Quelle: http://swixflix.de/data/imagegallery/6f ... d396ba.jpgzeigt her eure Beine... - # 41
-
Stephanie
- registrierte BenutzerIn
- Pronomen: Gute Frage...
- Wohnort (Name): Meine
- Forum-Galerie: gallery/album/93
- Danksagung erhalten: 187 Mal
Re: zeigt her eure Beine...
Quelle: http://swixflix.de/data/imagegallery/6f ... d396ba.jpgWäre ich schlank, würde euch das nur unnötig geil machen...
-
Jasmin81
- Pronomen: hier: sie
- Danksagung erhalten: 1 Mal
Ui...
Da hab ich ja was losgetreten....
Dabei fällt mir noch ein Zitat ein (kommt glaub ich ursprünglich aus England?): "eine Dame geht nie ohne Strümpfe aus dem Haus" (oder jedenfalls so ähnlich)
LG,
Jasmin
Da hab ich ja was losgetreten....
Dabei fällt mir noch ein Zitat ein (kommt glaub ich ursprünglich aus England?): "eine Dame geht nie ohne Strümpfe aus dem Haus" (oder jedenfalls so ähnlich)
LG,
Jasmin
-
Andrea aus Sachsen
- Pronomen: sie
- Danksagung erhalten: 21 Mal
.
Ich schließe mich da Svenja an: Hautfarbene dünne Feinstrumpfhosen sehen zu Sandaletten sogar sehr gut aus. Diese Kombination trage ich im Sommer fast ausschließlich.Jasmin81 hat geschrieben: So 29. Apr 2018, 19:43 Wie steht ihr zur Frage, ob man bei Sandalen Strümpfe tragen soll oder doch besser barfuß?
Viele Grüße
Andrea aus Sachsen
Andrea aus Sachsen
-
Michi
- Forum-Galerie: gallery/album/11
- Danksagung erhalten: 886 Mal
Ich habe heute 2 Bios gesehen, die wohl auch nicht wussten, dass man Sandaletten nur unbestrumpft tragen darf. Die wollte ich schon hierher ins Forum schicken.Andrea aus Sachsen hat geschrieben: Mo 30. Apr 2018, 23:34 .Ich schließe mich da Svenja an: Hautfarbene dünne Feinstrumpfhosen sehen zu Sandaletten sogar sehr gut aus. Diese Kombination trage ich im Sommer fast ausschließlich.Jasmin81 hat geschrieben: So 29. Apr 2018, 19:43 Wie steht ihr zur Frage, ob man bei Sandalen Strümpfe tragen soll oder doch besser barfuß?
Andrea,
wenn du Freitag in Chemnitz bist, könnten wir ja zu einem gemeinschaftlichen Verstoß gegen das heilige Gesetz verabreden.
Liebe Grüße
Michi
Wenn dir jemand auf den Fuß tritt, schreist du "Aua" und erwartest eine Entschuldigung.
Mir treten andere dauernd auf die Füße und erwarten, dass ich mich dafür entschuldige, dass es mir weh tut.
Mir treten andere dauernd auf die Füße und erwarten, dass ich mich dafür entschuldige, dass es mir weh tut.
-
Andrea aus Sachsen
- Danksagung erhalten: 21 Mal
.
Hier würde eine dünne hautfarbene Feinstrumpfhose meines Erachtens gut dazu passen, zumindest wenn die Spitze sauber verarbeitet ist.
Aber es gibt auch negative Beispiele. Ich denke da an eher geschlechtsneutrale "Gesundheitslatschen" (bitte entschuldigt die etwas abwertenden Bezeichnung) und Strumpfhosen, die an der Spitze durch eine Art "Knoten" zusammengehalten werden. Diese Kombination sieht dann wohl doch ein wenig besch "¦ aus. Vielleicht haben die "Strumpfhosengegner" gerade dieses Bild vor Augen.
Ich möchte meine Aussage ein wenig relativieren. Als ich den obenstehenden Satz schrieb, hatte ich das Bild von Michis neuen Sandaletten auf der vorhergehenden Seite vor Augen: https://www.crossdresser-forum.de/phpBB ... 45#p201127Andrea aus Sachsen hat geschrieben: Mo 30. Apr 2018, 23:34 Hautfarbene dünne Feinstrumpfhosen sehen zu Sandaletten sogar sehr gut aus.
Hier würde eine dünne hautfarbene Feinstrumpfhose meines Erachtens gut dazu passen, zumindest wenn die Spitze sauber verarbeitet ist.
Aber es gibt auch negative Beispiele. Ich denke da an eher geschlechtsneutrale "Gesundheitslatschen" (bitte entschuldigt die etwas abwertenden Bezeichnung) und Strumpfhosen, die an der Spitze durch eine Art "Knoten" zusammengehalten werden. Diese Kombination sieht dann wohl doch ein wenig besch "¦ aus. Vielleicht haben die "Strumpfhosengegner" gerade dieses Bild vor Augen.
