Violettas Ardens Welt
Violettas Ardens Welt - # 27

Crossdresser, Transgender DWT... Plauderecke - was sonst nirgendwo passt
Antworten
Violetta Arden
registrierte BenutzerIn
Pronomen: was auch immer
Wohnort (Name): Tirol
Forum-Galerie: gallery/album/213
Danksagung erhalten: 2538 Mal
Re: Violettas Ardens Welt

Post 391 im Thema

Beitrag von Violetta Arden »

Endlich besann sich das Wetter, daß es immer noch Sommer ist. Ab Mitte letzer Woche setzte sich immer mehr die Sonne durch. Damit ergab sich auch wieder die Möglichkeit, Ausflüge etwas farbiger und luftiger zu gestalten. Letzten Mittwoch führte mich mein Ausflug zuerst zu unserer Waldhütte bei Seefeld und dann zur Burgruine Thaur, die ich zuletzt vor einigen Jahren besucht hatte. Meine Liebste und ich waren zwar schon am Dienstag dort, weil sie, trotz der örtlichen Nähe, noch nie dort war. Da herrschten allerdings noch Wolken vor, sodaß die Fotos nicht so farbenprächtig waren. Und da Violetta ja schon seit Jahren nicht mehr dort war, ging´s tags drauf eben nochmals zur Burgruine. Zu Tagesbeginn war es noch etwas frisch, sodaß ich zum gestreiften Mini doch ein Langarmshirt und toeless stay-ups als Outfit ausführte. Zumindest ein Baumfoto bei der Hütte muss einfach immer sein (moin)
Externes Bild, es gelten die Datenschutz- und Nutzungsbestimmungen der ausgewählten Seite.Quelle: https://s1.directupload.eu/images/user/ ... fbedux.jpg

Für die Wanderung zur Burgruine wechselte ich auf Sneakers. Es wurde in der Sonne dann doch ziemlich warm, aber grad noch auszuhalten.
Eine kleine Rast vor der Burgmauer.
20250806_140608.jpg
Als ich die Burg besuchte machte dort grade eine Urlauberfamilie mit zwei Kindern - dem Dialekt nach aus Deutschland - Rast. Ich war ja auf der Burg wegen der Fotoaufnahmen unterwegs und ging auch ein paarmal an ihnen vorbei. Aber mir wurde keine Beachtung geschenkt....das ist für mich allerdings das beste Kompliment (he)
Die Burg stammt aus dem 13. Jahrhundert und hatte unzählige Besitzer. Im 17. Jhd wurde sie dann nicht mehr bewohnt und zudem durch einige Erdbeben beschädigt und mit den weiteren Jahrhunderten zur Ruine.
Gleich nebenan befindet sich die Romedikirche und der Romediwirt. Dort gönnte ich mir einen Radler. Die nette Bedienung machte auch ein Foto. Auf ein Plauscherl bei Caro im CYTA ging´s denn auch noch.
Externes Bild, es gelten die Datenschutz- und Nutzungsbestimmungen der ausgewählten Seite.Quelle: https://s1.directupload.eu/images/user/ ... 3msu9o.jpg

Wieder ein sehr feiner Tag mit schönen Erinnerungsfotos
Meine Liebste ist ziemlich kreativ und schneidert sich entweder Bekleidung um oder kreiert neue Outfits. Offensichtlich war sie mit dem Tragekomfort von einem nicht recht zufrieden und sagte, sie hätte wieder was für mich. Ich schlüpfte hinein und es passte...also hab ich es genommen. Und dann wollte ich es aber auch noch unbegingt ausführen. Wir hatten zwar am nächsten Tag mit meiner Band einen Auftritt...allerdings erst abends. So ging sich dann doch noch ein kurzer Spaziergang vom Refugium zum Inn aus. Ganz luftig ist das Kleid wegen des Stoffes nicht, aber es hat schöne Farben, finde ich.
Externes Bild, es gelten die Datenschutz- und Nutzungsbestimmungen der ausgewählten Seite.Quelle: https://s1.directupload.eu/images/user/ ... jyeunv.jpg

Der Abend war lau...und der Auftritt unter freiem Himmel erfolgreich. Über´s Wochenende fuhren wir mit der Band und unseren Gesponsinnen nach Lienz, wo wir beim Sommerfest einen Auftritt hatten. Traumhaftes Wetter, tolle Stimmung...ein schöner Ausflug....aber natürlich nicht als Violetta (smili)
Wünsche Euch weiterhin schöne Sommertage.
Alles Liebe
Violetta
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Mein weibliches Ich ist ein Teil von mir und lässt sich nicht mehr unterdrücken. Ungenützte Zeit lässt sich nie mehr zurückholen.
Lebe Dein Leben.

