Hey an alle
Hey an alle

Wer möchte, kann sich vorstellen: bitte kurz fassen
und längere Diskussionen in den dafür vorgesehenen
Themen führen!
Antworten
Catinca
Pronomen:
Danksagung erhalten: 0
Hey an alle

Post 1 im Thema

Beitrag von Catinca »

Es ist etwas schwierig, etwas zu schreiben und sich selbst vorzustellen. Vielleicht habe ich deshalb auch länger mit meiner Vorstelljung gewartet.
Ich bin Catinca und wandere schon seit ich Kind bin zwischen den Geschlechtern. Das ist sicher nicht anders als bei euch anderen. Ein Outing wird es nicht geben. Nur ganz wenige Menschen wissen, dass es mich gibt.
Ich lebe so beinahe in der Mitte unseres Landes.
So oft es möglich ist, lebe ich Catinca, gehe zum Friseur (eigene längere Haare sind echt Klasse), lasse mir die Nägel machen und shoppe gerne. Hier im Forum habe ich bisher sehr viel gelesen und denke mir: wow, die anderen können echt viel sagen und schreiben. Aber was nicht ist, kann ja auch noch werden.
Ach so: Kleidung kaufe ich gerne so, dass ich sie nicht nur als Catinca tragen kann: Hosen, Shirts, Jacken und Pullover und sogar Schuhe (moderat müssen sie dann aber schon sein). Das gibt einfach ein gutes Gefühl.

Eure Catinca
Anni
registrierte BenutzerIn
Pronomen:
Re: Hey an alle

Post 2 im Thema

Beitrag von Anni »

Hallo Catinca )))(:

Ein herzliches " Willkommen " von mir (smili)

Deine kurze Vorstellung geht schon in Ordnung :wink:
Catinca hat geschrieben: ... gehe zum Friseur (eigene längere Haare sind echt Klasse)

... na da hab ich doch eine Seelenverwandte ?! :P

Deine Aussage " ein Outing wird es nicht geben " lasse ich mal in der " Warteschleife " - aus Deiner Vorstellung geht nicht hervor , wie jung Du bist -
vor 10 Jahren dachte ich auch noch so - die Zeit lässt so manche Meinung " überdenken " ...

... ach ja - echt viel sagen und schreiben - ist relativ - nicht Quantität ist hier das Maß der Dinge , wobei jede Regel ihre Ausnahme kennt :mrgreen:

Viel Spaß wünscht

freche Anni
Der einzige Mensch, der sich vernünftig benimmt, ist mein Schneider. Er nimmt jedesmal neu Maß, wenn er mich trifft, während alle anderen immer die alten Maßstäbe anlegen in der Meinung, sie paßten auch heute noch. George Bernard Shaw
Cybill
registrierte BenutzerIn
Pronomen: Sie
Wohnort (Name): Falkensee
Danksagung erhalten: 9 Mal

Post 3 im Thema

Beitrag von Cybill »

Hi!
Scio quid nolo! - Ich weiß was ich nicht will!

Im Übrigen: Ich bin nicht hauptberuflich transsexuell!
Exuserin-2015-09-09

Post 4 im Thema

Beitrag von Exuserin-2015-09-09 »

Das mit dem "es bleibt so wie es ist" oder "es wird kein Outing geben" hatte ich auch gedacht. Wie du und so viele viele andere hier. Aber es geht weiter. Glaub mir! Ich kann dir nur sagen, lass es alles einfach zu, entwickel dich, es wird immer schöner, immer selbstverständlicher, du wirst sicherer, glücklicher und letztlich fühlt du dich wohl. Ankommen wirst du nie, und das ist das wirklich Schöne. Normal sein kann doch Jeder!
ChristinaF
registrierte BenutzerIn
Pronomen: sie
Wohnort (Name): Bayern
Danksagung erhalten: 324 Mal

Post 5 im Thema

Beitrag von ChristinaF »

Grins. ))):s
Daniela, du hast es genau auf den Punkt gebracht. (smili)
LG
Chrissie
Catinca
Pronomen:

Post 6 im Thema

Beitrag von Catinca »

Danke, Ihr Lieben!

... dann wollen wir einmal sehen, was geschehen wird.
Heute jedenfalls war ich beim Friseur (zum ersten Mal eine Volumenwelle machen lassen - wirklich gut! ... dann shoppen (leider noch keine passende Jacke gefunden). Aber es war echt gut.

LG Catinca
Antworten

Zurück zu „Vorstellung“