Der Job
Der Job
Die nachfolgenden Zeilen sind real und nicht erdacht. Der Vertrag wurde von beiden Seiten bereits abgesegnet, besitzt jedoch nur bedingt rechtliche Gültigkeit. Ein genauer Termin ist noch nicht festgesetzt, wird aber wahrscheinlich noch in dieses Jahr fallen.
Dienstmädchenvertrag (befristet)
1. Parteien
1.1 Dienstmädchen Jessy
1.2 Die Herrschaft (anonymisiert)
2. Zeitraum
Das Dienstmädchen verpflichtet sich, der Herrschaft vollkommen als Sklavin zu gehören, das heißt, ihr 24 Stunden am Tag bereit zu stehen. Es wird sich vollkomen dem Verlangen und den Wünschen der Herrschaft unterordnen.
Das Sklavinnendasein beginnt mit der Unterschrift des Dienstmädchens und soll nach einer Woche, am letzten Tag um 0.00 Uhr beendet sein.
3. Pflichten des Dienstmädchens
Das Dienstmädchen hat sofort bei Betreten des Einsatzordes ihren Vertrag zu unterschreiben.
> dezentes Schminken
> alle Befehle werden sofort und ohne Widerspruch ausgeführt
> Aufräumen. Putzen, Staubsaugen
> beim Kochen helfen
> abwaschen
> Wäsche waschen
> Katzenklo reinigen
> Aschenbecher leeren
> Müll rausbringen
> Einkaufen gehen
> nach Anleitung und Zeitvorgabe arbeiten
> nur mit unbedingt notwendigen Hilfsmitteln arbeiten
> Ansprache der Herrschaft nur mit Herr & Herrin
> Vollendete Arbeiten der Herrschaft melden
> Tisch decken & am Tisch bedienen
> Duschen & Outfit reinigen
> Bedienen der Gäste der Herrschaft
> Führen eines Aufgabenheftes, in dem auch Fehler und Strafen vermerkt werden
> Liebesdienste für die Herrschaft
4. Rechte des Dienstmädchens
> Nachtruhe in Windeln
> Toilettengänge am Tag
> Essen und Trinken
> Abbruch der Arbeit bei Erkrankung
6. Verbote des Dienstmädchens
> Spechen ohne Erlaubnis
> absolutes Fernsehverbot
> absolutes Rauchverbot
> absolutes Computerverbot
> Umziehen während des Tages
> Selbstbefriedigung
> Berühren der Brüste oder des Schambereiches
> Freizeit
6. Pflichten der Herrschaft
> Fürsorgepflicht
> Ausbildungspflicht
> Zeugnispflicht
> Bestrafungen
> Belohnungen
7. Rechte der Herrschaft
Die Herrschaft hat alle Rechte über das Aussehen, Handeln und Leben des Dienstmädchens. Alle Rechte und Privilegien, die nicht in diesem Vertrag erwähnt sind, können von der Herrschaft gebraucht werden.
8. Verbote der Herrschaft (Tabus)
> Faustschläge ins Gesicht
> Würgen / Atemkontrollspiele
> Tritte gegen den Oberkörper
> Spiele mit Fäkalien o.Ä.
9. Kleidung und Aussehen des Dienstmädchens
Das Dienstmädchen hat dafür Sorge zu tragen, daß ihr Outfit immer sauber und ordentlich ist. Sie wird ein 2tes mitbringen, damit sie dieses auch wechseln kann.
9.1 am Tag:
> BH und Stringtanga
> Strumpfgürtel mit Strapsen oder eine Strumpfhose
> Korsett (wenn vorhanden)
> Lack-Dienstmädchenuniform mit Schürze und Häubchen
> schwarze Schuhe
9.2 bei Nacht:
Das Dienstmädchen benötigt für die Nachtruhe lediglich eine dünne Matratze, eine dünne Decke (auch PVC) und ein kleines Kissen. Des weiteren ist dem Diesntmädchen ein Wecker gestattet. Um nicht unnötig Platz zu vereinnahmen, schläft das Diesntmädchen in der Abstellkammer, die auch abgeschlossen werden kann.
