Sichtbar
Sichtbar

Crossdresser, Transgender DWT... Plauderecke - was sonst nirgendwo passt
Antworten
Anni
registrierte BenutzerIn
Pronomen:
Danksagung erhalten: 0
Re: Sichtbar

Post 1 im Thema

Beitrag von Anni »

Hallo Tinka )))(:
Tinka hat geschrieben:Nun trotzdem ... es geht voran, die größte Unsicherheit ist für mich mein Bartschatten, das nervt doch extrem, denn wenn ich bemerke das sich der Bartschatten so langsam wieder sichtbar macht, ist es sofort vorbei mit meiner Sicherheit in der Öffentlichkeit. Fazit. ... Ja er muß weg !

Stück für Stück versuche ich meinen Alltag immer mehr als Tinka zu meistern. Das gelingt mir eigentlich ganz gut ... bis zum Bartschatten, dann bricht alles wieder zusammen und ich beeile mich nach Hause zu kommen.
Die größte Unsicherheit ist mit nichten der Bartschatten , sondern das dafür fehlende Selbstvertrauen :wink:
Das ist jetzt aber kein Vorwurf , sondern lediglich die Feststellung , das es eine recht lange Zeit braucht , bis Frau über solche kleinen Makel steht und sie hinweg lächeln kann .

Es gibt weiß Gott genügend Frauen , die im Gesicht größere Probleme haben und damit leben müssen und können .

Ich habe das Problem Bartschatten ja auch ständig - ich kann mich nicht schminken ( fehlende Praxis , problematische Haut und mangelndes Sehvermögen ) und habe lange gebraucht , mir das nötige dicke psychologische Fell wachsen zu lassen , damit zu leben - und es geht - ich bin
deswegen noch nie angepöbelt , belästigt , oder verspottet worden .
Viel eher schlägt da meine ( freche :mrgreen: ) Stimme zu Buche , aber Frau lernt sehr schnell , welche Waffen zur Kapitulation führen - ehrliches , authentisches , natürliches und vor allem freundliches Auftreten - wie gesagt , da ist ein Bartschatten das geringste Problem (smili)

LG von frecher Anni
Der einzige Mensch, der sich vernünftig benimmt, ist mein Schneider. Er nimmt jedesmal neu Maß, wenn er mich trifft, während alle anderen immer die alten Maßstäbe anlegen in der Meinung, sie paßten auch heute noch. George Bernard Shaw
Lina
registrierte BenutzerIn
Pronomen:
Danksagung erhalten: 189 Mal

Re: Sichtbar

Post 2 im Thema

Beitrag von Lina »

@Wie habt ihr das gemacht? Habt ihr euch schrittweise vorgewagt
oder habt ihr euch der Welt spontan präsentiert?

Ich habe immer und benutze immer die Taktik, nur Leuten so viel erzählen, womit die auch was Vernünftiges anfangen können. Das heißt also in Praxis, das einige von mir nicht Erfahren haben, dass ich außerhalb des Arbeitsalltags häufig und viel en femme unterwegs bin. Viele andere wissen es und davon kennen manche mich nur en femme. Das hat sich über die Jahre ständig erweitert.

Und sollten dann die Erstgenannten über andere Wege davon erfahren ist es ihr Problem, nicht meines. Was die nicht verstehen wollen oder können, muss ich auch nicht mit denen besprechen. Lustig wäre natürlich wenn die denken würden, die hätten was "Geheimes" entdeckt ...
Antworten

Zurück zu „Crossdresser- und Transgender-Café“