Wie erhalte ich die richtige BH-Größe
-
Gerdi_x
Wie erhalte ich die richtige BH-Größe
Hallo, ich möchte mit einen schönen BH kaufen, wie erhalte ich die richtige Größe,
ich habe leider keine Ahnung, was heißt zu Beispiel 100 B.
Würde mich freuen wenn mir jemand helfen könnte.
Vielen Dank
Gerdi_x
ich habe leider keine Ahnung, was heißt zu Beispiel 100 B.
Würde mich freuen wenn mir jemand helfen könnte.
Vielen Dank
Gerdi_x
-
Regina
- registrierte BenutzerIn
- Pronomen:
- Wohnort (Name): Hamburg
- Danksagung erhalten: 53 Mal
Re: Wie erhalte ich die richtige BH-Größe
Schau mal hier:
http://www.buestenhalter.com/germany/bh ... echner.htm
Dann gibt es hier noch eine Tabelle und Bilder wie und wo man messen sollte:
http://www.buestenhalter.com/germany/bh ... oessen.htm
Liebe Grüße,
Regina
http://www.buestenhalter.com/germany/bh ... echner.htm
Dann gibt es hier noch eine Tabelle und Bilder wie und wo man messen sollte:
http://www.buestenhalter.com/germany/bh ... oessen.htm
Liebe Grüße,
Regina
Die höchste Form des Glücks ist ein Leben mit einem gewissen Grad an Verrücktheit. (Erasmus von Rotterdam)
-
exuserIn-2014-09-26
Ich möchte dabei noch anmerken, das man mit einem kleineren Pushup-BH auch ein wunderbares Dekollete 'zaubern' kann. Dabei ist dann der kleinere BH eben eine Nummer kleiner (spannt dann zwar etwas und hinterlässt eine Druckspur), also aus einer 80B nimmt man dann einen 75B 
LG
Franziska
LG
Franziska
-
conny
- Pronomen:
- Wohnort (Name): Lüneburg
- Danksagung erhalten: 89 Mal
dass google viel weis ist ja bekannt, aber sogar unsere bh größen ?Yasmine hat geschrieben:google...
-
Yasmine
- Pronomen: sie
- Danksagung erhalten: 0
Hmmmmm... wenn ich in Google eingebe: "Wie erhalte ich die richtige BH-Größe crossdresser", dann komme ich hier hin: http://www.crossdresser-forum.de/phpBB3 ... =39&t=5589.conny hat geschrieben:dass google viel weis ist ja bekannt, aber sogar unsere bh größen ?Yasmine hat geschrieben:google...
Sorry, so schwer ist das nicht.
LG
Yasmine
-
steffiSH
- Pronomen: wasauchimmer
- Wohnort (Name): Berlin
- Danksagung erhalten: 43 Mal
da wirst du halt beobachtet, bei denen. Bei duckduckgo nicht, oder benefind ist auch ne gute SuchmaschineYasmine hat geschrieben:google...
sum sum sum - no Latein
-
Yasmine
- Pronomen: sie
..nu weiß ich nicht, was einen mehr outet, eine Anfrage bei gogle oder hier, denn die hier weiß google mittlerweile auch.steffiSH hat geschrieben:da wirst du halt beobachtet, bei denen. Bei duckduckgo nicht, oder benefind ist auch ne gute SuchmaschineYasmine hat geschrieben:google...
Spätestens, wenn der nächste Lauf über diese Seite erfolgt.
Moment...
Mitglieder: Yasmine, Bing [Bot], Google Adsense [Bot], Andrea aus Sachsen, cdsteffi, Marion_CD, Tina_G, Google [Bot],
Ah!! Danke.
LG
Yasmine
-
steffiSH
- Pronomen: wasauchimmer
- Wohnort (Name): Berlin
- Danksagung erhalten: 43 Mal
ja, Jasmine du hast schon Recht so läuft's halt heute und die Mittel für einen selbst sind marginal dieses einzudämmen. Ich kann durch Vermeidung von google-Suche halt nur meinen Unmut äussern, aber immerhin.Yasmine hat geschrieben: ..nu weiß ich nicht, was einen mehr outet, eine Anfrage bei gogle oder hier, denn die hier weiß google mittlerweile auch.