Das Dienstmädchen hat nackt zu schlafen. Es kann bei Bedarf gefesselt werden, um es an der Flucht zu hindern. Lediglich eine Windel ist dem Diesntmädchen erlaubt, da nächtliche Toilettengänge nicht erwünscht und somit untersagt sind.
10. Strafen
Das Dienstmädchen darf bei jedem Anlaß, den die Herrschaft sieht, bestraft werden. Über die Art und Form der Bestrafung entscheidet die Herrschaft.
11. Belohnungen
Nur wenn das Dienstmädchen perfekte Arbeit verrichtet, hat es Anspruch auch eine Belohnung. Über die Art und Form der Belohnung entscheidet die Herrschaft.
12. Unterschriften
12.1 Unterschrift des Dienstmädchens
Ich, in diesem Vertrag als Dienstmädchen bezeichnet, habe Alles genau gelesen und verstanden. Ich bin mir der Ehre bewußt, der Herrschaft dienen zu dürfen. Ich übergebe freiwillig und ohne Zwnag mein Leben für die Dauer des Vertrages in die Hände der Herrschaft.
Datum & Unterschrift
12.2 Unterschrift der Herrschaft
Wir, in diesem Vertrag als Herrschaft bezeichnet, haben alles genau gelesen und vrestanden. Wir werden streng und unnachsichtig Alles tun, um die Moral, Arbeitsleistung und Auftreten des Dienstmädchens zu verbessern.
Datum & Unterschriften
Hausordnung
Das Dienstmädchen hat sich immer still und leise zu verhalten. Es ist sich seiner untergeordneten Stellung bewußt und vermeidet es aufzufallen. Der Arbeitsbereich des Dienstmädchens ist die Wohnung der Herrschaft. Diese hat es stets sauber und aufgeräumt zu halten.
Alle Arbeiten, die täglich anfallen, sowie Arbeiten die offensichtlich sind, hat das Dienstmädchen ohne gesonderte Aufforderung zu erledigen.
Sollten Gäste zu bewirten sein, so legt die Herrschaft fest, wann die Dienste des Dienstmädchens nicht mehr benötigt werden und es zu Bett gehen darf.
Vor der Nachtruhe wird das Dienstmädchen alle erledigten Aufgaben, Fehler und Strafen in ihr Aufgabenheft eintragen. Bevor sie sich entkleidet, wird sie das Aufgabenheft der Herrschaft vorlegen, für jedes Fehlverhalten um Verzeihung bitten und eventuelle Strafen empfangen.
Diese Hausordnung wird das Dienstmädchen auswendig lernen und auf Verlangen der Herrschaft wiedergeben.
Unterschrift des Dienstmädchens
Dienstmädchenvertrag (befristet)
1. Parteien
1.1 Dienstmädchen Jessy
1.2 Die Herrschaft (anonymisiert)
2. Zeitraum
Das Dienstmädchen verpflichtet sich, der Herrschaft vollkommen als Sklavin zu gehören, das heißt, ihr 24 Stunden am Tag bereit zu stehen. Es wird sich vollkomen dem Verlangen und den Wünschen der Herrschaft unterordnen.
Das Sklavinnendasein beginnt mit der Unterschrift des Dienstmädchens und soll nach einer Woche, am letzten Tag um 0.00 Uhr beendet sein.
3. Pflichten des Dienstmädchens
Das Dienstmädchen hat sofort bei Betreten des Einsatzordes ihren Vertrag zu unterschreiben.
