe ich mir eine
ansehnliche Bierwampe zugelegt, gar nicht damenhaft
.
Ist aber nicht mehr Bier, sondern weniger Bewegung. Vielleicht hilft mir Dein toller Rechner
ja, die Kalorien wieder loszuwerden.
Und komm mir nicht mit "Hörst Du auf Bier trinken", schmeckt einfach zu gut
.
Bier ist ein Grundnahrungsmittel, wie schon der Bayer sagt.
Jedenfalls Danke.
LG Pauline
muss ich mich mal mit beschäftigen. Im Ernst.
Seit ich nicht mehr arbeiten gehen muss
ansehnliche Bierwampe zugelegt, gar nicht damenhaft
Ist aber nicht mehr Bier, sondern weniger Bewegung. Vielleicht hilft mir Dein toller Rechner
ja, die Kalorien wieder loszuwerden.
Und komm mir nicht mit "Hörst Du auf Bier trinken", schmeckt einfach zu gut
Bier ist ein Grundnahrungsmittel, wie schon der Bayer sagt.
Jedenfalls Danke.
LG Pauline
-
Kerstin
- registrierte BenutzerIn
- Beiträge: 2383
- Registriert: Fr 17. Feb 2012, 01:31
- Pronomen:
- Hat sich bedankt: 0
- Danksagung erhalten: 1 Mal
- Kontaktdaten:
Re: Was zum Rechnen
Hallo Pauline
Aber es reicht ja eins nach Feierabend.
Das ich das ganze nicht ernst nehme liegt einfach daran, das diese Rechnenmodelle von einem Normmenschen ausgehen und das funktioniert aber nicht. Allein der Knochenbau ist ja schon von Mensch zu Mensch verschieden.
Wenn du abnehmen willst Pauline achte etwas darauf was du ist, besonders wie Fett es ist. Dazu kommt das man darauf achtet den Stoffwechsel anzukurbeln (mein großes Problem) und mehr Bewegung.
Alles was man innerhalb der Stadt mit dem Auto in 20min machen kann ist Problemlos mit dem Radel zu erledigen.
LG Kerstin
Wobei die größte Brauereidichte in Deutschland eh wir Franken haben.Pauline hat geschrieben:....
Und komm mir nicht mit "Hörst Du auf Bier trinken", schmeckt einfach zu gut.
Bier ist ein Grundnahrungsmittel, wie schon der Bayer sagt.![]()
...
Aber es reicht ja eins nach Feierabend.
Das ich das ganze nicht ernst nehme liegt einfach daran, das diese Rechnenmodelle von einem Normmenschen ausgehen und das funktioniert aber nicht. Allein der Knochenbau ist ja schon von Mensch zu Mensch verschieden.
Wenn du abnehmen willst Pauline achte etwas darauf was du ist, besonders wie Fett es ist. Dazu kommt das man darauf achtet den Stoffwechsel anzukurbeln (mein großes Problem) und mehr Bewegung.
Alles was man innerhalb der Stadt mit dem Auto in 20min machen kann ist Problemlos mit dem Radel zu erledigen.
LG Kerstin
Ich brauche Informationen - eine Meinung bilde ich mir selbst.
-
conny
- registrierte BenutzerIn
- Beiträge: 3709
- Registriert: Mo 9. Nov 2009, 18:54
- Geschlecht: vorhanden
- Pronomen:
- Wohnort (Name): Lüneburg
- Hat sich bedankt: 85 Mal
- Danksagung erhalten: 89 Mal
- Kontaktdaten:
Re: Was zum Rechnen
das problem kenne ich auch, und dazu koche ich noch gerne, wozu man ja im ruhestand ausreichend zeit hat.Pauline hat geschrieben:Danke, Kerstin,![]()
muss ich mich mal mit beschäftigen. Im Ernst.
Seit ich nicht mehr arbeiten gehen muss, habe ich mir eine
ansehnliche Bierwampe zugelegt, gar nicht damenhaft.
Ist aber nicht mehr Bier, sondern weniger Bewegung. Vielleicht hilft mir Dein toller Rechner
ja, die Kalorien wieder loszuwerden.
Und komm mir nicht mit "Hörst Du auf Bier trinken", schmeckt einfach zu gut.
Bier ist ein Grundnahrungsmittel, wie schon der Bayer sagt.![]()
Jedenfalls Danke.![]()
LG Pauline
so wird das mit dem passing (bierbauch en femme?) immer schwieriger