Wie versteckt Ihr Eure Sachen? - # 3
-
Ulrike-Marisa
- registrierte BenutzerIn
- Beiträge: 4783
- Registriert: Mo 21. Mai 2012, 13:58
- Geschlecht: transsexuell
- Pronomen: sie
- Wohnort (Name): Region Schleswig
- Hat sich bedankt: 674 Mal
- Danksagung erhalten: 441 Mal
- Gender:
- Kontaktdaten:
Re: Wie versteckt Ihr Eure Sachen?
...derzeit unlösbares Problem.
der Mensch lernt mit Widersprüchen und Kompromissen zu leben; da gehöre ich auch zu.
Gruß, Ulrike-Marisa
der Mensch lernt mit Widersprüchen und Kompromissen zu leben; da gehöre ich auch zu.
Gruß, Ulrike-Marisa
-
Simone_CD
- registrierte BenutzerIn
- Beiträge: 266
- Registriert: Di 14. Jan 2014, 19:07
- Geschlecht: Crossdresser
- Pronomen:
- Wohnort (Name): Kreis Bad Kreuznach
- Hat sich bedankt: 0
- Danksagung erhalten: 0
- Gender:
- Kontaktdaten:
Re: Wie versteckt Ihr Eure Sachen?
Update:In einem großen Karton unter meiner Modelleisenbahnplatte,getarnt mit leeren Lokschachteln oben drauf.
-
biene38
- registrierte BenutzerIn
- Beiträge: 390
- Registriert: Di 12. Feb 2013, 13:18
- Geschlecht: Individualist
- Pronomen: egal
- Hat sich bedankt: 0
- Danksagung erhalten: 0
- Kontaktdaten:
Re: Wie versteckt Ihr Eure Sachen?
Ihr Armen!
Mit solchen Kompromissen könnte ich nicht leben.
Zum Glück kann meine Frau gut mit der Situation leben, sie macht mir sogar oft Mut, mich in der Öffentlichkeit extravaganter zu kleiden. Meine Frau mag es sehr gerne wenn ich mich körperbetont kleide. Die Jeggings, die ich heute beim Sparzierengehen getragen habe, haben ihr sehr gut gefallen.
Da bin ich wirklich heil froh, dass ich solche Versteckspiele nicht nötig habe.
Viele Grüße von der Biene
Mit solchen Kompromissen könnte ich nicht leben.
Zum Glück kann meine Frau gut mit der Situation leben, sie macht mir sogar oft Mut, mich in der Öffentlichkeit extravaganter zu kleiden. Meine Frau mag es sehr gerne wenn ich mich körperbetont kleide. Die Jeggings, die ich heute beim Sparzierengehen getragen habe, haben ihr sehr gut gefallen.
Da bin ich wirklich heil froh, dass ich solche Versteckspiele nicht nötig habe.
Viele Grüße von der Biene
-
martina
Re: Wie versteckt Ihr Eure Sachen?
ich habe eine wundervolle frau, vor der ich nichts verstecken muss. wir gehen auch oft zusammen spazieren oder einkaufen, wenn ich mit leggins oder rock mit nylonstrumpfhose bekleidet bin.
liebe grüsse
martina
liebe grüsse
martina
-
crossi
- registrierte BenutzerIn
- Beiträge: 135
- Registriert: Mo 21. Apr 2014, 11:31
- Geschlecht: mal so, mal so
- Pronomen:
- Wohnort (Name): 255
- Hat sich bedankt: 6 Mal
- Danksagung erhalten: 19 Mal
- Kontaktdaten:
Re: Wie versteckt Ihr Eure Sachen?
Wenn ich meine Sachen verstecken würde, heisst das im umkehrschluss ich muss sie selber Waschen und womöglich Bügeln.
Meine Frau arbeitet nicht vollzeit und wäscht alles mit, Sie unterstützt und hilft mir.
So macht es auch mehr Spass.
Ich hatte auch bammel es Ihr zu beichten, das must du aber für Dich entscheiden wie du leben möchtest.
LG Crossi
Meine Frau arbeitet nicht vollzeit und wäscht alles mit, Sie unterstützt und hilft mir.
So macht es auch mehr Spass.
Ich hatte auch bammel es Ihr zu beichten, das must du aber für Dich entscheiden wie du leben möchtest.
LG Crossi
Frei nach Loriot " Ein Leben ohne Damenwäsche ist möglich, aber sinnlos.
