Vote my Dress - Teil 1
-
Lina
- registrierte BenutzerIn
- Pronomen:
- Danksagung erhalten: 189 Mal
Re: Vote my Dress - Teil 1
Ich habe für das Weiße gevotet. Das türkisfarbene geht überhaupt nicht mit den weißen Schuhen und ich persönlich finde es schon fragwürdig zusammen mit blond.
-
Exuserin-2015-09-09
-
jasmin72
Kleid #3 (türkis) finde ich am besten. Kombination mit Blond ist klasse
Sieht richtig süß aus. Ich würde nur eine andere Kette nehmen. Weiße Schuhe sind ja eher neutral, finde ich eigentlich ganz in Ordnung dazu.
Die anderen beiden Kleider sind aber auch sehr gut. Bist echt ne süße Braut
Mit der Beleuchtung gebe ich den anderen Recht. Wie wär's mal mit einem Fotoshooting bei einem Fotographen?
LG
Jasmin
Die anderen beiden Kleider sind aber auch sehr gut. Bist echt ne süße Braut
Mit der Beleuchtung gebe ich den anderen Recht. Wie wär's mal mit einem Fotoshooting bei einem Fotographen?
LG
Jasmin
-
exuser-2014-11-07
Vote?
Nun, jeder sieht die Welf durch eigene Augen, jeder empfindet andere Dinge schön.
Ich versuche es mal konstruktiv:
1. - Weiß und Gold hat nur im Wappen des Papstes seine Berechtigung (Okay, ist eine Regel der Healdik, nicht für Kleidung) und macht einen - für mich - grellen Eindruck. Apricot - wie in dem Mieder - wäre die richtige Handschuhfarbe.
2. - Violett zeigt Eleganz.
3. - Türkis erinnert mich an einen Highshool-Abschlussball.
Perücken (obwohl nicht im Voting) sehen sehr künstlich aus.
Aber das ist eh nur die subjektive Sicht. Wenn du dich darin wohl fühlst, dann ist jedes Kleid gut.
Klarer Favorit: Das Avatarbild., samt der Haarfarbe.
Nun, jeder sieht die Welf durch eigene Augen, jeder empfindet andere Dinge schön.
Ich versuche es mal konstruktiv:
1. - Weiß und Gold hat nur im Wappen des Papstes seine Berechtigung (Okay, ist eine Regel der Healdik, nicht für Kleidung) und macht einen - für mich - grellen Eindruck. Apricot - wie in dem Mieder - wäre die richtige Handschuhfarbe.
2. - Violett zeigt Eleganz.
3. - Türkis erinnert mich an einen Highshool-Abschlussball.
Perücken (obwohl nicht im Voting) sehen sehr künstlich aus.
Aber das ist eh nur die subjektive Sicht. Wenn du dich darin wohl fühlst, dann ist jedes Kleid gut.
-
Anke
- Pronomen: sie
- Wohnort (Name): Waldenbuch
- Danksagung erhalten: 1 Mal
Hi,
mir gefallen alle Kleider. Zu dem Türkisfarbenen gehören natürlich andere Schuhe. Und die goldfarbenen Handschuhe zu dem weißen Kleid sind einfach hinreißend und edel.
Beim Schminken schließe ich mich Daniela an: nur Mut. Einfach mal bei Douglas beraten lassen, du wirst viel Freude haben.
Liebe Grüße
Anke
mir gefallen alle Kleider. Zu dem Türkisfarbenen gehören natürlich andere Schuhe. Und die goldfarbenen Handschuhe zu dem weißen Kleid sind einfach hinreißend und edel.
Beim Schminken schließe ich mich Daniela an: nur Mut. Einfach mal bei Douglas beraten lassen, du wirst viel Freude haben.
Liebe Grüße
Anke
Sentio ergo sum. - Ich fühle, also bin ich.