Mein Blog:
https://violettaarden9.blogspot.com/
ChristinaF
registrierte BenutzerIn
Pronomen: sie
Wohnort (Name): Bayern
Danksagung erhalten: 271 Mal

Post 392 im Thema

Beitrag von ChristinaF »

Wie immer. Einfach klasse! (super)
LG Christina
Violetta Arden
registrierte BenutzerIn

Post 393 im Thema

ChristinaF hat geschrieben: Di 12. Aug 2025, 13:04 Wie immer. Einfach klasse! (super)
LG Christina
Vielen Dank liebe Christina ...freut mich sehr.
Alles Liebe Violetta
Mein weibliches Ich ist ein Teil von mir und lässt sich nicht mehr unterdrücken. Ungenützte Zeit lässt sich nie mehr zurückholen.
Lebe Dein Leben.

Mein Blog:
Violetta Arden
registrierte BenutzerIn

Post 394 im Thema

Endlich Hochsommer - mich freut es, wenn es mal wieder richtig schön heiß wird und es keine Gewitter dazu gibt. Ich weiß, viele von Euch sehnen sich nach kühleren Temperaturen. Die kommen sicher auch wieder. (moin)
Ich bin ja bestrebt, immer wieder ein neues Violettaziel auszuwählen. Da es nicht allzu weit entfernt sein soll, fällt es zunehmend schwerer, das zu finden. Bei diesen Temperaturen bietet sich ein Spaziergang durch den Wald an, denn die Bäume reduzieren die Hitze ja um einiges. Und auch wenn ich es gerne warm mag, einen Schweißausbruch mag ich dann doch nicht.
Mir fiel dann der Grüne Boden und die Buzihütte ein. Die liegen in Hötting, im nördlichen Teil Innsbrucks am Fuße der Nordkette. Dort, in Sadrach, habe ich meine Jugendzeiten verbracht. Der Waldspielplatz und vor allem der Fußballplatz wurde von der Gemeinde für die Jugend in den 70ern als Ersatz für eine Spielwiese errichtet, die Wohnunsbauten weichen mußte. Am Grünen Boden haben wir Jugendlichen viel Zeit verbracht. Und die Erinnerung ist geblieben. Und dorthin wollte ich nun mal wieder hinschauen. Der Fußballplatz - ein Schotterplatz - wird offensichtlich nicht mehr soviel benützt - die Kinder der Jugendzeit sind ja auch schon alle fast im Großelternalter (ki) -so wie ich - und soviel junge Leute wie damals sind nicht mehr in der Wohnanlage....und die haben ja meist andere Interessen seit es Computerspiele und Social Media gibt.
Da ja Ferien sind und es auch wieder über 30 Grad hatte, waren wohl die meisten im Schwimmbad oder oben in den Bergen....bei meiner leichten Wanderung ist mir nur eine ausländische Familie begegnet.
Ich hatte ein luftiges Outfit gewählt...und auch den Strohhut wieder aufgesetzt.
Vor diesem Ausflug machte ich aber noch einen Abstecher in die Stadt, denn ich wollte die beim Optiker bestellten Linsen abholen. So wie beim letzten Mal als Violetta. Als ich das Institut betrat, kam gerade die Dame, bei der ich sie letztes Mal abgeholt hatte und die bei meinem Anblick "geflashed" war, entgegen, als sie gerade wohl auf Mittagspause ging. Nach einem kurzen Blick erkannte sie mich wieder und machte auch gleich ein sehr schmeichelndes Kompliment. Das Erinnerungsfoto bekam ich dann von einer anderen nette Dame. Bei Rituals in der Rathausgalerie wollte ich anschließend ein Parfumfläschchen nachkaufen, das mir leider im Refugium heruntergefallen und zersprungen ist. Es ist immer ein so wunderbares Erlebnis, denn es waren wieder zwei der reizenden Verkäuferinnen anwesend. Die jüngere begrüßte mich: Schön, daß sie wieder bei uns vorbeischauen, schick schauen sie aus... Und nach den Fotos verabschiedete sie sich mit: einen schönen Tag wünsche ich Ihnen, Frau Arden.....das sind Erlebnisse, die das Herz höher schlagen lassen (he)
Den Kaffee, auf den ich dann Lust hatte, nahm ich wieder mal im Domcafé zu mir, der neue Kellner war auch sehr nett und lichtete mich ab.
Dann ging´s aber ab Richtung Wald.
Externes Bild, es gelten die Datenschutz- und Nutzungsbestimmungen der ausgewählten Seite.Quelle: https://s1.directupload.eu/images/user/ ... 6fvutj.jpg