> dezentes Schminken
> alle Befehle werden sofort und ohne Widerspruch ausgeführt
> Aufräumen. Putzen, Staubsaugen
> beim Kochen helfen
> abwaschen
> Wäsche waschen
> Katzenklo reinigen
> Aschenbecher leeren
> Müll rausbringen
> Einkaufen gehen
> nach Anleitung und Zeitvorgabe arbeiten
> nur mit unbedingt notwendigen Hilfsmitteln arbeiten
> Ansprache der Herrschaft nur mit Herr & Herrin
> Vollendete Arbeiten der Herrschaft melden
> Tisch decken & am Tisch bedienen
> Duschen & Outfit reinigen
> Bedienen der Gäste der Herrschaft
> Führen eines Aufgabenheftes, in dem auch Fehler und Strafen vermerkt werden
> Liebesdienste für die Herrschaft
4. Rechte des Dienstmädchens
> Nachtruhe in Windeln
> Toilettengänge am Tag
> Essen und Trinken
> Abbruch der Arbeit bei Erkrankung
6. Verbote des Dienstmädchens
> Spechen ohne Erlaubnis
> absolutes Fernsehverbot
> absolutes Rauchverbot
> absolutes Computerverbot
> Umziehen während des Tages
> Selbstbefriedigung
> Berühren der Brüste oder des Schambereiches
> Freizeit
6. Pflichten der Herrschaft
> Fürsorgepflicht
> Ausbildungspflicht
> Zeugnispflicht
> Bestrafungen
> Belohnungen
7. Rechte der Herrschaft
Die Herrschaft hat alle Rechte über das Aussehen, Handeln und Leben des Dienstmädchens. Alle Rechte und Privilegien, die nicht in diesem Vertrag erwähnt sind, können von der Herrschaft gebraucht werden.
8. Verbote der Herrschaft (Tabus)
> Faustschläge ins Gesicht
> Würgen / Atemkontrollspiele
> Tritte gegen den Oberkörper
> Spiele mit Fäkalien o.Ä.
9. Kleidung und Aussehen des Dienstmädchens
Das Dienstmädchen hat dafür Sorge zu tragen, daß ihr Outfit immer sauber und ordentlich ist. Sie wird ein 2tes mitbringen, damit sie dieses auch wechseln kann.
9.1 am Tag:
> BH und Stringtanga
> Strumpfgürtel mit Strapsen oder eine Strumpfhose
> Korsett (wenn vorhanden)
> Lack-Dienstmädchenuniform mit Schürze und Häubchen
> schwarze Schuhe
9.2 bei Nacht:
Das Dienstmädchen benötigt für die Nachtruhe lediglich eine dünne Matratze, eine dünne Decke (auch PVC) und ein kleines Kissen. Des weiteren ist dem Diesntmädchen ein Wecker gestattet. Um nicht unnötig Platz zu vereinnahmen, schläft das Diesntmädchen in der Abstellkammer, die auch abgeschlossen werden kann.
Das Dienstmädchen hat nackt zu schlafen. Es kann bei Bedarf gefesselt werden, um es an der Flucht zu hindern. Lediglich eine Windel ist dem Diesntmädchen erlaubt, da nächtliche Toilettengänge nicht erwünscht und somit untersagt sind.
10. Strafen
Das Dienstmädchen darf bei jedem Anlaß, den die Herrschaft sieht, bestraft werden. Über die Art und Form der Bestrafung entscheidet die Herrschaft.
11. Belohnungen
Nur wenn das Dienstmädchen perfekte Arbeit verrichtet, hat es Anspruch auch eine Belohnung. Über die Art und Form der Belohnung entscheidet die Herrschaft.
12. Unterschriften
12.1 Unterschrift des Dienstmädchens
Ich, in diesem Vertrag als Dienstmädchen bezeichnet, habe Alles genau gelesen und verstanden. Ich bin mir der Ehre bewußt, der Herrschaft dienen zu dürfen. Ich übergebe freiwillig und ohne Zwnag mein Leben für die Dauer des Vertrages in die Hände der Herrschaft.
Datum & Unterschrift
12.2 Unterschrift der Herrschaft
Wir, in diesem Vertrag als Herrschaft bezeichnet, haben alles genau gelesen und vrestanden. Wir werden streng und unnachsichtig Alles tun, um die Moral, Arbeitsleistung und Auftreten des Dienstmädchens zu verbessern.
Datum & Unterschriften
Hausordnung
Das Dienstmädchen hat sich immer still und leise zu verhalten. Es ist sich seiner untergeordneten Stellung bewußt und vermeidet es aufzufallen. Der Arbeitsbereich des Dienstmädchens ist die Wohnung der Herrschaft. Diese hat es stets sauber und aufgeräumt zu halten.
Alle Arbeiten, die täglich anfallen, sowie Arbeiten die offensichtlich sind, hat das Dienstmädchen ohne gesonderte Aufforderung zu erledigen.
Sollten Gäste zu bewirten sein, so legt die Herrschaft fest, wann die Dienste des Dienstmädchens nicht mehr benötigt werden und es zu Bett gehen darf.