Spätestens, wenn der nächste Lauf über diese Seite erfolgt.
sum sum sum - no Latein
-
lupine2019
- Pronomen:
- Wohnort (Name): Rhein Neckar Gebiet
ich bin männlich und ohne ins Detail gehen zu wollen muß ich, ärztlich empfholen, einen Büstenhalter tragen, und das bereits seit etwas über 4 Jahren. Meine UBW liegt jetzt bei 97 cm die OBW bei 110 cm. Ich wurde bereits zig-mal vermessen, aber eine definite BH Größe ist bei mir nicht gegeben. Die Probleme: Körbchen zu groß oder zu klein, Trägerlängen so gut wie immer zu kurz, BH Verschluß meist immer nur mit Verlängerung möglich, meine Brüste hängen nach außen , mein optimales Mittelmaß von Brustmitte zu Brustmitte wären ca 20cm, da paßt bei mir kein BH mehr. Mit Rat vom meiner Hausärztin und tatkräftiger Hilfe einer Fachverkäuferin im Sanitätshaus wurde für mich folgende Lösung gefunden : ich trage 2 vorgeformte BH Schalen die miteinander fest verbunden sind. Die Brüste sind damit fest eingebettet in den Schalen, darüber trage ich einen T-Shirt BH in 100 C und alles ist fixiert, wobei die vorgeformten Schalen von dem Körbchen des T-Shirt BHs verdeckt sind.
Das ist z.Zt mein Standard outfit, kleiner Nachteil mein " Vorbau " ist diskret sichtbar. Eine andere Lösung die ebenfalls praktikabel war, ich trug einen Minimizer BH in 70 C mit festen Körbchen und benutzte 2 Stch BH Verlängerungen, um den BH zu schließen. Dieser Büstenhalter der Fa. DAMART sah so feminin sexy aus, und sogar meine Ärztin während einer Untersuchung meinte, daß manche junge Dame von heute glücklich wäre solche Brüste zu haben, mein Busen unter dem Hemd war gut erkennbar
Das ist z.Zt mein Standard outfit, kleiner Nachteil mein " Vorbau " ist diskret sichtbar. Eine andere Lösung die ebenfalls praktikabel war, ich trug einen Minimizer BH in 70 C mit festen Körbchen und benutzte 2 Stch BH Verlängerungen, um den BH zu schließen. Dieser Büstenhalter der Fa. DAMART sah so feminin sexy aus, und sogar meine Ärztin während einer Untersuchung meinte, daß manche junge Dame von heute glücklich wäre solche Brüste zu haben, mein Busen unter dem Hemd war gut erkennbar
-
Wally
- Pronomen: Sie
- Wohnort (Name): Hurlach
- Danksagung erhalten: 190 Mal
Das ist bei uns Crossdressern dann doch ein bißchen komplizierter, vor allem bezüglich der Cupgröße:
Wir haben nun mal einen "männlichen" Brustkorb. Das bedeutet nicht nur eine große Unterbrustweite (bei mir 95), sondern vor allem auch weit außen stehende Brustwarzen. Die Cupgröße ist da erst mal weniger wegen des Volumens interessant als wegen der Grundfläche der Cups: je größer, desto weiter nach außen rückt der "Schwerpunkt". Für mich paßt aus diesem Grund Cupgröße D (bei UBW 95) bzw. E (bei UBW 90) in aller Regel am besten. Welches Volumen das dann (abhängig von der Projektion) ist, das ist von Modell zu Modell höchst unterschiedlich; vor allem bei elastischen Körbchen findet man da durchaus auch bei D- oder E-Cups relativ flache Modelle, die man auch schon mit sehr wenig Busen ausfüllen kann. Wichtig ist dabei, dass dank nicht zu klein gewählter Cupgröße die Brustwarzen auch halbwegs in der Mitte der Cups sitzen und nicht irgendwo am Rand draußen. Kleinere Cups haben gerade deshalb oft "Luft", weil sie unsere zwar relativ flachen, aber großflächigen Brüste gar nicht richtig umfassen, sondern irgendwo Richtung Körpermitte dezentriert darauf reiten. Also nur Mut und erst mal bei GROSSEN Cups gucken!
Herzliche Grüße
Wally
Wir haben nun mal einen "männlichen" Brustkorb. Das bedeutet nicht nur eine große Unterbrustweite (bei mir 95), sondern vor allem auch weit außen stehende Brustwarzen. Die Cupgröße ist da erst mal weniger wegen des Volumens interessant als wegen der Grundfläche der Cups: je größer, desto weiter nach außen rückt der "Schwerpunkt". Für mich paßt aus diesem Grund Cupgröße D (bei UBW 95) bzw. E (bei UBW 90) in aller Regel am besten. Welches Volumen das dann (abhängig von der Projektion) ist, das ist von Modell zu Modell höchst unterschiedlich; vor allem bei elastischen Körbchen findet man da durchaus auch bei D- oder E-Cups relativ flache Modelle, die man auch schon mit sehr wenig Busen ausfüllen kann. Wichtig ist dabei, dass dank nicht zu klein gewählter Cupgröße die Brustwarzen auch halbwegs in der Mitte der Cups sitzen und nicht irgendwo am Rand draußen. Kleinere Cups haben gerade deshalb oft "Luft", weil sie unsere zwar relativ flachen, aber großflächigen Brüste gar nicht richtig umfassen, sondern irgendwo Richtung Körpermitte dezentriert darauf reiten. Also nur Mut und erst mal bei GROSSEN Cups gucken!
Herzliche Grüße
Wally
Herzliche Grüße
Wally
Wally