Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?
Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ? - # 1763

Crossdresser, Transgender DWT... Plauderecke - was sonst nirgendwo passt
Beatrixtg
registrierte BenutzerIn
Pronomen: Sie und Er
Wohnort (Name): Basel
Danksagung erhalten: 723 Mal

Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?

Post 26431 im Thema

Beitrag von Beatrixtg »

Violetta Arden hat geschrieben: Di 2. Jun 2026, 23:27 Das gemusterte Kleid wollte auch wieder mal ausgeführt werden.
Herrliche Violettatage wieder.
Schön.
Das Kleid würde ich auch gerne ausführen.
Gute Wahl

Liebe Grüsse Beatrix
Ich bin nicht Mann, ich bin nicht Frau, ich bin einfach ich. Und das ist gut so.
ChristinaF
registrierte BenutzerIn
Pronomen: sie
Wohnort (Name): Bayern
Danksagung erhalten: 373 Mal

Post 26432 im Thema

Beitrag von ChristinaF »

Violetta Arden hat geschrieben: Di 2. Jun 2026, 23:27 Heute und Samstag,
Nicht mehr ganz so schön wie an den vergangenen Tagen war das Wetter am Samstag. Aber dennoch warm und ein Regenguß war nicht zu befürchten. Da holte ich den schon länger - und meist zumindest einmal im Frühling durchgeführten - geplanten Ausflug nach Vill mit einer kleinen Wanderung nach Igls nach. Die Temperaturen waren so angenehm, daß ich erstmals in diesem Jahr ohne Nylon am Bein den Ausgang startete. Den Desigualrock hat mir vor Jahren meine Liebste vererbt. Da ja infolge der Autobahndemo -Autobahn und Nebenstraßen zum Brenner gesperrt waren, mußte ich auf dem Weg nach Vill auch durch eine Kontrolle. Als ich mein Ziel angab, war die Weiterfahrt kein Problem. Es waren auch ganz wenige Spaziergänger unterwegs. Wieder sehr fein. Am Spielplatz gab´s wieder ein Foto mit dem Lurch...oder was immer dieses Tier darstellen soll. Die zwei auf einer Bank sich unterhaltenden Ladies beachteten mich nicht. Ein ausgiebiger Plausch bei Caro war dann auch noch das übliche Highlight.
Externes Bild, es gelten die Datenschutz- und Nutzungsbestimmungen der ausgewählten Seite.Quelle: https://s1.directupload.eu/images/user/ ... yk43ix.jpg

Als ich am Samstag ins Refugium kam, lag die bisher auf der Kleiderstange hängenden Jacken und Mäntel auf dem Boden. Die Halterung war abgebrochen. War wohl etwas zuviel draufgehängt. Daher brauchte ich Ersatz. Gar nicht so einfach zu finden, denn das gleiche Panel wollte ich nicht mehr. Heute nach einem Kurzbesuch auf unserer Waldhütte ein ausgiebiger Besuch von IKEA, XXX-Lutz und Mömax, alles Möbelhäuser. Dort habe ich das Gewünschte leider nicht gefunden, aber ich werde wohl eine Ersatzlösung wählen. Und ein bisschen Fotosession mit Spiegel gemacht. Da die Liebste mit einer Freundin am Abend ausgemacht hatte, war auch mein Zeitplan etwas gestreckt. Caro war überraschenderweise heute leider nicht da...da bin ich nach ein paar Besorgungen zum Asiaten und ließ mir das All-in Menü schmecken. Und dann noch in die Altstadt auf einen Veneziano.
Externes Bild, es gelten die Datenschutz- und Nutzungsbestimmungen der ausgewählten Seite.Quelle: https://s1.directupload.eu/images/user/ ... ihwknz.jpg

Das gemusterte Kleid wollte auch wieder mal ausgeführt werden.
Herrliche Violettatage wieder.
Alles Liebe
Violetta
Schaust wie immer klasse aus. (super)
LG Christina
Anne-Mette
Administratorin
Wohnort (Name): Ringsberg
Forum-Galerie: gallery/album/1
Danksagung erhalten: 2586 Mal

Post 26433 im Thema

Beitrag von Anne-Mette »

Meine Güte, warum muss die ganze Bilderflut auch noch zitiert werden wenn sie doch "eben drüber" zu sehen ist (und auch so)?
Beatrixtg
registrierte BenutzerIn
Pronomen: Sie und Er
Wohnort (Name): Basel
Danksagung erhalten: 723 Mal

Post 26434 im Thema

Beitrag von Beatrixtg »

Anne-Mette hat geschrieben: Mi 3. Jun 2026, 10:50 Meine Güte, warum muss die ganze Bilderflut auch noch zitiert werden wenn sie doch "eben drüber" zu sehen ist
Ja, ich denke das nächste mal ist schon besser. Christina wird jetzt gemerkt haben, dass man Den ganzen Text Zitieren kann, und dann den unnötigen Teil markieren und löschen.

