wollte mich auch mal vorstellen. Ich habe seit einiger Zeit unregelmäßig mitgelesen und dachte mir ich melde mich doch mal an
Komme aus Luxemburg und bin 24 Jahre, biologisch männlich ^^ In jungen Jahren wurde ich auch öfters für ein Mädchen gehalten das hatte mich aber nicht weiter gestört soweit ich mich erinnern kann.
Von der Figur her entspreche ich nicht unbedingt das was man von einem Jungen erwarten würde, ich bin recht dünn und leicht. Das hat schon mehrfach für Belustigung gesorgt
Seit etwa einem Jahr habe ich mir mehr und mehr Mädchenkleidung angeschafft. Momentan besitze ich nur noch 3 T-Shirts und 1 Jeans für Jungs. Die Mädchenkleider bestehen hauptsächlich aus Höschen und Strümpfen die ich auch tagtäglich trage. Also nichts sexuell aufregendes aber eben normale Höschen für Teens mit meiner Größe (32/34). Für die Arbeit habe ich eine eigene Uniform daher fällt die Wahl ja schon dort flach. Am liebsten bunte Höschen oder halt klassische Baby blau oder verschiedene rosa oder lila töne. Die trage ich eigentlich überall. Unterhosen für Jungs besitze ich keine mehr. Demnächst müsste ich mir auch noch mal ein paar Schuhe zulegen aber irgendwie kommen für mich nur Mädchen Schuhe in Frage
Die Höschen kann man ja noch verstecken aber bei Schuhen wird es ja jeder gleich sehen. Obwohl meine Sachen alle offen Zuhause herumliegen hat sich noch nie jemand dabei gestört. Ich habe aber auch keine Lust den Erklärbar zu mimen und die Eltern aufzuklären (Ich lebe noch Zuhaus denn hier sind die Mieten so teuer dass sich das nur gutverdiener leisten können^^)
Ich werde mir wohl trotzdem ein paar Schuhe und mal die eine oder andere Mädchen Jeans plus Top zulegen um mal irgendwo raus zugehen. Meine Haare sind momentan jedoch noch etwas zu kurz dafür, ich lasse die jetzt schon seit ner Weile wachsen. So Schulterlang dürfte doch eigentlich ganz passabel aussehen finde ich. Aber bis dahin wird es wohl noch ne Weile dauern. Eine Perücke wäre wohl ideal denke ich ^^ Mal schauen xD Nächste Woche bekomme ich auch meine neue Brille. Habe mir ein Modell rausgesucht das nicht unbedingt typisch männlich wirkt.
Die meisten Sorgen bereiten mir noch meine Bart und Körper Haare ^^ Die mag ich ja alleine schon aus Bequemlichkeit weg haben. Hab mich da etwas eingefuchst wie man die Barthaare am besten wegbekommt
Was ich nun genau will ist schwer zu sagen jedoch fühle ich mich als Junge nicht ganz wohl in meiner Haut. Testosteron geladener Organismus fällt mir nur ein lol
Anbei noch ein Bild von mir, ohne Make-up, nur Rasur und eben Gesichtscreme.