-
Doreen
- registrierte BenutzerIn
- Beiträge: 309
- Registriert: Do 10. Sep 2015, 11:52
- Geschlecht: männlich
- Pronomen: sie
- Wohnort (Name): 45000
- Hat sich bedankt: 0
- Danksagung erhalten: 0
- Gender:
- Kontaktdaten:
Re: Wie versteckt Ihr Eure Sachen?
Hallo,
vor 20 Jahren habe ich all meine Sachen in einer grossen abschliessbaren Alukiste (Handwerkerbox) aufbewahrt auf die ich wie auf meinen Augapfel geachtet habe.
Seit meinem Outing bei meiner damaligen Freundin und heutiger Frau, ist mein Crossdressing Bestandteil unserer Beziehung geworden.
Meine femininen Kleidungsstücke befinden sich heute ganz normal in einem grossen Kleiderschrank. Dieser Schrank ist dreigeteilt, ein Teil für Sie, ein Teil für Ihn und der Dritte Teil für Doreen. Da wir noch einen Kleiderschrank in einem anderen Zimmer haben, klappt das platzmäßig ganz gut. Meine Frau sagt immer, wir brauchen Platz für drei Personen, ja und so ist es ja schlisslich auch.
LG Doreen
vor 20 Jahren habe ich all meine Sachen in einer grossen abschliessbaren Alukiste (Handwerkerbox) aufbewahrt auf die ich wie auf meinen Augapfel geachtet habe.
Seit meinem Outing bei meiner damaligen Freundin und heutiger Frau, ist mein Crossdressing Bestandteil unserer Beziehung geworden.
Meine femininen Kleidungsstücke befinden sich heute ganz normal in einem grossen Kleiderschrank. Dieser Schrank ist dreigeteilt, ein Teil für Sie, ein Teil für Ihn und der Dritte Teil für Doreen. Da wir noch einen Kleiderschrank in einem anderen Zimmer haben, klappt das platzmäßig ganz gut. Meine Frau sagt immer, wir brauchen Platz für drei Personen, ja und so ist es ja schlisslich auch.
LG Doreen
-
Rosi67
- registrierte BenutzerIn
- Beiträge: 224
- Registriert: Di 14. Okt 2014, 08:37
- Geschlecht: Teilzeitfrau
- Pronomen: sie
- Hat sich bedankt: 0
- Danksagung erhalten: 0
- Kontaktdaten:
Re: Wie versteckt Ihr Eure Sachen?
Hi,
es wird nichts versteckt. Meine Frau kennt all meine Sachen und werden von ihr mit Ihren Sachen zusammen gewaschen.
LG Rosi
es wird nichts versteckt. Meine Frau kennt all meine Sachen und werden von ihr mit Ihren Sachen zusammen gewaschen.
LG Rosi
-
exuserin-2016-12-21
Re: Wie versteckt Ihr Eure Sachen?
Guten Morgen!!
Ja liebe Doreen und Rosi ,bei mir genauso!!
Nichts verstecken ,meine Frau hat festgestellt das ich zu wenig Klamotten habe ,und geht demnächst mit mir bummeln!!
LG
Inge
Ja liebe Doreen und Rosi ,bei mir genauso!!
Nichts verstecken ,meine Frau hat festgestellt das ich zu wenig Klamotten habe ,und geht demnächst mit mir bummeln!!
LG
-
Mayu
- registrierte BenutzerIn
- Beiträge: 114
- Registriert: Mo 16. Mär 2015, 12:13
- Geschlecht: m
- Pronomen:
- Hat sich bedankt: 0
- Danksagung erhalten: 0
- Kontaktdaten:
Re: Wie versteckt Ihr Eure Sachen?
Als Teenager, als das bei mir mit ein paar Teilen Unterwäsche angefangen hatte im Schreibtisch in einer Tasche... Als das Volumen größe wurde in einem Müllsack im Kleiderschrank, oberste Schicht getarnt mit Klamotten für die Altkleidersammlung... Bis sie dann auch wirklich da gelandet sind.
Seit neubeginn anfang des Jahes ebenfalls garnicht... momentan liegt ein Rock aufm Sofa, Schuhe nebendran... Aber ist alles auch noch überschaubar, dafür kann ich mich jetzt bei den abgetragenen BH's meiner Frau bedienen
Seit neubeginn anfang des Jahes ebenfalls garnicht... momentan liegt ein Rock aufm Sofa, Schuhe nebendran... Aber ist alles auch noch überschaubar, dafür kann ich mich jetzt bei den abgetragenen BH's meiner Frau bedienen
-
Rosi67
- registrierte BenutzerIn
- Beiträge: 224
- Registriert: Di 14. Okt 2014, 08:37
- Geschlecht: Teilzeitfrau
- Pronomen: sie
- Hat sich bedankt: 0
- Danksagung erhalten: 0
- Kontaktdaten:
Re: Wie versteckt Ihr Eure Sachen?
