Die größte Unsicherheit ist mit nichten der Bartschatten , sondern das dafür fehlende SelbstvertrauenTinka hat geschrieben:Nun trotzdem ... es geht voran, die größte Unsicherheit ist für mich mein Bartschatten, das nervt doch extrem, denn wenn ich bemerke das sich der Bartschatten so langsam wieder sichtbar macht, ist es sofort vorbei mit meiner Sicherheit in der Öffentlichkeit. Fazit. ... Ja er muß weg !
Stück für Stück versuche ich meinen Alltag immer mehr als Tinka zu meistern. Das gelingt mir eigentlich ganz gut ... bis zum Bartschatten, dann bricht alles wieder zusammen und ich beeile mich nach Hause zu kommen.
Das ist jetzt aber kein Vorwurf , sondern lediglich die Feststellung , das es eine recht lange Zeit braucht , bis Frau über solche kleinen Makel steht und sie hinweg lächeln kann .
Es gibt weiß Gott genügend Frauen , die im Gesicht größere Probleme haben und damit leben müssen und können .
Ich habe das Problem Bartschatten ja auch ständig - ich kann mich nicht schminken ( fehlende Praxis , problematische Haut und mangelndes Sehvermögen ) und habe lange gebraucht , mir das nötige dicke psychologische Fell wachsen zu lassen , damit zu leben - und es geht - ich bin
deswegen noch nie angepöbelt , belästigt , oder verspottet worden .
Viel eher schlägt da meine ( freche
LG von frecher Anni