abschied
-
exuserIn-2014-09-15
abschied
guten abend ihrs,
nach reiflicher überlegung, möchte ich meine mitgliederschaft in diesem forum per 14 sept. 2014 löschen. schon seit längerem habe ich mich mit diesem schritt auseinandergesetzt, was sich auch auf meine beiträge oder eben NICHT- beiträge ausgewirkt hat. für meine person macht dieses forum leider keinen sinn mehr. dennoch möchte ich es nicht versäumen, mich für all die guten kontakte und freundschaften die ich in den bald 5 jahren der mitgliederschaft erleben konnte, bei euch zu bedanken.
diejenigen, die weiterhin mit mir in kontakt bleiben wollen, sollen mir bis zum 6.9.2014 eine PN schreiben .
euch alles gute !
herzliche grüsse
lulu.
nach reiflicher überlegung, möchte ich meine mitgliederschaft in diesem forum per 14 sept. 2014 löschen. schon seit längerem habe ich mich mit diesem schritt auseinandergesetzt, was sich auch auf meine beiträge oder eben NICHT- beiträge ausgewirkt hat. für meine person macht dieses forum leider keinen sinn mehr. dennoch möchte ich es nicht versäumen, mich für all die guten kontakte und freundschaften die ich in den bald 5 jahren der mitgliederschaft erleben konnte, bei euch zu bedanken.
diejenigen, die weiterhin mit mir in kontakt bleiben wollen, sollen mir bis zum 6.9.2014 eine PN schreiben .
euch alles gute !
herzliche grüsse
lulu.
-
exuserIn-2014-09-26
Re: abschied
Hallo Lulu, wenngleich ich dich auch nicht kenne, finde ich deine Entscheidung schade. Meine Empfehlung, lass deine 'Mitgliedschaft' doch erhalten. Sie kostet nichts und frisst kein Brot. Dafür kannst du, wenn dir da nach ist dich hier und da (aber auch hier, hahaha) etwas genauer umschauen. Wäre schön wenn du uns erhalten bleibst.
LG
Franziska
LG
Franziska
Zuletzt geändert von exuserIn-2014-09-26 am Sa 23. Aug 2014, 00:43, insgesamt 1-mal geändert.
-
Natascha1967
- registrierte BenutzerIn
- Pronomen:
- Danksagung erhalten: 0
Hallo lulu, das ist schade was ich hier lesen muss. Ich bin in letzter Zeit auch selten hier viel zu tun halt, aber deswegen muss man ja nicht gleich weggehen.
Aber gut Du wirst deine Gründe haben und es dir bestimmt gut überlegt haben, es war eine schöne Zeit mit Dir hier und vor allen im Chat.
Ich wünsche Dir für die Zukunft alles Liebe, Gute und viel Gesundheit und wenn es Dir mal nicht so geht Du weist ja wo Du uns findest .
LG Bussi Nati
Quelle: http://www.cosgan.de/images/midi/traurig/d025.gif
Aber gut Du wirst deine Gründe haben und es dir bestimmt gut überlegt haben, es war eine schöne Zeit mit Dir hier und vor allen im Chat.
Ich wünsche Dir für die Zukunft alles Liebe, Gute und viel Gesundheit und wenn es Dir mal nicht so geht Du weist ja wo Du uns findest .
LG Bussi Nati
Quelle: http://www.cosgan.de/images/midi/traurig/d025.gif[color=#BF0040]Schön das es euch gibt[/color]
-
MarieB
- Pronomen: Sie
- Wohnort (Name): Waldsee
lulu hat geschrieben:guten abend ihrs,
euch alles gute !
herzliche grüsse
lulu.
Hallo Lulu,
wir kennen uns nicht und ich weiß daher auch nicht, was Dich zu dem Schritt bewogen hat. Ob es private Gründe sind, oder mit dem Forum zu tun hat. Wenn Du für Dich eine Entscheidung getroffen hast, ist die auch richtig und von jedem so zu akzeptieren. Das vorneweg.
Sollte es aber am Forum liegen, dann äußere doch bitte Kritik oder gebe Anregungen oder sonst irgendwas anstatt die Segel zu streichen.