Hi Inge,
für dwn gemeinsamen Wäacheeinkauf ist meine Frau noch nicht zzu begeistern. Auch allein für mich Damenwäsche kaufen mag sie auch noch nicht. Da stöbt sich etwas bei ihr. Vielleicht gibt sich das mit der Zeit (meine Vorlieben kennt Sie), wenn nicht gehe ich weiter allein einkaufen. Meine frau kann sich auch nicht vorstellen, daß Eure Frauen so töllerant und teilweise begeistert sind wie geschrieben wird.
LG Rosi
für dwn gemeinsamen Wäacheeinkauf ist meine Frau noch nicht zzu begeistern. Auch allein für mich Damenwäsche kaufen mag sie auch noch nicht. Da stöbt sich etwas bei ihr. Vielleicht gibt sich das mit der Zeit (meine Vorlieben kennt Sie), wenn nicht gehe ich weiter allein einkaufen. Meine frau kann sich auch nicht vorstellen, daß Eure Frauen so töllerant und teilweise begeistert sind wie geschrieben wird.
LG Rosi
-
Doreen
- registrierte BenutzerIn
- Beiträge: 309
- Registriert: Do 10. Sep 2015, 11:52
- Geschlecht: männlich
- Pronomen: sie
- Wohnort (Name): 45000
- Hat sich bedankt: 0
- Danksagung erhalten: 0
- Gender:
- Kontaktdaten:
Re: Wie versteckt Ihr Eure Sachen?
Hallo Rosi,
doch, davon darfst Du tatsächlich ausgehen, daß unsere Frauen uns das gestatten.
Zwar ufert das bei meiner Frau nicht in Begeisterung aus was mein Kleidungsverhalten anbelangt, aber sie hat sich damit arrangiert und
unterstützt mich dahingehend, mir beim Wäschekauf oder anderen Kleidungsstücken zu helfen, wir gehen zusammen gern in Dessous-Abteilungen der
Kaufhäuser und schauen hier und da was es so Neues gibt. Wenn meine Frau dann etwas gesehen hat was mir gefallen könnte (sie kennt meinen Stil),
dann animiert sie mich gern zum Kauf, auch sie selbst nimmt ab und zu das Gleiche dann als s.g. Partnerlook.
Ich darf noch hinzufügen, daß ich zwei gescheiterte Ehen hinter mir habe, wobei eine der beiden Ehen daran zerbrach, weil ich heimlich Damenunterwäsche
trug, die Entdeckung meines Versteckspielens hatte unangenehme Folgen wie Du Dir vorstellen kannst.
Meiner heutigen Frau, (wir hatten im Oktober 20jähriges Kennenlern-Jubiläum) habe ich von Anfang an meine Neigung gestanden um nicht wieder
das gleich Erlebnis durchmachen zu müssen wie zuvor beschrieben, Natürlich war es auch für sie Anfangs befremdlich und schwierig damit umzugehen,
die ersten Wochen und Monate habe ich mich dezent zurückgehalten und nur wenig angezogen, ich fing mit einem Satin-Nachthemd an, was sie nicht so schlimm fand,
im Laufe der Jahre wurde es immer mehr, heute bin ich wenn ich nicht raus muss, nur im Kleid oder Rock angezogen, Unterwäsche natürlich auch.
Also Rosi, auch Inge und Brigitta haben das Glück eine Partnerin an ihrer Seite zu haben die keine Probleme mit dem Crossdressing hat, wir sind und bleiben Ehemänner und als solche
sehen uns unsere Frauen auch, die Kleidung kommt an zweiter Stelle.
LG Doreen
doch, davon darfst Du tatsächlich ausgehen, daß unsere Frauen uns das gestatten.
Zwar ufert das bei meiner Frau nicht in Begeisterung aus was mein Kleidungsverhalten anbelangt, aber sie hat sich damit arrangiert und
unterstützt mich dahingehend, mir beim Wäschekauf oder anderen Kleidungsstücken zu helfen, wir gehen zusammen gern in Dessous-Abteilungen der
Kaufhäuser und schauen hier und da was es so Neues gibt. Wenn meine Frau dann etwas gesehen hat was mir gefallen könnte (sie kennt meinen Stil),
dann animiert sie mich gern zum Kauf, auch sie selbst nimmt ab und zu das Gleiche dann als s.g. Partnerlook.