Vor der Nachtruhe wird das Dienstmädchen alle erledigten Aufgaben, Fehler und Strafen in ihr Aufgabenheft eintragen. Bevor sie sich entkleidet, wird sie das Aufgabenheft der Herrschaft vorlegen, für jedes Fehlverhalten um Verzeihung bitten und eventuelle Strafen empfangen.
Diese Hausordnung wird das Dienstmädchen auswendig lernen und auf Verlangen der Herrschaft wiedergeben.
Unterschrift des Dienstmädchens
Zuletzt geändert von Maid-Jessy am Di 27. Jul 2010, 01:30, insgesamt 1-mal geändert.
Re: Der Job
Ein detailierter Bericht kommt, ähnlich einem Tagebuch, wenn die Woche vorbei ist und Interesse eurerseits besteht.
"....Ein detailierter Bericht kommt, ähnlich einem Tagebuch, wenn die Woche vorbei ist und Interesse eurerseits besteht....."
Ja, es besteht Interesse!
Ich würde gerne lesen was dir so alles Passiert ist, bei deiner 24/7-Aktivität.
Gruß
Janina
Ja, es besteht Interesse!
Ich würde gerne lesen was dir so alles Passiert ist, bei deiner 24/7-Aktivität.
Gruß
Janina
Hallole,
auch meinerseits besteht großes Interesse Deinen Bericht zu lesen! Wie oben schon erwähnt, besonders so die Einzelheiten!
Wie der Tag so beginnt, das Outfit, die Strafen und die Nachtruhe in Windel und evetuell auch gefesselt!
Bin schon ganz gespannt!
auch meinerseits besteht großes Interesse Deinen Bericht zu lesen! Wie oben schon erwähnt, besonders so die Einzelheiten!
Wie der Tag so beginnt, das Outfit, die Strafen und die Nachtruhe in Windel und evetuell auch gefesselt!
Bin schon ganz gespannt!
Liest sich wie eine auf die Situation angepasste, etwas stark stichpunktartige, aber ansonsten im Inhalt recht verbreitete Form der Vereinbarung wie sie zwischen Doms und Subs in der ernsthafteren BDSM-Szene verbreitet ist.
Zu deiner eigenen Sicherheit würde ich das konkreter fassen, und auch eine "Fluchtklausel" mit Sicherheitswort reinbringen. Klar, du WILLST das was da passiert, aber es ist nicht umsonst so, dass jedes Spiel ohne Sicherheitswort als absolut verantwortungslos angesehen wird. Wo in kurzfristigeren Szenarien die körperliche Belastbarkeit eher im Vordergrund steht, ist es bei langfristigen Szenarien die psychische Unversehrtheit. Wer seriös ist, dem dürfte das schriftliche Festhalten solcher Sicherheitsmaßnahmen nicht übel aufstoßen. Genauso ist auch verbreitet, dass mit der Verwendung das Szenario beendet ist... ist schließlich kein Pausenschalter.
Ansonsten - das könnte sich sehr interessant lesen was da raus kommt!
Zu deiner eigenen Sicherheit würde ich das konkreter fassen, und auch eine "Fluchtklausel" mit Sicherheitswort reinbringen. Klar, du WILLST das was da passiert, aber es ist nicht umsonst so, dass jedes Spiel ohne Sicherheitswort als absolut verantwortungslos angesehen wird. Wo in kurzfristigeren Szenarien die körperliche Belastbarkeit eher im Vordergrund steht, ist es bei langfristigen Szenarien die psychische Unversehrtheit. Wer seriös ist, dem dürfte das schriftliche Festhalten solcher Sicherheitsmaßnahmen nicht übel aufstoßen. Genauso ist auch verbreitet, dass mit der Verwendung das Szenario beendet ist... ist schließlich kein Pausenschalter.
Ansonsten - das könnte sich sehr interessant lesen was da raus kommt!