Am Waldspielplatz steht eine Rutsche in Regenbogenfarben.
20250813_134554.jpg
Bei der Buzihütte, ein richtig schönes traditionelles Gasthaus, das sich nicht weit vom Grünen Boden befindet und für seine Eiterbeulen (eine Art Cordon Bleu) bekannt ist, wollte ich eine Erfrischung zu mir nehmen. Leider sind dort bis September Betriebsferien. Da ich doch ziemlich durstig geworden war, ging ich wieder zurück durch den Wald zum Auto und fuhr noch zum nahegelegenen Berchtoldshof. Dort hatten wir letzten Sommer die urlaubenden Yvi und Steffie getroffen. Dort gab´s dann einen großen Radler im Schatten.
Die Temperaturanzeige im Auto zeigte 33 Grad an....da war ein Abstecher ins gekühlte EKZ CYTA eine gute Idee. Zudem liebe ich immer die netten Unterhaltungen mit Caro, die auch wieder Dienst hatte. Gehört auch immer zu den Highlights meiner Ausflüge.
Und da noch Zeit war und am nahegelegenen Inn immer ein leichtes Lüfterl weht, noch einen Abstecher dorthin. Dort hat sich in einer kleinen Bucht eine Sandbank gebildet, die fast schon südliches Flair verströmt.
Externes Bild, es gelten die Datenschutz- und Nutzungsbestimmungen der ausgewählten Seite.Quelle: https://s1.directupload.eu/images/user/ ... knvqsj.jpg

Von mir aus könnte der Sommer noch einige Zeit so weitergehen....
Wunderbare Stunden gingen wie immer mit einem Kaffee im Refugium zu Ende.

Schönes Wochenende wünscht Euch
Violetta
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Lebe Dein Leben.

Mein Blog:
ChristinaF
registrierte BenutzerIn
Wohnort (Name): Bayern
Danksagung erhalten: 271 Mal

Post 395 im Thema

Beitrag von ChristinaF »

Liebe Violetta,
wie immer super schöne Bilder mit dir als Frau. (sym)
Bist du eigentlich bei der Rutschbahn gefahren? (moin)
Kleiner Scherz.
LG Christina
Violetta Arden
registrierte BenutzerIn

Post 396 im Thema

ChristinaF hat geschrieben: Fr 15. Aug 2025, 14:46 Liebe Violetta,
wie immer super schöne Bilder mit dir als Frau. (sym)
Bist du eigentlich bei der Rutschbahn gefahren? (moin)
Kleiner Scherz.
LG Christina
Danke liebe Christina, ich war versucht, dort zu rutschen, hab´s aber dann doch nicht getan...mit dem kurzen Rockerl wär ich wohl mit der Haut am Plastik hängengeblieben..... (888)
Lebe Dein Leben.