Dir alles Gute
Marie
Gruß
Marie
Marie
-
Exuserin-2015-09-09
Warum macht ihr alle so einen Wirbel, wenn ihr euch neu ausrichtet und etwas nicht mehr nutzen möchtet. Dann entfernt doch einfach euer Profil oder noch einfacher, nutzt es nicht mehr aktiv.
Aber lange Mails mit fast schon einer Rechtfertigung, ich kann da nur schon Schmunzeln. Was für Reaktionen erwartet ihr denn dann?
Oh, ich schreib mal eBay an... Amazon ist dich viel besser...
Aber lange Mails mit fast schon einer Rechtfertigung, ich kann da nur schon Schmunzeln. Was für Reaktionen erwartet ihr denn dann?
Oh, ich schreib mal eBay an... Amazon ist dich viel besser...
-
Anne-Mette
- Administratorin
- Pronomen: sie
- Wohnort (Name): Ringsberg
- Forum-Galerie: gallery/album/1
- Danksagung erhalten: 2447 Mal
Moin,
ich frage mich allerdings auch, warum eine Abmeldung zum 15.9. jetzt angekündigt wird.
Dann muss ich das im Auge behalten.
Warum nicht einfach am 15.9. melden und schreiben: "... ich möchte, dass der Account deaktiviert/gelöscht wird...".
Gruß
Anne-Mette
ich frage mich allerdings auch, warum eine Abmeldung zum 15.9. jetzt angekündigt wird.
Dann muss ich das im Auge behalten.
Warum nicht einfach am 15.9. melden und schreiben: "... ich möchte, dass der Account deaktiviert/gelöscht wird...".
Gruß
Anne-Mette
-
conny
- Pronomen:
- Wohnort (Name): Lüneburg
- Danksagung erhalten: 92 Mal
ich denke, dass man die entscheidung von lulu im alter von immerhin 67 jahren und "nach reiflicher überlegung" ganz einfach respektieren sollte! hier kann jeder kommen und gehen wie und wann er will - ohne große diskussion und rechtfertigung. lulu er wird schon wissen was sie tut und
wenn für sie diese etwas theatralische abschiedsform wichtig ist, na bitte schön!
wenn für sie diese etwas theatralische abschiedsform wichtig ist, na bitte schön!
-
Dana
- Pronomen:
Watt nu Lulu, fühlst dich nicht mehr wohl hier???
Wie schreibst, hast du es dir gut überlegt. Ich selbst habe auch schon oft Gedanken in die Richtung gehabt, kann mich aber nicht so leicht trennen. Es sind doch gute Freundschaften und Bekanntschaften entstanden die ich gerne aufrecht erhalte. Geben tut mir das Forum eigentlich schon lange nichts mehr aber umso wichtiger ist es, das ich andere an meinen Erfahrungen teilhaben lasse. Man kann dem Forum auch längere Zeit fernbleiben ohne sich gänzlich abzumelden. So mache ich es und lasse mich eben von Zeit zu Zeit im Chat sehen.
Mit dir geht hier Jemand, mit dem ich immer gerne und viel gechattet habe.
Alles Gute auf deinem weiteren Weg Mademoiselle.
Wie schreibst, hast du es dir gut überlegt. Ich selbst habe auch schon oft Gedanken in die Richtung gehabt, kann mich aber nicht so leicht trennen. Es sind doch gute Freundschaften und Bekanntschaften entstanden die ich gerne aufrecht erhalte. Geben tut mir das Forum eigentlich schon lange nichts mehr aber umso wichtiger ist es, das ich andere an meinen Erfahrungen teilhaben lasse. Man kann dem Forum auch längere Zeit fernbleiben ohne sich gänzlich abzumelden. So mache ich es und lasse mich eben von Zeit zu Zeit im Chat sehen.
Mit dir geht hier Jemand, mit dem ich immer gerne und viel gechattet habe.
Alles Gute auf deinem weiteren Weg Mademoiselle.
--- Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht für das was Andere verstehen! ---
Liebe Grüße
Dana
Liebe Grüße
Dana
-
Cybill
- Pronomen: Sie
- Wohnort (Name): Falkensee
- Danksagung erhalten: 9 Mal
Gute Reise!
Scio quid nolo! - Ich weiß was ich nicht will!
Im Übrigen: Ich bin nicht hauptberuflich transsexuell!
Im Übrigen: Ich bin nicht hauptberuflich transsexuell!