-
- registrierte BenutzerIn
- Pronomen:
- Wohnort (Name): Lüneburg
- Danksagung erhalten: 53 Mal
hallo,
als sm'ler weiß ich, dass absprachen wichtig sind. trotzdem kann aber es leicht vorkommen, dass bei (scheinbaren) übereinstimmungen dann in der praktischen umsetzung festgestellt wird, dass man nicht auf der gleichen wellenlänge ist.
das kann je nach toleranzbereich des sub dann trotzdem funktionieren oder auch nicht.
dir viel glück und eine gute zeit! berichte dann mal!
als sm'ler weiß ich, dass absprachen wichtig sind. trotzdem kann aber es leicht vorkommen, dass bei (scheinbaren) übereinstimmungen dann in der praktischen umsetzung festgestellt wird, dass man nicht auf der gleichen wellenlänge ist.
das kann je nach toleranzbereich des sub dann trotzdem funktionieren oder auch nicht.
dir viel glück und eine gute zeit! berichte dann mal!
-
- Pronomen:
- Danksagung erhalten: 100 Mal
Hallo,
Eine Frage: Kein Radio, kein TiVi, und dann hier berichten. Darf denn das Dienstmädchen denn überhaupt ins Internet ??
Eine Frage: Kein Radio, kein TiVi, und dann hier berichten. Darf denn das Dienstmädchen denn überhaupt ins Internet ??
Eure Sicherheitsbedenken in allen Ehren, aber das Risiko trage ich selbst. Und das von ShayeLaShade angeforderte Sicherheitswort wurde gestrichen, weil unnötig. Es ist meine Qual und die will ich nicht unnötig unterbrechen...
Und es ist tatsächlich nur eine Vereinbarung zwischen mir, als Dienstmädchen und guten Freunden, denen ich mitlerweile 1000%ig vertraue.
Ich will an dieser Stelle bitte keine Belehrungen!
Und mit dem Bericht müßt ihr leider warten, bis die Woche rum ist, weil ja Computerverbot herrscht. Aber ich werde mich abmelden, wenn es dann losgeht, damit ihr Bescheid wißt...
Maid-Jessy
Und es ist tatsächlich nur eine Vereinbarung zwischen mir, als Dienstmädchen und guten Freunden, denen ich mitlerweile 1000%ig vertraue.
Ich will an dieser Stelle bitte keine Belehrungen!
Und mit dem Bericht müßt ihr leider warten, bis die Woche rum ist, weil ja Computerverbot herrscht. Aber ich werde mich abmelden, wenn es dann losgeht, damit ihr Bescheid wißt...
Maid-Jessy
Keine Belehrung, ehrlich, nur ein Hinweis auf die aus gutem Grund gepflegten guten Gepflogenheiten.
Meist werden solche Dinge ja wirklich nicht benötigt, ihre Anwendung ist die Ausnahme. Genauso wie der Sicherheitsgurt, der Airbag, der Sicherheitsfallschirm, die Schwimmweste, das Rettungsboot, die abgeschlossene Haustür, die Alarmanlage... niemand braucht sowas normalerweise - bis eben doch mal unerwartet etwas schief geht. Es gibt sogar ganze Berufszweige - Security, Polizei, Feuerwehr, Rettungskräfte, Katastrophenschutz, viele Gesundheitsberufe - die völlig unnötig sind solange alles wie gedacht läuft.
Aber wie gesagt, keine Belehrung. Du weißt was du tust, davon gehe ich zumindest aus. Viel Spaß!
Meist werden solche Dinge ja wirklich nicht benötigt, ihre Anwendung ist die Ausnahme. Genauso wie der Sicherheitsgurt, der Airbag, der Sicherheitsfallschirm, die Schwimmweste, das Rettungsboot, die abgeschlossene Haustür, die Alarmanlage... niemand braucht sowas normalerweise - bis eben doch mal unerwartet etwas schief geht. Es gibt sogar ganze Berufszweige - Security, Polizei, Feuerwehr, Rettungskräfte, Katastrophenschutz, viele Gesundheitsberufe - die völlig unnötig sind solange alles wie gedacht läuft.
Aber wie gesagt, keine Belehrung. Du weißt was du tust, davon gehe ich zumindest aus. Viel Spaß!
Alle, die bis zu diesem Eintrag Interesse angemeldet haben bekommen den Bericht per PN zugesandt, weil ich keine Lust verspüre, der ganzen Welt mitzuteilen, wie ich lebe... (siehe Signatur)...
