Vorstellung zum Zweiten
Vorstellung zum Zweiten

Wer möchte, kann sich vorstellen: bitte kurz fassen
und längere Diskussionen in den dafür vorgesehenen
Themen führen!
Antworten
Lina
registrierte BenutzerIn
Pronomen:
Danksagung erhalten: 190 Mal

Re: Vorstellung zum Zweiten

Post 1 im Thema

Beitrag von Lina »

@Es muss leider bei diesem heimlichen Vorgehen bleiben da meine Frau diese Verwandlung nie akzeptieren wuerde ich sie nicht verlassen kann.
Sie hat in der Vergangenheit so viele Menschen verletzt (die Sucht) dass keiner mehr da ist der sich um sie kuemmern wuerde.

Vielleicht ist genau das ein Teil ihres Problems. Jetzt gibst du also vor, etwas anderes zu sein, als was du wirklich bist. Das kann nur die Kommunikation zwischen euch beeinträchtigen. Und sie weiß nicht warum. Das kann für keine von euch beiden gut sein. Wenn sie aber die Möglichkeit hätte zu entscheiden, ich lasse ihm den Freiraum oder ich möchte jetzt im Leben ganz alleine stehen, dann wüsste sie auch wo ihr steht. Und du müsstest dich nicht anonym "aufopfern", wofür sie nichts kann, weil sie es nicht weiß.

Gut, du wirst wahrscheinlich wie alle andere jetzt dreißig ausreden haben, warum du nicht dies, und nicht das kannst ... während die Wirklichkeit ist, dass du selber entscheidest es zu tun und keiner dich zwingt, sondern es ist eine Entscheidung die du getroffen hast, um die Situation so beizubehalten, wie sie ist ... klar deine Sache.
Jaqueline
registrierte BenutzerIn
Pronomen: Sie
Wohnort (Name): 82140
Danksagung erhalten: 1 Mal

Re: Vorstellung zum Zweiten

Post 2 im Thema

Beitrag von Jaqueline »

Hallo Alex,
ich kann dich ein Stück weit verstehen und die Vorstellung akzeptieren.
Ich hoffe für dich, das du in Zukunft den richtigen Weg findest.
Ich kann aus eigener Erfahrung sagen, das Bedürfnis zum Geschlechtertausch wird immer stärker.

Herzlich Willkommen hier und noch viele interessante Unterhaltungen im Chat
Genieße jeden Tag, als sei es dein letzter :-)

Seit dem 01.01.2024 findet man mich an einer kleinen Klinik in München.

https://www.crossdresser-forum.de/phpBB3/viewtopic.php?p=277174#p277174
Antworten

Zurück zu „Vorstellung“