Mein Blog:
Violetta Arden
registrierte BenutzerIn

Post 397 im Thema

Eine schöne Woche liegt hinter uns. Wir waren auf einem Tango Argentino Seminar im Wellnesshotel in Stegersbach/Burgenland. Die An- und Abreise von uns dauert zwar ca. 7 Stunden, aber die haben sich auf jeden Fall gelohnt. Neben den Tango Stunden, die immer wieder neue Imputs liefern, gab´s auch wunderbare Relaxingstunden im Spabereich und auch einen Radausflug in der Gegend. Das Wetter hat auch gepasst und das Essen war phantastisch....Wenn jetzt jemand die Frage aufwerfen wollte, ob Violetta auch mitgetanzt hat? Nein, das lief in der "klassischen Rollenverteilung" ab. Etwas anderes würde meine Liebste nicht wollen (he)
Nachdem wir gestern zurückkamen und das Wetter heute zu einem Ausgang einlud, gab´s heute einen Violettaausflug. Vorher musste ich noch zu einem Händler einen Termin für einen Kühlschranktausch in meinem Refugium ausmachen. Der hat seinen Geist aufgegeben und für den Kaffee braucht´s auch eine gekühlte Kaffeesahne. Die Liebste hatte mir vor unserer Tangowoche wieder mal ein Sommerkleid vermacht, das ihr nicht mehr zusagte. Das mußte natürlich bei dem Wetter ausgeführt werden. Ich entschied mich wieder für eine Runde durch die Innenstadt und den Hofgarten. Immer eine Alternative wenn ich nicht weiter weg möchte. Das Umherstreifen in der durch die Stadt Strömenden ist immer wieder ein schönes Erlebnis.
Rituals in der Rathausgalerie war meine erste Anlaufstelle. Und die äußerst zuvorkommend nette junge farbige Verkäuferin mit den Rastahaaren war auch wieder da. Und begrüßte mich fast überschwänglich und machte auch ein hinreißendes Kompliment. Ach ich liebe diese Augenblicke...und wenn sie dann auch noch von sich aus das Erinnerungsfoto anspricht und zur Verabschiedung ein - genießen sie den schönen Tag Frau Arden und bis zum nächsten Mal - rausläßt, könnte ich vor Hochgefühl fast vergehen (he)
Immer noch touristisch viel los in Innen- und vor allem Altstadt. Diesmal sprach ich vor dem Goldenen Dachl wieder ein Touristenpaar an. Die Dame war wieder sehr freundlich und drückte ein paarmal ab.
Ein Kaffee beim Domcafé gehört fast auch immer dazu. Diesmal war wieder der Chef persönlich da und machte das Foto. Das Café war gut besucht, gleich am Nebentisch saß ein Paar, aber ich wurde nicht besonders beachtet...und das ist ja eins der besten Komplimente, die frau bekommen kann, finde ich.
Wenn die Sonne scheint, ist die Stimmung gleich nochmals so gut...und so gab´s im Hofgarten bei einer jüngeren Dame auch nochmal ein Foto auf der Wiese (das hat es allerdings nicht in die heutige Fotoauswahl geschafft).
Externes Bild, es gelten die Datenschutz- und Nutzungsbestimmungen der ausgewählten Seite.Quelle: https://s1.directupload.eu/images/user/ ... pc5azc.jpg

Am Innufer entlang ging´s wieder Richtung Rathausparkgarage. Die Innbrücke ist auch immer ein beliebtes Fotomotiv bzw. der Blick von dort auf die Nordkette und den Inn, der diesmal wirklich wieder grün war. Klar, daß auch hier ein Touristenpaar nach einem Foto gefragt wurde. Wieder äußerst nett, die Dame, der ich dann auch noch den Weg zur Station der Hungerburgbahn erklären mußte.
Im CYTA waren weder Caro (aber das wußte ich) noch die Silke beim Müller anwesend - gab´s halt ein Selfie :lol:
Im Refugium musste ich dann noch Platz machen für den Einbau des Kühlschranks...die Garconniere ist wirklich nicht groß..und ziemlich zugestellt....Und ich musste feststellen, daß der Kaffee mit Sahne - zumindest der Instantkaffee besser schmeckt. Die vorhandene war wegen fehlernder Kühlung schon in festen Zustand übergegangen.
Externes Bild, es gelten die Datenschutz- und Nutzungsbestimmungen der ausgewählten Seite.Quelle: https://s1.directupload.eu/images/user/ ... jv2epj.jpg

Wieder sehr schöne Violettastunden.....
Ob sich noch vor unserem großen Urlaub auf Mauritius noch ein Ausflug ausgeht? Mal sehen....dann werde ich mich hier meine Präsenz etwas reduzieren....Violetta kommt da nur sehr rudimentär mit, und außerdem brauche ich auch mal eine Pause.
Ich wünsche Euch eine gute Zeit und alles Liebe
Violetta
Lebe Dein Leben.

Mein Blog:
Daniela04
registrierte BenutzerIn
Pronomen: Er/Sie
Wohnort (Name): Thurgau nahe Konstanz
Danksagung erhalten: 1496 Mal

Post 398 im Thema

Beitrag von Daniela04 »

Liebe Violetta

Das Kleid passt richtig gut! Du hast ja auch die Figur dafür.
Da das Wetter nun umstellt, wird ein Sommerausflug for Euren Urlaub in Mauritius kaum möglich sein, wann geht Ihr? Für wie lange? Mauritius steht auch auf meiner Liste, aber alleine gehe ich nicht hin.

