Gestern war ein
Gestern war ein

Antworten
Kerstin
registrierte BenutzerIn
Beiträge: 2383
Registriert: Fr 17. Feb 2012, 01:31
Pronomen:
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 1 Mal
Kontaktdaten:

Gestern war ein

Post 1 im Thema

Beitrag von Kerstin »

schöner Tag :D :D
Die SpVgg Greuther Fürth bleibt der große Derby-Schreck des 1. FC Nürnberg. Fürth feierte einen überraschend hohen 5:1-Kantersieg ......
http://www.br.de/themen/sport/inhalt/fu ... g-100.html

(ap) (ap)

Dadidummdidumm (smili)


LG Kerstin
Ich brauche Informationen - eine Meinung bilde ich mir selbst.
Dwt-Lilo-SL
registrierte BenutzerIn
Beiträge: 461
Registriert: Mo 8. Apr 2013, 11:38
Geschlecht: Transgender 50%
Pronomen: Mensch
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Gender:
Kontaktdaten:

Re: Gestern war ein

Post 2 im Thema

Beitrag von Dwt-Lilo-SL »

NA NA, besser wäre es wenn der
HSV gegen St-Pauli so verloren hätte!!
Oder im Relgation spiel die Fürther die HSV so niedergespielt hätten
GRINS GRINS GRINS!!!
ein grün weißer Fan von der Weser
GLG LILO
Seufzer gleiten die Seiten des Herbstes entlang,
Treffen mein Herz mit einem Schmerz dumpf und bang
Antworten

Zurück zu „Allgemeine Themen“