Ich darf noch hinzufügen, daß ich zwei gescheiterte Ehen hinter mir habe, wobei eine der beiden Ehen daran zerbrach, weil ich heimlich Damenunterwäsche
trug, die Entdeckung meines Versteckspielens hatte unangenehme Folgen wie Du Dir vorstellen kannst.
Meiner heutigen Frau, (wir hatten im Oktober 20jähriges Kennenlern-Jubiläum) habe ich von Anfang an meine Neigung gestanden um nicht wieder
das gleich Erlebnis durchmachen zu müssen wie zuvor beschrieben, Natürlich war es auch für sie Anfangs befremdlich und schwierig damit umzugehen,
die ersten Wochen und Monate habe ich mich dezent zurückgehalten und nur wenig angezogen, ich fing mit einem Satin-Nachthemd an, was sie nicht so schlimm fand,
im Laufe der Jahre wurde es immer mehr, heute bin ich wenn ich nicht raus muss, nur im Kleid oder Rock angezogen, Unterwäsche natürlich auch.
Also Rosi, auch Inge und Brigitta haben das Glück eine Partnerin an ihrer Seite zu haben die keine Probleme mit dem Crossdressing hat, wir sind und bleiben Ehemänner und als solche
sehen uns unsere Frauen auch, die Kleidung kommt an zweiter Stelle.
LG Doreen
-
Plisseedreher70
- registrierte BenutzerIn
- Beiträge: 1216
- Registriert: Mo 17. Feb 2014, 15:34
- Geschlecht: Männlich
- Pronomen: Er
- Hat sich bedankt: 33 Mal
- Danksagung erhalten: 71 Mal
- Kontaktdaten:
Re: Wie versteckt Ihr Eure Sachen?
Hallo zusammen,
hallo Doreen,
ich sehe das auch so...verstecken ist die schlechteste Variante, da ein gewisser Vertrauensbruch entstehen kann. Meine Freundin akzeptiert mein Kleidersplin und lässt mich gewähren, versteckt wird nichts. Oft hänge ich meine Abendkleider in meinem Garten auf, damit diese fein duften und das anschließende Tragen ist noch genußvoller. Darauf möchte ich möglichst nie verzichten müssen. Ich glaube, meine Nachbarn lächeln etwas über mich, aber offensichtlich mögen sie mich trotzdem...!
Viele Grüße aus dem sonnigen, warmen Süden...
Plisseedreher zweiundsiebzig...
hallo Doreen,
ich sehe das auch so...verstecken ist die schlechteste Variante, da ein gewisser Vertrauensbruch entstehen kann. Meine Freundin akzeptiert mein Kleidersplin und lässt mich gewähren, versteckt wird nichts. Oft hänge ich meine Abendkleider in meinem Garten auf, damit diese fein duften und das anschließende Tragen ist noch genußvoller. Darauf möchte ich möglichst nie verzichten müssen. Ich glaube, meine Nachbarn lächeln etwas über mich, aber offensichtlich mögen sie mich trotzdem...!
Viele Grüße aus dem sonnigen, warmen Süden...
Plisseedreher zweiundsiebzig...
Bin Mann, bleibe Mann, aber festliche Glanzkleider überziehen ist für mich berauschend!
-
Doreen
- registrierte BenutzerIn
- Beiträge: 309
- Registriert: Do 10. Sep 2015, 11:52
- Geschlecht: männlich
- Pronomen: sie
- Wohnort (Name): 45000
- Hat sich bedankt: 0
- Danksagung erhalten: 0
- Gender:
- Kontaktdaten:
Re: Wie versteckt Ihr Eure Sachen?
Hallo Plisseedreher,
danke daß Du mir da Unterstützung bietest, es ist tatsächlich besser, so früh wie möglich sich dem Partner zu offenbaren, auch wenn`s schwerfällt.
Meine Frau ist die einzige Person welche mich bis ins Intimste kennt und mein Doppelleben wie ich es immer nenne bis ins Detail wahrnimmt und
damit zurechtkommt. Habe mich vor einiger Zeit bei einer Schwester von mir geoutet, sie hat mich zwar nie in Frauenkleidern gesehen, wird sie auch nicht,
aber sie erzählte mir daß ich schon immer als Kind ein Kleid anziehen wollte beim Spielen, ich wollte immer die Mutter spielen sagte sie, ich habe daran keine Erinnerung. muss ich gestehen.
