viel Zeit ist vergangen, seit ich das letzte Mal im Februar 2013 en femme in der Öffentlichkeit war. Damals am helligten Tag in Frankfurt a. Main. Mein Herz raste und ich war nervös. Das Gefühl mich jeden Moment übergeben zu müssen begleitete mich immer zu. Obwohl mir der Tag ein unglaublich tolles Gefühl am Ende gab, verlor ich den Faden und alles versandete wieder.
Seit dem ist einiges passiert. Ich bin tief in die Depression gerutscht, habe vielen Menschen vor den Kopf gestoßen und bin letzten Endes vor meiner Psychologin zusammen gebrochen. Nach 2-3 Jahren Therapie sagte sie zu mir, dass wir nun erst beim Kernproblem seien. Es hilft alles nix, aber die Frau in mir will raus und zwar nicht nur alle zwei drei Monate mal sondern so oft wie möglich.
Vor etwa 1-2 Wochen habe ich mir ein Herz gefasst und bbin vor die Tür. Gut es war schon dunkel und nicht so viel los für einen Samstag Abend, aber dennoch ein Wagnis für mich. Meine Freundin und eine weitere Freundin waren dabei. Es war wirklich ereignislos
So sah ich übrigens an diesem besagten Abend aus
Vielleicht etwas zu aufgedonnert für einen Spaziergang, aber vllt war das für mich zu dem Zeitpunkt genau richtig
Danke für eure Aufmerksamkeit