Olivia Jones - die selbstgekrönte Kietz-Königin
Olivia Jones - die selbstgekrönte Kietz-Königin

zu den Themen Crossdressing, Transgender, Transident...
Antworten
Inga
registrierte BenutzerIn
Pronomen:
Danksagung erhalten: 213 Mal
Olivia Jones „ die selbstgekrönte Kietz„Königin

Post 1 im Thema

Beitrag von Inga »

Hallo, miteinander,

aufmerksam machen möchte ich Euch auf Artikel über "Olivia Jones, Drag Queen in Hamburg St. Pauli", der zugesagt wird, dem bekannten Stadtteil, das wir eher als Rotlichtviertel kennen, in wenigen Jahren ein neues Flair gegeben zu haben.

http://st.pauli-news.de/olivia-jones-di ... -koenigin/

Liebe Grüße
Inga
Lina
registrierte BenutzerIn
Pronomen:
Danksagung erhalten: 192 Mal

Re: Olivia Jones „ die selbstgekrönte Kietz„Königin

Post 2 im Thema

Beitrag von Lina »

Wenn ich meine ganz ehrliche Meinung äußern darf finde ich doch, dass es eine Zumutung ist, Olivia Jones als maßgeblich für das Image von St. Pauli zu betrachten. Hamburg-St. Pauli hat und hatte schon immer viele Seiten. Jahrzehnte bevor irgendjemand in der breiten Öffentlichkeit von Olivia Jones gehört hatte waren hier - und sind immer noch - die bedeutentsten Theater- und Musicalbühnen in Norddeutschland. Hier spielte z.B. länger als irgendwo anders auf der Welt das Musical "Cats", hier findet jedes Jahr eine der größten ESC-Events statt mit Direktübertragung ins bundesweiten Fernsehen. Dazu noch Schmidts, Schmidts Tivoli, das Imperial Theater u.a., Angie's Night Club - wenn man auf Jazz mag, jede Menge andere Musikbühnen, die Landungsbrücken mit allerlei Touristik- und Gastronomieunternehmen zur See, das ewig zurückkehrende Kirmes auf dem Domplatz und gleich um die Ecke ein recht bekannter Fußballclub.

Das alles würde nicht laufen, wenn nicht massenhaft Touristen hier ihr Geld ausgeben würde, was wohl bedeutet, dass sie auch wissen was es hier gibt. Und wenn jemand von den Tanzenden Türmen spricht, glaube ich auch kaum, dass jemand erwartet, dass die beiden Hochhäuser gleich strippen werden. Zu behaupten, dass Olivia Jones wäre unsere "Rettung" vorm Rotlichtimage dürfte dann wohl der hinterletzte Unsinn sein. Im Gegenteil hat sie ja gerade ihr Laden in dem Teil von St. Pauli wo gerade die engste Konzentration der Sex-Shows und Animierbars zu finden sind. Ihre hohe Präsenz würde wohl eher das Gegenteil bewirken, falls die überhaupt einen Unterschied macht.
Antworten

Zurück zu „Meldungen, Literatur, Filme, Theater, Tanz, Fernsehsendungen“