Rückmeldung
-
exuser-2014-11-07
Rückmeldung
....Rückmeldung?
Wie?
Was?
Was ist denn das für ein Titel?
Nun, anders kann ich es nicht sagen, denn ich bin zurück.
Ich schreibe dann mal etwas, passend tituliert mit "Profil".
Stopp!
Profil?
Was ist ein "Profil"?
Das, was andere Menschen im Gegenlicht in ihrer subjektiven Wahrnehmung zu sehen glauben?
Oder ist es das, was wir in uns sehen?
Ist "Profil" das profilieren?
Oder ist "Profil" nur die Rillentiefe des Lebensreifens, der sich verschleißt?
Sage es mir.
_____
Nun gut...Oder auch nicht.
Ich bin ein Mann der im Lebenslauf erkannt hat wer er ist, was jedoch sehr subjektiv zu sehen ist.
Hetero?
Ja, das war einmal und nach dieser gesellschaftlichen "Normalität" lange mit einem Mann zusammen, wobei hier die Rollenspezifizierung klassisch war; ich blieb Mann.
Leider hat das Schicksal hier seinen Hammer hinein geschlagen und ich bin das, was man neudeutsch mit dem Wört "Single" benennt.
Vielleicht errinnert man sich, denn ich war bereits einmal in diesem Forum aktiv und etwas Text von mir ist auch auffindbar.
Meinen damaligen Namen verwende ich erneut (Faun).
Und sonst?
Ich zeichne, male und schreibe.
(Zwei Musik-CD`s gibt es auch, aber leider nicht im Handel).
Wer mir beim Belegen des Butterbrotes helfen möchte, kann mich (Nee: Mich persönlich nicht, nur Worte von mir) per Interntversand (Oder im Buchhandel) kaufen.
Ich bin Schriftsteller, sofern ich nicht gerade einen Kuchen backe.
(Das Pseudonym nenne ich hier jedoch nicht, was - so stelle ich fest - das Belegen des Brotes aber ein wenig erschwert...)
Und warum bin ich hier?
Das wird sich zeigen.
Vielleicht lerne ich jemanden kennen, jedoch grundsätzlich mag ich Gespräche mit netten Menschen, für die Toleranz mehr als nur ein Wort ist.
Ansonsten:
Rocker (Musik muss knallen...\m/...Uralt (50j.), habe immer noch lange blonde Haare (natur), akzeptabel schlank (84 kg/184) und sportlich.
Und:
Das Profilbild zeigt nicht mich, sondern ein gemaltes Bild von mir.
Ana Mancini als Mona Lisa, was zugleich etwas über meine Orientierung aussagt, wobei die Feigur belanglos ist, denn ich schaue nach dem Inhalt, nicht nach der Verpackung.
Viel Text?
Wirres Zeug?
Vielleicht, aber ist alles nicht etwas verwirrt in einer wirren Welt, wobei das vor der Welt stehende Adjektiv sich gerade das "w" eingeheimst hat.
Nun denn, ich wiederhole mich:
Wir werden sehen was geschieht.
Wie?
Was?
Was ist denn das für ein Titel?
Nun, anders kann ich es nicht sagen, denn ich bin zurück.
Ich schreibe dann mal etwas, passend tituliert mit "Profil".
Stopp!
Profil?
Was ist ein "Profil"?
Das, was andere Menschen im Gegenlicht in ihrer subjektiven Wahrnehmung zu sehen glauben?
Oder ist es das, was wir in uns sehen?
Ist "Profil" das profilieren?
Oder ist "Profil" nur die Rillentiefe des Lebensreifens, der sich verschleißt?
Sage es mir.
_____
Nun gut...Oder auch nicht.
Ich bin ein Mann der im Lebenslauf erkannt hat wer er ist, was jedoch sehr subjektiv zu sehen ist.
Hetero?
Ja, das war einmal und nach dieser gesellschaftlichen "Normalität" lange mit einem Mann zusammen, wobei hier die Rollenspezifizierung klassisch war; ich blieb Mann.
Leider hat das Schicksal hier seinen Hammer hinein geschlagen und ich bin das, was man neudeutsch mit dem Wört "Single" benennt.
Vielleicht errinnert man sich, denn ich war bereits einmal in diesem Forum aktiv und etwas Text von mir ist auch auffindbar.
Meinen damaligen Namen verwende ich erneut (Faun).
Und sonst?
Ich zeichne, male und schreibe.
(Zwei Musik-CD`s gibt es auch, aber leider nicht im Handel).
Wer mir beim Belegen des Butterbrotes helfen möchte, kann mich (Nee: Mich persönlich nicht, nur Worte von mir) per Interntversand (Oder im Buchhandel) kaufen.
Ich bin Schriftsteller, sofern ich nicht gerade einen Kuchen backe.
(Das Pseudonym nenne ich hier jedoch nicht, was - so stelle ich fest - das Belegen des Brotes aber ein wenig erschwert...)
Und warum bin ich hier?