Schade eigentlich, aber es scheint nicht anders zu gehen...
Schade eigentlich, aber es scheint nicht anders zu gehen...
Es gibt eine Neuerung für alle Interessenten...
Diese eine Woche, nach diesem Vertrag wird soo leider nicht stattfinden.... Schade eigentlich, aber nun nicht mehr zu ändern...
Im Gegenzug habe ich, da ich je ein Leben als Dienstmädchen anstrebe, ein einwöchiges Probearbeiten für eine unbefristete Stelle angeboten bekommen...
Gerne liefere ich danach einen Erfahrungsbericht, da ich auch dort 24/7 tätig sein werde...
Allerdings werde ich mich bei einem positiven Ausgang Feedback meiner neuen Herrschaft, weitestgehend aus diesem Forum verabschieden, da ich ja dann vor Arbeit kaum noch aus den Augen gucken kann...
Also betrachtet bitte den Erfahrungsbericht, als sowas wie ein vllt liebes Abschiedgeschenk von mir...
Nur soviel sei vorher gesagt: Ich freue mich riesig darauf!
LG Jessica
Diese eine Woche, nach diesem Vertrag wird soo leider nicht stattfinden.... Schade eigentlich, aber nun nicht mehr zu ändern...
Im Gegenzug habe ich, da ich je ein Leben als Dienstmädchen anstrebe, ein einwöchiges Probearbeiten für eine unbefristete Stelle angeboten bekommen...
Gerne liefere ich danach einen Erfahrungsbericht, da ich auch dort 24/7 tätig sein werde...
Allerdings werde ich mich bei einem positiven Ausgang Feedback meiner neuen Herrschaft, weitestgehend aus diesem Forum verabschieden, da ich ja dann vor Arbeit kaum noch aus den Augen gucken kann...
Also betrachtet bitte den Erfahrungsbericht, als sowas wie ein vllt liebes Abschiedgeschenk von mir...
Nur soviel sei vorher gesagt: Ich freue mich riesig darauf!
LG Jessica
Der Countdown hat begonnen. Ich bin jetzt richtig aufgeregt. Nur noch 2 Tage und dann heißt es "Arbeiten rund um die Uhr"...
Viele von euch denken sicher: Wie kann die nur so blöd sein?
Sicher habe ich mir Gedanken gemacht. Und ja, ich weiß, daß ich jene Rechte, welche die Frauen sich durch ihre Emanzipation, im Laufe der Geschichte angeeignet haben mit den Füßen trete und nicht haben will...
Aber ich bin ja auch Anders als ihr alle. Und das schon immer. Ich lebe in der ewigen Vergangenheit, des 19. Jahrhunderts, wo es noch Dienstmädchen gab. Ich will wirklich so leben...
...und so werdet ihr auch verstehen (oder eben nicht), daß ich regen Zupruch auf mein Angebot bei wer-kennt-wen.de bekomme. Dort steht nicht mehr als:
ich bin ein TS-Dienstmädchen und
will ein richtiges Dienstmädchen
werden.
Ich liebe Ballerinas und
Petticoatkleider...
Ich suche nur Paare und Ladys...
Männer brauchen mich NICHT
anzuschreiben...
Ich bin unverheiratet, wohl
erzogen, züchtig und keusch...
Ich widme mein Leben allein dem
Wohl der Herrschaft...
Ich arbeite gern und zu jeder
Zeit... (24/7)
Ich stelle mich nicht zur Schau...
Das Outfit passe ich meinen
Aufgaben an....
Als Bezahlung fordere ich lediglich
freie Kost und Logie...
Da ich auch keine sexuellen Hinterggedanken damit verbinde und ebenso keine solchen Wünsche habe, jedoch jegliche Dienstleistung ohne Widerspruch erfülle, kann ich mich mittlerweile vor Anfragen kaum noch retten...
Also versteht mich nicht falsch!Ich bin nicht transsexuell um ein Dienstmädchen zu sein. Ein Dienstmädchen war ich schon immer. Nur die Gelegenheit, meine Gefühle zu offenbaren und zu leben (für immer Frau zu sein), gibt mir Möglichkeit, nun endlich auch als Dienstmädchen zu leben...
