Hallo,
auch von mir ein herzliches Willkommen hier im Forum. Wie ich sehe, hast Du wie ich ein Faible besonders für weibliche Festbekleidung. Ich liebe auch Ball-, Braut- und Abendkleider über alles. Auch ansonsten scheinen wir ähnlich gestrickt zu sein. Auch ich bin eigentlich gerne ein Mann und verspüre nur ab und zu mal das Verlangen mich z.B. in eine schöne Ballrobe oder ein Abendkleid zu hüllen. Allerdings geht es bei mir fast immer mit einer Erregung einher.
Auch ich war bisher nie so in der Öffentlichkeit und habe es eigentlich auch nicht vor. Einzig der Wunsch mich vielleicht mal privat mit Gleichgesinnten zu treffen, ist in den letzten Jahren bei mir aufgekeimt.
Eine Frau aber möchte auch ich nicht sein. ich fühle mich als Mann absolut wohl.
Fotos kannst Du übrigens erst Hochladen, wenn Du schon eine Weile hier angemeldet bist und einige Beiträge in den Foren geschrieben hast. Wieviel das genau sind, ist wohl variabel und wird wohl vom Administrator von "Fall zu Fall" entschieden. Ich glaube bei mir waren es so um die 40 Beiträge, als ich für die Galerie freigeschaltet wurde.
Viele Liebe Grüße
Marabella

Frau sein nur zum Spaß. Outing kommt gar nicht in Frage.