Was zum Rechnen
Was zum Rechnen

Antworten
Kerstin
registrierte BenutzerIn
Beiträge: 2383
Registriert: Fr 17. Feb 2012, 01:31
Pronomen:
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 1 Mal
Kontaktdaten:

Was zum Rechnen

Post 1 im Thema

Beitrag von Kerstin »

hi
Auch wenn ich das Ganze nicht ernst nehme, so taugt es doch zum spielen.
http://www.bmi3d.de/rechner.html
http://www.bmi3d.de/grundumsatz.html

LG Kerstin
Ich brauche Informationen - eine Meinung bilde ich mir selbst.
Bente
registrierte BenutzerIn
Beiträge: 81
Registriert: Do 11. Jul 2013, 17:42
Geschlecht: weiblich
Pronomen: sie
Wohnort (Name): Friesland/Nds.
Hat sich bedankt: 8 Mal
Danksagung erhalten: 1 Mal
Gender:
Kontaktdaten:

Re: Was zum Rechnen

Post 2 im Thema

Beitrag von Bente »

Danke Kerstin. Ist doch Klasse!
Seitdem ich mir Diabetes 2 angelacht habe, muss ich mehr auf meinen Bauchumfang achten. Da finde ich solche "Spielchen" ganz interessant.
Egal, ob veraltet oder nicht, alles was die Eßsucht klein hält kommt mir gelegen.
Es grüßt Dich die gerne essende, und etwas abnehmen müssende,

Benny

(Torte)
Quercus Germanicus! (Was kümmert es…….)
Pauline

Re: Was zum Rechnen

Post 3 im Thema

Beitrag von Pauline »

Danke, Kerstin, (he)

muss ich mich mal mit beschäftigen. Im Ernst.
Seit ich nicht mehr arbeiten gehen muss (so) , habe ich mir eine
ansehnliche Bierwampe zugelegt, gar nicht damenhaft :oops: .
Ist aber nicht mehr Bier, sondern weniger Bewegung. Vielleicht hilft mir Dein toller Rechner
ja, die Kalorien wieder loszuwerden.

Und komm mir nicht mit "Hörst Du auf Bier trinken", schmeckt einfach zu gut :)p .
Bier ist ein Grundnahrungsmittel, wie schon der Bayer sagt. :lol:

Jedenfalls Danke. (ki)

LG Pauline )))(:
Kerstin
registrierte BenutzerIn
Beiträge: 2383
Registriert: Fr 17. Feb 2012, 01:31
Pronomen:
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 1 Mal
Kontaktdaten:

Re: Was zum Rechnen

Post 4 im Thema

Beitrag von Kerstin »

Hallo Pauline
Pauline hat geschrieben:....
Und komm mir nicht mit "Hörst Du auf Bier trinken", schmeckt einfach zu gut :)p .
Bier ist ein Grundnahrungsmittel, wie schon der Bayer sagt. :lol:
...
Wobei die größte Brauereidichte in Deutschland eh wir Franken haben.
Aber es reicht ja eins nach Feierabend.

Das ich das ganze nicht ernst nehme liegt einfach daran, das diese Rechnenmodelle von einem Normmenschen ausgehen und das funktioniert aber nicht. Allein der Knochenbau ist ja schon von Mensch zu Mensch verschieden.

Wenn du abnehmen willst Pauline achte etwas darauf was du ist, besonders wie Fett es ist. Dazu kommt das man darauf achtet den Stoffwechsel anzukurbeln (mein großes Problem) und mehr Bewegung.

Alles was man innerhalb der Stadt mit dem Auto in 20min machen kann ist Problemlos mit dem Radel zu erledigen.

LG Kerstin
Ich brauche Informationen - eine Meinung bilde ich mir selbst.
conny
registrierte BenutzerIn
Beiträge: 3709
Registriert: Mo 9. Nov 2009, 18:54
Geschlecht: vorhanden
Pronomen:
Wohnort (Name): Lüneburg
Hat sich bedankt: 85 Mal
Danksagung erhalten: 89 Mal
Kontaktdaten:

Re: Was zum Rechnen

Post 5 im Thema

Beitrag von conny »

Pauline hat geschrieben:Danke, Kerstin, (he)

muss ich mich mal mit beschäftigen. Im Ernst.
Seit ich nicht mehr arbeiten gehen muss (so) , habe ich mir eine
ansehnliche Bierwampe zugelegt, gar nicht damenhaft :oops: .
Ist aber nicht mehr Bier, sondern weniger Bewegung. Vielleicht hilft mir Dein toller Rechner
ja, die Kalorien wieder loszuwerden.

Und komm mir nicht mit "Hörst Du auf Bier trinken", schmeckt einfach zu gut :)p .
Bier ist ein Grundnahrungsmittel, wie schon der Bayer sagt. :lol:

Jedenfalls Danke. (ki)


LG Pauline )))(:
das problem kenne ich auch, und dazu koche ich noch gerne, wozu man ja im ruhestand ausreichend zeit hat.
so wird das mit dem passing (bierbauch en femme?) immer schwieriger :twisted:
Antworten

Zurück zu „Allgemeine Themen“