Les femmes sont fortes quand elles sont feminines. (Coco Chanel)
https://www.transcuisine.com
Youtube: https://www.youtube.com/channel/UCQc7XaiWBuzchBQTnGRv80g
Les femmes sont fortes quand elles sont feminines. (Coco Chanel)
https://www.transcuisine.com
Youtube: https://www.youtube.com/channel/UCQc7XaiWBuzchBQTnGRv80g
-
Angelique
- Pronomen:
- Danksagung erhalten: 0
Ich weiß nicht was ihr gegen die Schuhe habt? Ich finde, die passen ausgezeichnet zu dem Kleid.
LG
Angelique
LG
Angelique
Ich trage Frauenkleider - Na und! 50% der Menschheit tut das.
-
SexyBeatrice
Hallo Ich habe das türkise Kleid gewählt.
Jedoch sind alle dre sehr schön, sie sind einfach toll.
Jedoch sind alle dre sehr schön, sie sind einfach toll.
-
Lea Michele
- Pronomen: Sie
- Wohnort (Name): Nürnberg
- Danksagung erhalten: 186 Mal
Hallo
Drei wunderschöne Kleider, da ich aber Corsagen liebe habe ich das fliederfarbene Kleid gewählt.
LG Lea Michele
Drei wunderschöne Kleider, da ich aber Corsagen liebe habe ich das fliederfarbene Kleid gewählt.
LG Lea Michele
Auf dem Weg endlich so zu sein wie ich mich fühle❣️
-
marabella68
- Pronomen:
Hallo,
also alle Deine Kleider gefallen mir supergut. Aber das ist ja auch kein Wunder, denn Du triffst damit genau meinen Kleiderstil. Die Idee mit der Maske finde ich übrigens absolut Klasse, wenn Du keine Gelegenheit/Zeit zu Schminken hast. Solltest Du aber wirklich mal die Zeit zum Schminken haben, probiers einfach aus, Du wirst Dich wundern, wie Weiblich Du durch entsprechendes Schminken aussehen kannst.
Wie gesagt, Du hast eigentlich genau (100 %tig) meinen Kleidungsstil. Vielleicht kann man sich ja hierzu mal austauschen.
Viele liebe Grüße
von
Marabella

also alle Deine Kleider gefallen mir supergut. Aber das ist ja auch kein Wunder, denn Du triffst damit genau meinen Kleiderstil. Die Idee mit der Maske finde ich übrigens absolut Klasse, wenn Du keine Gelegenheit/Zeit zu Schminken hast. Solltest Du aber wirklich mal die Zeit zum Schminken haben, probiers einfach aus, Du wirst Dich wundern, wie Weiblich Du durch entsprechendes Schminken aussehen kannst.
Wie gesagt, Du hast eigentlich genau (100 %tig) meinen Kleidungsstil. Vielleicht kann man sich ja hierzu mal austauschen.
Viele liebe Grüße
von
Marabella
Frau sein nur zum Spaß. Outing kommt gar nicht in Frage.
-
Lina
- Pronomen:
- Danksagung erhalten: 189 Mal
Nein, das Problem ist das mattglänzende weiß, das im Schatten vom Kleid fast ein "Warm Grey" wird zusammen mit einer glänzenden kalten Farbe. Das passt nicht zusammen - das ist ein "Regelverstoss" den man sich eigentlich nur erlaubt, wenn man sich wirklich was dabei gedacht hat. Und dann noch die goldgelbe Farbe des Haars. Bei einer Dame die beispielsweise fülliges glattes und graues fast weißsilbriges haar könnte man das vielleicht abziehen. Die müsste dann aber auch die Haut dazu haben. Ältere Haut geht oft nicht gut mit kalten Farben.The-Dress hat geschrieben:Ist die Kombination Nummer 3 dadurch zu "tussig" geworden?Lina hat geschrieben:Ich habe für das Weiße gevotet. Das türkisfarbene geht überhaupt nicht mit den weißen Schuhen und ich persönlich finde es schon fragwürdig zusammen mit blond.