Auf jeden Fall habe ich wie sehr viele andere hier ebenfalls, viele Jahre des Versteckens verbracht. Heute gehe ich da anders mit um, mit über 60 habe ich das Gefühl immer
weiblicher zu werden, oder zumindest mein Drang sich feminin zu kleiden wird stärker.
Ich möchte mich vor Nachbarn und Freunden nicht outen, ich bin glücklich daß meine Frau es weiß und mich so leben lässt, ich glaube da kann ich mich glücklich schätzen.
LG Doreen
danke daß Du mir da Unterstützung bietest, es ist tatsächlich besser, so früh wie möglich sich dem Partner zu offenbaren, auch wenn`s schwerfällt.
Meine Frau ist die einzige Person welche mich bis ins Intimste kennt und mein Doppelleben wie ich es immer nenne bis ins Detail wahrnimmt und
damit zurechtkommt. Habe mich vor einiger Zeit bei einer Schwester von mir geoutet, sie hat mich zwar nie in Frauenkleidern gesehen, wird sie auch nicht,
aber sie erzählte mir daß ich schon immer als Kind ein Kleid anziehen wollte beim Spielen, ich wollte immer die Mutter spielen sagte sie, ich habe daran keine Erinnerung. muss ich gestehen.
Auf jeden Fall habe ich wie sehr viele andere hier ebenfalls, viele Jahre des Versteckens verbracht. Heute gehe ich da anders mit um, mit über 60 habe ich das Gefühl immer
weiblicher zu werden, oder zumindest mein Drang sich feminin zu kleiden wird stärker.
Ich möchte mich vor Nachbarn und Freunden nicht outen, ich bin glücklich daß meine Frau es weiß und mich so leben lässt, ich glaube da kann ich mich glücklich schätzen.
LG Doreen
-
Rosi67
- registrierte BenutzerIn
- Beiträge: 224
- Registriert: Di 14. Okt 2014, 08:37
- Geschlecht: Teilzeitfrau
- Pronomen: sie
- Hat sich bedankt: 0
- Danksagung erhalten: 0
- Kontaktdaten:
Re: Wie versteckt Ihr Eure Sachen?
Hi,
ich trage nur noch Damenwäsche und in Ausnamen (Arzt) sind noch mal die Herrenunterwäsche in Benutzung. Meine Frau akzeptiert es auch den BH außer Haus. Aber so richtig kann sie sich damit nicht anfreunden. Würde auch zu Hause nur feminin Gekleidet bewegen, aber ich glaube da hätte sie Probleme mit und verzichte dehalb darauf. Aus Sicht meiner Frau ist es momentan ein großes entgegenkommen für das tragen der Damenwäsche. Ich erinnere mich auch daran das gerne als Kind die Mutter spielte. Meine Eltern wollten auch gerne ein Mädel haben.
LG Rosi
PS: ich glaube diese Beiträge wären in einem anderen Trat angebracht und wird bestimmt auch verschoben
ich trage nur noch Damenwäsche und in Ausnamen (Arzt) sind noch mal die Herrenunterwäsche in Benutzung. Meine Frau akzeptiert es auch den BH außer Haus. Aber so richtig kann sie sich damit nicht anfreunden. Würde auch zu Hause nur feminin Gekleidet bewegen, aber ich glaube da hätte sie Probleme mit und verzichte dehalb darauf. Aus Sicht meiner Frau ist es momentan ein großes entgegenkommen für das tragen der Damenwäsche. Ich erinnere mich auch daran das gerne als Kind die Mutter spielte. Meine Eltern wollten auch gerne ein Mädel haben.
LG Rosi
PS: ich glaube diese Beiträge wären in einem anderen Trat angebracht und wird bestimmt auch verschoben
-
Anne-Mette
- Administratorin
- Beiträge: 27295
- Registriert: Sa 24. Nov 2007, 18:19
- Geschlecht: W
- Pronomen: sie
- Wohnort (Name): Ringsberg
- Forum-Galerie: gallery/album/1
- Hat sich bedankt: 198 Mal
- Danksagung erhalten: 2243 Mal
- Gender:
- Kontaktdaten:
Re: Wie versteckt Ihr Eure Sachen?
Moin,
um mal wieder zum Thema zurückzukommen
Ich verstecke meine Sachen nicht; das tun sie manchmal selbst - und sogar ganz freiwillig
Gruß
Anne-Mette
um mal wieder zum Thema zurückzukommen
Ich verstecke meine Sachen nicht; das tun sie manchmal selbst - und sogar ganz freiwillig
Gruß
Anne-Mette