Herzlicher Gruss
Daniela
Ich will einfach der sein, der ich wirklich bin: ein Mann, der seine mittlerweile erkannte sehr bedeutende Weiblichkeit vertieft kennenlernen möchte.
Violetta Arden
registrierte BenutzerIn

Post 399 im Thema

Daniela04 hat geschrieben: Mi 27. Aug 2025, 10:32 Liebe Violetta
Das Kleid passt richtig gut! Du hast ja auch die Figur dafür.
Da das Wetter nun umstellt, wird ein Sommerausflug for Euren Urlaub in Mauritius kaum möglich sein, wann geht Ihr? Für wie lange? Mauritius steht auch auf meiner Liste, aber alleine gehe ich nicht hin.
Herzlicher Gruss
Daniela
Danke Dir, liebe Daniela, wir fliegen am 6. September bis 30. Ist unsere Reise zu unserem 10. Hochzeitstag...die Hochzeitsreise führte auch dorthin.
Alles Liebe
Violetta
Lebe Dein Leben.

Mein Blog:
Alicia
registrierte BenutzerIn
Wohnort (Name): Mittelfranken
Danksagung erhalten: 971 Mal

Post 400 im Thema

Beitrag von Alicia »

Liebe Violetta,

ich wünsche dir, bzw. deinem männlichen Anteil, und deiner Liebsten einen wunderschönen Urlaub in den Tropen. Dass deine weibliche Seite dabei kurz treten muss ist bedauerlich, aber der Situation geschuldet. Ihr werdet genügend gemeinsame glückliche Augenblicke haben, um den Ausfall wett zu machen.
Unser Urlaub geht nun leider auch dem Ende entgegen, das irgendwann nächste Woche eintreten wird. Von mir aus könnte dieser Dauerrauschzustand in der weiblichen Rolle noch laaaaange anhalten.

Liebe Grüße, Alicia. (ki) (ki)
Eine Lebensweise zu erfinden ist nichts. Sie zu verinnerlichen, ein Anfang. Sie zu leben ist alles.
(Frei nach Otto Lilienthal)
Violetta Arden
registrierte BenutzerIn

Post 401 im Thema

Alicia hat geschrieben: Do 28. Aug 2025, 10:52 Liebe Violetta,
ich wünsche dir, bzw. deinem männlichen Anteil, und deiner Liebsten einen wunderschönen Urlaub in den Tropen. Dass deine weibliche Seite dabei kurz treten muss ist bedauerlich, aber der Situation geschuldet. Ihr werdet genügend gemeinsame glückliche Augenblicke haben, um den Ausfall wett zu machen.
Liebe Grüße, Alicia. (ki) (ki)
Danke Dir, liebe Alicia, wünsche Dir noch schöne letzte Tage...Zum Glück ist das Wetter in Mauritius nicht tropisch (moin) . Und ich bin auch gerne mit der männlichen Seite auf Urlaub...ist enntspannter und umkomplizierter....dafür werde ich mich auf die feminine Zeit danach umso mehr freuen (he)
Alles Liebe Violetta
Lebe Dein Leben.