Schade, dass die Fotos insgesamt an Brillianz vermissen lassen. Man dent immer, es wäre hell genug. Aber es hat eindeutig Licht gefehlt, und der Blitz reicht nicht aus. Schade.
Was Licht betrifft: Kauf dir doch eine einfache Sklaven-Blitzanlage - müsste für knapp 100 Euro zu kaufen sein. (Ein Sklaven-Blitz muss nicht zwingend für BDSM-Fetisch-Bildaufnahmen benutzt werden.)
-
Andrea aus Sachsen
- Danksagung erhalten: 21 Mal
.
Mir gefällt das fliederfarbene Kleid am besten, weniger wegen der Farbe, sondern mehr der Form wegen. Die Aufteilung von glatter und schmucksteinbesetzter Oberfläche finde ich genial. Das Corsagenoberteil und die bedeckten Schultern kaschieren sehr gut eine eventuell etwas männliche Statur.
Mir gefällt das fliederfarbene Kleid am besten, weniger wegen der Farbe, sondern mehr der Form wegen. Die Aufteilung von glatter und schmucksteinbesetzter Oberfläche finde ich genial. Das Corsagenoberteil und die bedeckten Schultern kaschieren sehr gut eine eventuell etwas männliche Statur.
Viele Grüße
Andrea aus Sachsen
Andrea aus Sachsen
-
Saskia.shewulf
- Pronomen:
Hallo
ich habe mich ziemlich spontan für das Türkise entschieden ich habe halt ein tick in der hinsicht,eine Freundin von mir
nennt mich auch oft das türkis Chen
LG Saskia
ich habe mich ziemlich spontan für das Türkise entschieden ich habe halt ein tick in der hinsicht,eine Freundin von mir
nennt mich auch oft das türkis Chen
LG Saskia
Wer keinen Mut zum träumen hat
-hat keine Kraft zum Kämpfen
-hat keine Kraft zum Kämpfen
-
katjasatin
Ja mir gefallen auch alle Drei und das letzte am besten!!Freue mich auf weitere Kleiderfotos von dir!
-
Joe95
- Wohnort (Name): Gummersbach - Niederseßmar
- Danksagung erhalten: 3 Mal
Ich habe für das fliederfarbene gestimmt weil es mir am besten von den dreien gefällt, allerdings finde ich das Kleid auf deinem Avatarbild mit Abstand schöner als die drei...
Sei vorsichtig mit deinen Wünschen, sie könnten in Erfüllung gehen.
Natürlich ist das wahr, es steht doch im Internet!
Du hast ne Frage, brauchst Rat oder Hilfe?
Ohren verleih ich nicht, aber anschreiben darfst du mich jederzeit...
Natürlich ist das wahr, es steht doch im Internet!
Du hast ne Frage, brauchst Rat oder Hilfe?
Ohren verleih ich nicht, aber anschreiben darfst du mich jederzeit...
-
Plisseedreher70
- Pronomen: Er
- Danksagung erhalten: 73 Mal
Habe deine Umfrage erst jetzt entdeckt!
Alle Kleider sind super, ich würde jedoch das letzte (türkis) wählen. Das ginge mir am liebsten über/unter die Haut. Ich glaube,
wir haben da sehr ähnliche Leidenschaften, kannst mir ja mal eine PN schicken, falls du Lust dazu hast!
Grüße vom Plisseedreher70
Alle Kleider sind super, ich würde jedoch das letzte (türkis) wählen. Das ginge mir am liebsten über/unter die Haut. Ich glaube,
wir haben da sehr ähnliche Leidenschaften, kannst mir ja mal eine PN schicken, falls du Lust dazu hast!
Grüße vom Plisseedreher70
Bin Mann, bleibe Mann, aber festliche Glanzkleider überziehen ist für mich berauschend!