mich erreichte heute die freundliche Anfrage der Evangelischen Jugend in Hessen und Nassau e.V.
Ich habe zugesagt (und die Genehmigung erhalten), diese Anfrage hier zu veröffentlichen, weil ich mir sicher bin, dass viele kreative Ideen geäußert werden, die wir auf eine Art und Weise zusammentragen können, dass die Jugendlichen auch etwas davon haben:
Die Evangelische Jugend in Hessen und Nassau e.V. plant in diesem Jahr eine Konferenz zum Thema Geschlechtervielfalt und neben vielen sehr theoretischen Workshops soll es auch einen geben der sich mit dem Thema Crossdressing beschäftigt. Es ist schwer einen guten Kontakt zu finden, deshalb meine Anfrage an Sie.
Es soll in dem Workshop schon richtig praktisch gearbeitet werden. Also wie können sich Männer als Frauen fühlen und umgekehrt. Zielgruppe sind Jugendliche zwischen 15 und 26 Jahren. Manche von Ihnen haben sich noch nicht so richtig mit dem Thema beschäftigt!
Haben Sie eine Idee wie man ein solche Thema einbringen kann und/oder können mir einen Kontakt vermitteln?
Der Workshop ist geplant am 08.11. 11 - 15:30 Uhr auf der Jugendburg Hohensolms bei Wetzlar in Hessen.
Später erhielt ich noch folgende Ergänzung:
Das Thema ist schon seit langem ein Teil der Ev. Jugend und wir versuchen mit allen Ängsten und Meinungen in unserem Verband umzugehen und vor allem ein bisschen aufzuklären.
Ich würde mich freuen Rückmeldungen aus dem Forum zu bekommen und vielleicht gibt es ja Crossdresser*innen die Lust haben zusammen einen solchen Workshop anzubieten! Wenn sich Fragen ergeben können Sie auch gerne meine Konaktdaten weiterleiten!
Ich bin sehr gespannt auf Ihre Rückmeldung und freue mich wieder von Ihnen zu hören oder zu lesen.
"Brainstorming eröffnet", würde ich sagen
... und dann sehen wir weiter!
Gruß
Anne-Mette