Mein Blog:
Violetta Arden
registrierte BenutzerIn

Post 402 im Thema

Für den letzten Ausflug vor unserer Reise nach Mauritius wollte ich noch das Freizeitticket ausnutzen bevor es ausläuft. Geplant hatte ich bei dem wunderbaren Wetter mit föhniger Weitsicht eine Gondelfahrt auf die Seegrube und weiter auf das Hafelekar. Aber im Refugium fing es schon an, etwas schiefzulaufen. Um den Tag auszunützen hatte ich mich diesmal ziemlich beeilt. Das Outfit war wandermässig geplant, also nicht soviel Aufwand. Und auch das Make-up etwas sparsamer, da am Berg nicht so viel Schminke notwendig ist. Bis zum Einsetzen der Kontaktlinsen lief alles planmäßig. Aber die machten mir dann Probleme. Zuerst meinte ich, sie falsch -also verkehrt herum -links statt rechts- eingesetzt zu haben,denn es sah alles ziemlich schwammig aus. Dann bekam ich die eine Kontaktlinse wieder nicht aus dem Auge, als das endlich gelang, stellte ich fest, es wäre doch richtig gewesen....Aber schließlich war ich doch ausgehfertig. Voll Vorfreude fuhr ich auf die Hungerburg, bekam auch dort den letzten freien Parkplatz und wollte zur Gondel gehen....doch eine Menschenschlange stand nicht etwa an der Kassa an...nein, die warteten doch tatsächlich auf die Bergfahrt. Das war mir dann doch zuviel, und ich änderte den Plan. Da ich schon wandermäßig geoutfitet war, beschloß ich aufs Seefelder Plateau zu fahren und zum Gschwandkopf zu wandern. So weit war Violetta noch nicht. Daher gibt´s neue Bilder. Ein wunderschöner, nicht allzu warmer Tag, aber mit herrlicher Fernsicht aufgrund des leichten Föhns. Auf dem Weg traf ich einige Wanderer. Ein offensichtlich britisches Paar war sehr nett und machte ein Foto....mit Kompliment für Outfit und Landschaft. Am Gschwandkopf angekommen war ich auch wieder so frei und bat ein Wanderpaar um ein Violetta mit Hohe Munde Foto.
Externes Bild, es gelten die Datenschutz- und Nutzungsbestimmungen der ausgewählten Seite.Quelle: https://s1.directupload.eu/images/user/ ... vb2apn.jpg

Am Gschwandkopf oberhalb von Seefeld befindet sich auch die Sonnenalm, die heute ihrem Namen alle Ehre machte. Dort gönnte ich mir einen Radler. Auch ein Fotopoint wurde hier aufgestellt.
20250903_135445.jpg
Dann ging´s wieder zurück zur Hütte und zum Auto. Ich wollte allerdings auch noch ein paar Besorgungen für die Reise und einen Abschiedsbesuch bei Caro machen. Dafür fuhr ich nochmals ins Refugium und wechselte das Outfit auf das violette Sommerkleid. Caro war überrascht, daß sie mich doch noch einmal sah, und wir hatten wieder einen sehr netten Plausch. Ein Abstecher an den Inn ging sich auch noch aus bevor es wieder ins Refugium auf einen Abschlußkaffee ging.
Externes Bild, es gelten die Datenschutz- und Nutzungsbestimmungen der ausgewählten Seite.Quelle: https://s1.directupload.eu/images/user/ ... kn582z.jpg

Doch noch ein wunderbarer Tag. Nun geht´s am Samstag in den Süden auf die Insel Mauritius. Dorthin machten wir vor 10 Jahren unsere Hochzeitsreise. Und die wiederholen wir diesmal ausgiebig. Daher werde ich in den nächsten Wochen wohl eher selten hier vorbeischauen.
Ich wünsche Euch eine gute Zeit und alles Liebe
Violetta
Lebe Dein Leben.

Mein Blog:
Magdalena
registrierte BenutzerIn
Wohnort (Name): Dresden
Danksagung erhalten: 439 Mal

Post 403 im Thema

Beitrag von Magdalena »

Hallo Violetta,

Danke für den schönen Bericht mit den vielen Bildern. Den Ärger mit den Kontaktlinsen gehe ich auss dem Weg, Ich habe .Ich für eine Brille entschieden. Und es gibt jetzt schöne modische Modelle, welche den eigenen Typ aufpeppen.

Viele liebe Grüße von Magdalena
Lebe jeden Tag.
HeikeCD
registrierte BenutzerIn
Pronomen: mal so, mal so
Wohnort (Name): Schleswig-Holstein
Danksagung erhalten: 1002 Mal

Post 404 im Thema

Beitrag von HeikeCD »

Hallo Violetta,

Dann wünsche ich euch einen schönen Urlaub, mit ausspannen, abschalten und vielen neuen Eindrücken. ))):s

Liebe Grüße
Heike
"Es ist nicht die Zeit in deinem Leben, es ist das Leben in deiner Zeit." Bruce Springsteen
Violetta Arden
registrierte BenutzerIn

Post 405 im Thema

.....und Tschüß. Einen schönen September wünscht Euch
Violetta
Mauritius - Kopie.jpg
Lebe Dein Leben.

Mein Blog:
Antworten

Zurück zu „Crossdresser- und Transgender-Café“