jetzt mußte ich doch grad mal kurz irritiert mit dem Kopf schütteln beim Blick auf die aktuelle Ebay-Homepage, mir die Augen reiben und nochmal hinkucken. Auf der Frontseite wird ganz groß für den Boyfriend Style 2.0 geworben ...
Boyfriend Style 2.0
Mode für Sie mit einem Schuss Er: Beim klassischen Boyfriend Style wird dem Liebsten gnadenlos der Schrank geplündert. Unser neu interpretierter Boyfriend Style kommt ohne solche Übergriffe aus. Er funktioniert als Spiel mit modischen Geschlechter-Klischees. Das ist ganz klar Mode für Sie, allerdings gewürzt mit einem Hauch von Testosteron.
Dieser "Boyfriend-Style" ist ja irgendwie mangels Girlfriend an mir vorbeigezogen daher bin ich neu in dieser Materie und von der Offenheit, in der hier den Mädels der Schrank der Jungs aufgemacht wird verblüfft ...
Ja - und wo bleibt da die Gleichberechtigung, die Umkehrung dieser Geschichte ? Der Girlfriend Style 1.0 ?
Schon komisch wie die Gesellschaft tickt - während das eine ne modische Stilnote ist, mit der sich Frau schmücken kann würde das andere für ne ziemliche Aufruhr sorgen
Naja, nur so ein Gedanke ...
Lieben Gruß
Ellen