Viele Grüße
Andrea aus Sachsen
Andrea aus Sachsen
-
Laura R
- Pronomen: Sie
- Danksagung erhalten: 0
Jeder so wie ihr es gefällt, wenn wer meint er möchte Strumpfhosen oder Strümpfe zu Sandaletten tragen, soll sie machen.
Ich mache es nicht weil ich es blöde finde, auch wenn die Beine in mittlerweile 58 Dienstjahren ein wenig gelitten haben dann ist es eben so. Gelaber stört mich eh nicht.
Wenn die Beine ein wenig bräune haben stelle ich vielleicht auch mal ein Foto ein
Hoffentlich wird es ein schöner Sommer mit viel Sonne
Liebe Grüsse
Laura
Ich mache es nicht weil ich es blöde finde, auch wenn die Beine in mittlerweile 58 Dienstjahren ein wenig gelitten haben dann ist es eben so. Gelaber stört mich eh nicht.
Wenn die Beine ein wenig bräune haben stelle ich vielleicht auch mal ein Foto ein
Hoffentlich wird es ein schöner Sommer mit viel Sonne
Liebe Grüsse
Laura
Ich bin wie ich bin und weiß wer ich bin. Das gut so!
-
sbsr
- Pronomen: Prinzessin
- Wohnort (Name): Niederbayern, LK Kelheim
- Danksagung erhalten: 97 Mal
Besser noch "Jesus Latschen" mit weißen Tennis Socken bis unters Knie und Shorts!Andrea aus Sachsen hat geschrieben: Di 1. Mai 2018, 14:17 "Gesundheitslatschen" (bitte entschuldigt die etwas abwertenden Bezeichnung) und Strumpfhosen, die an der Spitze durch eine Art "Knoten" zusammengehalten werden
Andrea, guter Hinweis. Bei Sandaletten denke ich auch an elegante Sommerschuhe mit Absatz, diese in Kombination mit einer Feinstrumpfhose ist tragbar. Über alles andere lässt sich tatsächlich streiten, wie über Geschmack im Allgemeinen.
LG, Svenja
Erinnerungen sind das einzige Paradies, aus dem wir nicht vertrieben werden können.
Erinnerungen sind das einzige Paradies, aus dem wir nicht vertrieben werden können.
-
Aeggi
- Pronomen:
- Wohnort (Name): Rhein-Main
Nun gibt es auch Beinbilder von mir. Ich konnte mich aber nicht für eines entscheiden. Deshalb hier gleich zwei:
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
-
NanaVistor
- Pronomen:
- Wohnort (Name): Regensburg
- Danksagung erhalten: 5 Mal
ohne Strümpfe (ohne DEN), ohne Schuhe (ohne cm), nur von der Sonne beschienen 
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Auch Vordenker müssen nachdenken.
-
ExuserIn-2018-11-18
- schau
- Pronomen:
- Wohnort (Name): Kaiserslautern
Sehr schöne Bilder, Aeggi! Beide. 
Liebe Größe
Miriam
Liebe Größe
Miriam
Ich liebe Feinstrumpfhosen und Pumps!
-
sbsr
- Pronomen: Prinzessin
- Wohnort (Name): Niederbayern, LK Kelheim
- Danksagung erhalten: 97 Mal
dafür ebenfalls mit Handy SchattenNanaVistor hat geschrieben: So 6. Mai 2018, 13:15 ohne Strümpfe (ohne DEN), ohne Schuhe (ohne cm), nur von der Sonne beschienen
LG, Svenja
-
Conny73
- Wohnort (Name): Ochtrup
So. Mal wieder was von mir...
Qualität ist .... naja - bescheiden. Licht ist mist und mit Handy über einen Spiegel fotografiert...
Qualität ist .... naja - bescheiden. Licht ist mist und mit Handy über einen Spiegel fotografiert...
I am not supposed to be normal - i am supposed to be me!
-
Tatjana_59
- Pronomen: Sie
- Danksagung erhalten: 494 Mal
Da hab ich doch glatt auch mal ein Bildchen zum zeigen.
Ist allerdings schon ein wenig älter, da sind meine Waden noch unbebildert.
LG Tatjana
Ist allerdings schon ein wenig älter, da sind meine Waden noch unbebildert.
LG Tatjana
Der Kopf denkt und gibt Rat.
Das Bauchgefühl gibt Rat.
Doch das Herz spricht, höre auf dein Herz!
Das Bauchgefühl gibt Rat.
Doch das Herz spricht, höre auf dein Herz!
-
Violetta Arden
- Pronomen: was auch immer
- Wohnort (Name): Tirol
- Forum-Galerie: gallery/album/213
- Danksagung erhalten: 3022 Mal
...auch mal wieder ein Beinfoto - die High-Heels sind echt scharf - aber gehen kann frau damit -zumindest ich - nicht- eignen sich daher nur für Shootings
LG Gerda Joanna
LG Gerda Joanna
Mein weibliches Ich ist ein Teil von mir und lässt sich nicht mehr unterdrücken. Ungenützte Zeit lässt sich nie mehr zurückholen.
Lebe Dein Leben.
Mein Blog:
https://violettaarden9.blogspot.com/
Lebe Dein Leben.
Mein Blog:
https://violettaarden9.blogspot.com/