Denkt mal darüber nach!
Maid Jessica
Viele von euch denken sicher: Wie kann die nur so blöd sein?
Sicher habe ich mir Gedanken gemacht. Und ja, ich weiß, daß ich jene Rechte, welche die Frauen sich durch ihre Emanzipation, im Laufe der Geschichte angeeignet haben mit den Füßen trete und nicht haben will...
Aber ich bin ja auch Anders als ihr alle. Und das schon immer. Ich lebe in der ewigen Vergangenheit, des 19. Jahrhunderts, wo es noch Dienstmädchen gab. Ich will wirklich so leben...
...und so werdet ihr auch verstehen (oder eben nicht), daß ich regen Zupruch auf mein Angebot bei wer-kennt-wen.de bekomme. Dort steht nicht mehr als:
ich bin ein TS-Dienstmädchen und
will ein richtiges Dienstmädchen
werden.
Ich liebe Ballerinas und
Petticoatkleider...
Ich suche nur Paare und Ladys...
Männer brauchen mich NICHT
anzuschreiben...
Ich bin unverheiratet, wohl
erzogen, züchtig und keusch...
Ich widme mein Leben allein dem
Wohl der Herrschaft...
Ich arbeite gern und zu jeder
Zeit... (24/7)
Ich stelle mich nicht zur Schau...
Das Outfit passe ich meinen
Aufgaben an....
Als Bezahlung fordere ich lediglich
freie Kost und Logie...
Da ich auch keine sexuellen Hinterggedanken damit verbinde und ebenso keine solchen Wünsche habe, jedoch jegliche Dienstleistung ohne Widerspruch erfülle, kann ich mich mittlerweile vor Anfragen kaum noch retten...
Also versteht mich nicht falsch!Ich bin nicht transsexuell um ein Dienstmädchen zu sein. Ein Dienstmädchen war ich schon immer. Nur die Gelegenheit, meine Gefühle zu offenbaren und zu leben (für immer Frau zu sein), gibt mir Möglichkeit, nun endlich auch als Dienstmädchen zu leben...
Denkt mal darüber nach!
Maid Jessica
-
- Pronomen:
- Danksagung erhalten: 0
Hallo Maid Jessy !
na ein kleines Taschengeld sollte doch wohl auch drin sein !
Außerdem - wovon willst Du denn sonst die Kleinigkeiten bezahlen , die ein hübsches Dienstmädchen so braucht , damit es so auch bleibt ?
Dein neues Avatar ist toll - nur ein bischen klein
Wenn Du Dich schon bei KkW so präsentierst , dann kannst Du Dich doch ruhig trauen , Deine Bilder hier in die Galerie zu stellen .
Ach - aus reiner Neugier - was sind denn so die Antworten , die Du auf Dein Inserat erhälst ?
LG von MfA ( Mädhen für Alles
) Anni

na ein kleines Taschengeld sollte doch wohl auch drin sein !

Außerdem - wovon willst Du denn sonst die Kleinigkeiten bezahlen , die ein hübsches Dienstmädchen so braucht , damit es so auch bleibt ?

Dein neues Avatar ist toll - nur ein bischen klein

Wenn Du Dich schon bei KkW so präsentierst , dann kannst Du Dich doch ruhig trauen , Deine Bilder hier in die Galerie zu stellen .
Ach - aus reiner Neugier - was sind denn so die Antworten , die Du auf Dein Inserat erhälst ?
LG von MfA ( Mädhen für Alles

Der einzige Mensch, der sich vernünftig benimmt, ist mein Schneider. Er nimmt jedesmal neu Maß, wenn er mich trifft, während alle anderen immer die alten Maßstäbe anlegen in der Meinung, sie paßten auch heute noch. George Bernard Shaw
soo... aus einer Woche sind nun dann doch zwei geworden... und ich werde bei dieser Herrschaft bleiben...
bin jetzt nochmal zuhause, um meine Wohnung aufzulösen und dann bin ich Dienstmädchen für immer...
Bericht über das Probearbeiten in Kürze...
bin jetzt nochmal zuhause, um meine Wohnung aufzulösen und dann bin ich Dienstmädchen für immer...
Bericht über das Probearbeiten in Kürze...