Eigene Brüste
Eigene Brüste - # 17

Lebensplanung, Standorte
Antworten
Pauline

Re: Eigene Brüste

Post 241 im Thema

Beitrag von Pauline »

Huhu, (moin)

naja, jede muss es schließlich mit sich selbst ausmachen, was sie nimmt oder nicht nimmt. 8)
Aber ich finde den Thread schon cool, weil hier wirklich Erfahrungsberichte und paar
Warnungen drin stehen. Sehr informativ. Und wenn Du die Informationen dann hast,
kannst Du selbst entscheiden, was Du machst. (flo)
Immerhin habe ich durch die Warnungen hier aufgehört, die Pille zu nehmen. Phytos nehme ich trotzdem..reichlich.
So paranoide Äußerungen über Phytohormone ohne Hintergrund finde ich eher kontraproduktiv. Sorry Lina. :( (ki)

Es gibt übrigens einen thematisch ähnlichen Thread, der sich mit Pueraria Mirifica beschäftigt, sehr aufschlussreich.
Da habe ich mal in 'nem posting geschrieben, was ich schon so alles verbrochen habe, um schöne
Möpse zu bekommen, da stehen Dir die Haare zu Berge.....und ich lebe noch und bin gesund und 64.
http://www.crossdresser-forum.de/phpBB3 ... f=9&t=8178

LG Pauline )))(:
Jaqueline
registrierte BenutzerIn
Pronomen: Sie
Wohnort (Name): 82140
Danksagung erhalten: 1 Mal

Post 242 im Thema

Beitrag von Jaqueline »

Hi (moin) ,
meine Brüste befinden sich gerade im Wachstum. Ich habe im Moment einen B-Cup, also nicht viel. Aber ich kann einen Unterschied feststellen in den letzten 4 Monaten. Im Moment ist es durch das Wachstum eher unangenehm, da sie häufig weh tun und sehr empfindlich sind. Trotzdem, bin ich stolz wie sie sich mit der HRT entwickeln. Meine Sillis verwende ich schon seit einiger Zeit nicht mehr, weil ich sie als unangenehm empfand.

GlG
Jaqueline
Genieße jeden Tag, als sei es dein letzter :-)

Seit dem 01.01.2024 findet man mich an einer kleinen Klinik in München.

https://www.crossdresser-forum.de/phpBB3/viewtopic.php?p=277174#p277174
eilinfox
registrierte BenutzerIn
Pronomen:
Danksagung erhalten: 0

Post 243 im Thema

Beitrag von eilinfox »

verstehe ich jetzt nicht, saari.
es gibt doch genügend geschickt geschnitte kleidungsstücke, bei denen man auch mal auf den bh verzichten kann.
und ich gehe davon aus, dass du wie ich nicht unbedingt eine hängebusen hast.
eilinfox
registrierte BenutzerIn
Pronomen:

Post 244 im Thema

Beitrag von eilinfox »

also ich traue mich inzwischen ja auch nur mit einem top raus. ohne drunter einen bh anzuziehen - vor allem bei extremen temperaturen.
und wen interessiert es? niemanden.
und ich kann mir auch nicht vorstellen, dass das bei dir anders ist.

.... also trau dich. vor allem wenn die probleme des tragens eines bhs für dich so elementar groß sind.

ich verstehs immer noch nicht, aber muss ich wohl auch nicht.
ab08
registrierte BenutzerIn
Pronomen: sie
Wohnort (Name): Nürnberg

Post 245 im Thema

Beitrag von ab08 »

Aktueller Bericht:

- Im letzten halben Jahr trug ich privat und beruflich durchweg einen meiner beiden wonderbras. Nicht wegen des push-up Effektes, sondern wegen der Polsterung. Selbst wenn ich im Gedränge(Berufsverkehr U-Bahn, S-Bahn) mal versehentlich angerempelt werde, spür ich nix. Bei jeder Frau ist die Brust eben eine recht empfindliche Stelle --- meine anderen BHs sind recht dünn, da spürte ich manche Begegnung hinterher noch eine ganze Weile... Für Spaziergänge etc. sind diese BHs durchaus geeignet, aber im harten Alltag problematisch. Beim Sport natürlich keinen wonderbra, weil er leichter verrutscht, da trag ich andere geeignete BHs. - Zu Hause in der Wohnung stets ohne BH, ist für mich einfach angenehmer. - Nachts im Bett sowieso!

- Ohne BH in die Öffentlichkeit, das mach ich nie, denn dann würde ich mich nackt fühlen. Ich geh ja auch nicht im Nachthemd oder Pyjama raus. Bei einer Frau meines Alters finde ich das halt unmöglich. Hängen tut bei mir nix, das spielt aber hier für mich keine Rolle, es hat für mich einfach mit dem Alter (63) zu tun. Meine Kosmetikerin, meine Friseuse, die ich diesbezüglich fragte, denken genauso. Sie sind beide zwar deutlich jünger, aber auch keine Teenager mehr. ABER: Bei jungen Damen ist das anders, da kann es ohne BH durchaus hübsch aussehen.
FÜR: Respekt, Menschenrechte und eine gelebte, demokratische Zivilgesellschaft, die Minderheiten schützt
ERGO: Umfassende Bildung für alle, effektive Regeln in Alltag und Netz, eine gut ausgestattete Polizei/Justiz
steffiSH
registrierte BenutzerIn
Pronomen: wasauchimmer
Wohnort (Name): Berlin
Danksagung erhalten: 43 Mal

Post 246 im Thema

Beitrag von steffiSH »