Das wird sich zeigen.
Vielleicht lerne ich jemanden kennen, jedoch grundsätzlich mag ich Gespräche mit netten Menschen, für die Toleranz mehr als nur ein Wort ist.
Ansonsten:
Rocker (Musik muss knallen...\m/...Uralt (50j.), habe immer noch lange blonde Haare (natur), akzeptabel schlank (84 kg/184) und sportlich.
Und:
Das Profilbild zeigt nicht mich, sondern ein gemaltes Bild von mir.
Ana Mancini als Mona Lisa, was zugleich etwas über meine Orientierung aussagt, wobei die Feigur belanglos ist, denn ich schaue nach dem Inhalt, nicht nach der Verpackung.
Viel Text?
Wirres Zeug?
Vielleicht, aber ist alles nicht etwas verwirrt in einer wirren Welt, wobei das vor der Welt stehende Adjektiv sich gerade das "w" eingeheimst hat.
Nun denn, ich wiederhole mich:
Wir werden sehen was geschieht.
-
Kathrin
- Pronomen:
- Danksagung erhalten: 0
Re: Rückmeldung
Faun, was für ein geheimnisvoller Name
Willkommen zurück in diesem Sammelsurium von interessanten, manchmal auch übertriebenen und gleichzeitig einzigartigen Schicksalen und Geschichten.
Ich bin ganz gern mal hier im forum unterwegs um menschen wie dich kennenzulernen.
In diesem Sinne wünsche ich dir eine schöne Zeit mit uns und lass uns sehen was die Zukunft bringt.
Bis dahin ,Kathrin
Willkommen zurück in diesem Sammelsurium von interessanten, manchmal auch übertriebenen und gleichzeitig einzigartigen Schicksalen und Geschichten.
Ich bin ganz gern mal hier im forum unterwegs um menschen wie dich kennenzulernen.
In diesem Sinne wünsche ich dir eine schöne Zeit mit uns und lass uns sehen was die Zukunft bringt.
Bis dahin ,Kathrin
-
Sabrina Verena
- registrierte BenutzerIn
- Pronomen: sie
- Wohnort (Name): Rechts vom Neckar
- Danksagung erhalten: 205 Mal
Hallo Faun!
Herzlich willkommen zurück.
Den Laden kennst Du ja, also spar ich mir eine lange Rede.
Liebe Grüße
Verena
Herzlich willkommen zurück.
Den Laden kennst Du ja, also spar ich mir eine lange Rede.
Liebe Grüße
Verena
Solange Du in Dir selber nicht zuhause bist, bist Du nirgendwo zu Haus.
Die Natur ist Wakan Tanka. Leider haben das nur Wenige verstanden.
Maka Ke Wakan Die Erde ist heilig
Lakota Sioux
Die Natur ist Wakan Tanka. Leider haben das nur Wenige verstanden.
Maka Ke Wakan Die Erde ist heilig
Lakota Sioux
-
Saskia.shewulf
- Pronomen:
Hallo Faun
Das freut mich nun ausserordentlich das Du den Weg zurück ins Forum gefunden hast.Seinerzeit habe ich mich sehr
Hatten wir doch oft viel Spass und gute Gespräche im Chat. Egal was dich damals vertrieben hat schön das du wieder da bist
LG Saskia

Das freut mich nun ausserordentlich das Du den Weg zurück ins Forum gefunden hast.Seinerzeit habe ich mich sehr
Hatten wir doch oft viel Spass und gute Gespräche im Chat. Egal was dich damals vertrieben hat schön das du wieder da bist
LG Saskia
Wer keinen Mut zum träumen hat
-hat keine Kraft zum Kämpfen
-hat keine Kraft zum Kämpfen
-
Inga
- Pronomen:
- Danksagung erhalten: 207 Mal
Hallo Faun,
auch von mir ein Herzliches Willkommen zum Zurück im Forum.
Auch wenn du jetzt single bist, hier im Forum bist du wenigstens nicht allein.
Liebe Grüße
Inga
auch von mir ein Herzliches Willkommen zum Zurück im Forum.
Auch wenn du jetzt single bist, hier im Forum bist du wenigstens nicht allein.
Liebe Grüße
Inga
-
Feldmaus
- Pronomen:
Hallo Faun
Schön das Du wieder dabei bist !
Liebe Grüße Daniela (Frau von Saskia)
Schön das Du wieder dabei bist !
Liebe Grüße Daniela (Frau von Saskia)
Man sieht nur mit dem Herzen gut.Das Wesentliche bleibt für die Augen unsichtbar.(Antoine de saint-exupery)
-
Exuserin-2015-08-11
Auch Ilektra wünscht Dir wieder viel Spass im Forum ,denn wir haben beide eines gemeinsam,ein Ex User zu sein.Doch viele sind irgendwann wieder gekommen.Also lassen wir die Vergangenheit schlafen und freuen uns wieder dabei zu sein.Es grüßt herzlich Ilektra.