Mal ne lustige Frage zur Vakuumbehadlung der Brüste: Also wenn ich die Saugglocken auf meine Brust setze und die Luft mit einer Pumpe daraus absauge, dann entsteht locker ein D-Cup - für 10 Minuten.Wenn ich aber Astronaut auf der ISS wäre und einen Weltraumspaziergang machen würde, was würde denn dann mit meinen Brüsten passieren? Da ist ja auch Vakuum.
sum sum sum - no Latein
Yasmine
registrierte BenutzerIn

Post 247 im Thema

Beitrag von Yasmine »

da ist doch kein vakuum!
Vakuum ist, wenn die die kapsel verlassen und den anzug ausziehen.
dann platzt aber nicht nur der busen :shock:
LG
Yasmine
eilinfox
registrierte BenutzerIn
Pronomen:

Post 248 im Thema

Beitrag von eilinfox »

demnächst mach ich einen thread auf:
eigener po

und verzapfe darauf, dass ich aufgrund meines dicken hinterns gezwungen bin röcke und weibliche kleidung zu tragen.
und das mach ich so lange und alle paar tage, bis ich es selber glaube.

mensch saari, ich bin ziemlich genervt.
alle von uns haben weibliche körperteile und keine von uns muss das hier alle 24 stunden posten.

du solltest mal drüber nachdenken, ob das ei oder die henne früher da waren.
conny
registrierte BenutzerIn
Pronomen:
Wohnort (Name): Lüneburg
Danksagung erhalten: 89 Mal

Post 249 im Thema

Beitrag von conny »

sie dick und penetrant wie saari sein brustthema hier aufträgt frage ich mich langsam, ob das alles echt ist.... :roll:
Exuserin-2015-09-09

Post 250 im Thema

Beitrag von Exuserin-2015-09-09 »

Sorry, für mich sieht das in den Galeriebildern wie ein typischer kleiner Schlauch-Männerbusen durch Fettanlagerung und Wasser aus. Haben viele leicht untersetzte Männer um mich herum, besonders die Biertrinker. Von einer Brust, die aus Drüsengewebe besteht und rundlicher geformt ist, kann hier augenscheinlich keine Rede sein. Aber es kommt ja auf das Tragegefühl an und das scheint zu passen.
petra
registrierte BenutzerIn

Post 251 im Thema

Beitrag von petra »

ich merke mal an: >> tooooleeeerrannnzzzz << jede sollte ihren fetisch leben dürfen.
wir sollten sie machen lassen....nur vielleicht mal ein neues foto anfordern :()b

glg
Petra
wer anderen ihr anderssein nicht verzeihen kann,
ist noch weit ab vom weg der weisheit.
steffiSH
registrierte BenutzerIn
Pronomen: wasauchimmer
Wohnort (Name): Berlin
Danksagung erhalten: 43 Mal

Post 252 im Thema

Beitrag von steffiSH »

lasst saari doch - jede r/m das Seine, oder habt ihr Angst das der Speicherplatz nicht ausrecht ? (smili)
sum sum sum - no Latein
Exuserin-2015-09-09

Post 253 im Thema

Beitrag von Exuserin-2015-09-09 »

Ich hatte heute in Ermangelung echter Brüste die Klebeteile Amolux Diamond durch die Welt getragen. Nur 85B, aber nach 5 Stunden schwitzte ich so drunter, das ich bei jedem Vorbeugen erinnert wurde, es sind nicht deine Eigenen. Ich dachte: Gleich fallen Sie raus. Was ja mit BH nicht sein sollte. Also kam wieder die Erkenntnis, so nicht. Kein Verkleiden mehr. Bitte nur etwas wirklich echtes möchte ich haben und werde wohl mit der HRT anfangen...
Joe95
registrierte BenutzerIn
Wohnort (Name): Gummersbach - Niederseßmar
Danksagung erhalten: 3 Mal

Post 254 im Thema

Beitrag von Joe95 »

Ich hab gerade nochmal bei Special Trade in der Liste nachgeschaut...
Für ein "C"-Körbchen bei meiner BH-Größe bräuchte ich Sillikonbrüste der Größe "H".
Die wiegen 2200g, jede also 1100g.
105C ist also die gleiche Brustgröße wie 75H.

Nachtrag:
12cm erscheint mir doch was viel für n C-Körbchen, ich denk da werd ich mal genauer erkundigen und ein wenig messen...
Na, erst mal werd ich mir die eh nich leisten können...
Sei vorsichtig mit deinen Wünschen, sie könnten in Erfüllung gehen.
Natürlich ist das wahr, es steht doch im Internet!

Du hast ne Frage, brauchst Rat oder Hilfe?
Ohren verleih ich nicht, aber anschreiben darfst du mich jederzeit...
Miley
Pronomen:

Post 255 im Thema

Beitrag von Miley »

Hi,

ich weiß nicht inwieweit da schon drauf eingegangen wurde.
Die Frage richtet sich an diejenigen, die richtige Brüste haben: Wie macht ihr das im Sommer bzw. allgemein wenn ihr schwimmen geht?
Ich meine, viele gehen sicherlich komplett als Frau schwimmen. Aber was ist mit denen, die noch als Mann schwimmen gehen?
Fällt das bei euch extrem auf, kaschiert ihr irgendwie oder nutzt ihr sogar einen Bikini bzw. Badeanzug?
Bin gespannt auf eure Aussagen und Erfahrungsberichte.

Miley
Antworten

Zurück zu „Körper - Gefühle - Empfindungen“