Ich war heute früh am Morgen einkaufen. Da ist es noch kühl. Und das Jäckchen angenehm.
Externes Bild, es gelten die Datenschutz- und Nutzungsbestimmungen der ausgewählten Seite.Quelle: https://i.ibb.co/Df9ZPV7T/Beatrix.jpg

Ich habe gerade überlegt, ein Thema zum benutzen des Editors, oder speziell Tipps zum Forum. Mal schauen ob es das Thema schon gibt. Und sonst neu anlegen. Ich hätte da auch Tipps, wie man mit dem Handy gezielt Zitieren kann. Ja, das geht. Gewusst wie (Unter Android)

Einen schönen Tag wüchscht Euch, Beatrix
Ich bin nicht Mann, ich bin nicht Frau, ich bin einfach ich. Und das ist gut so.
Violetta-TransFlower
registrierte BenutzerIn
Pronomen: Sie !
Wohnort (Name): Ost-Thüringen
Danksagung erhalten: 3756 Mal

Post 26435 im Thema

Beitrag von Violetta-TransFlower »

Ich bin heute in einer traumhaften Ecke zum messen.
Thüringer Vogtland, wunderschön.
Schönes Wetter und nette Beteiligte machen den Tag perfekt für mich.

(na) ))):s

Einfach glücklich in der Natur arbeiten zu dürfen
Eure Violetta 💜 🌺

Externes Bild, es gelten die Datenschutz- und Nutzungsbestimmungen der ausgewählten Seite.Quelle: https://i.ibb.co/kszb9QLx/20260603-122603.jpg

Externes Bild, es gelten die Datenschutz- und Nutzungsbestimmungen der ausgewählten Seite.Quelle: https://i.ibb.co/RGyKpqKv/20260603-124711.jpg
🌺 Das Glück 🍀 wohnt wieder in meinem Herzen 💜🙏
Malvine
registrierte BenutzerIn
Pronomen: du
Wohnort (Name): Bayreuth
Forum-Galerie: gallery/album/645
Danksagung erhalten: 1805 Mal

Post 26436 im Thema

Beitrag von Malvine »

Violetta-TransFlower hat geschrieben: Mi 3. Jun 2026, 12:37 ...machen den Tag perfekt für mich
...und dann noch mit dem Arbeitsrock - Klasse!

LG
Malvine
Nicht das schwarze Schaf ist anders, die Weißen sind alle gleich
Violetta-TransFlower
registrierte BenutzerIn
Pronomen: Sie !
Wohnort (Name): Ost-Thüringen
Danksagung erhalten: 3756 Mal

Post 26437 im Thema

Beitrag von Violetta-TransFlower »

Beatrixtg hat geschrieben: Mi 3. Jun 2026, 11:31 Ich habe gerade überlegt, ein Thema zum benutzen des Editors, oder speziell Tipps zum Forum. Mal schauen ob es das Thema schon gibt. Und sonst neu anlegen
Huhu liebe Beatrix,

Ich denke, das ist keine schlechte Idee 💡.
Einige brauchen bestimmt bei manchen Dingen Hilfe.
So ging es mir am Anfang hier auch.
Da fällt mir spontan das Einbetten der youtube Videos ein, damit haben ziemlich viele Probleme, Du glaube ich auch.

Ich habe aber keine Ahnung ob es so etwas ähnliches als Thema schon gibt.
Ich habe bis jetzt noch nichts derartiges wahrgenommen.
Malvine hat geschrieben: Mi 3. Jun 2026, 18:43 ...und dann noch mit dem Arbeitsrock - Klasse!
Danke liebe Malvine,
Ich habe noch einen zweiten in heller Jeansfarbe,den wollte ich heute eigentlich tragen, aber ich wusste nicht was mich im Außendienst erwartet, so an Vegetation usw.,da habe ich lieber nochmal den dunkleren angezogen.
Aber es war so entspannt und schön, mein Chef würde sagen, "Da muss ich Ihnen aber einen Tag Urlaub abziehen "🤭.

Ich habe, seitdem ich in weiblicher Optik in meinen Vermessungs Außendienst gehe, noch keine einzige negative Erfahrung gemacht, eher im Gegenteil, alle Beteiligten sind immer höflich und zuvorkommend zu mir, ich hab den Eindruck, mehr als früher.
Da macht die Arbeit doppelt Spaß.

(super)

Hilft gerne und hatte einen klasse Dienst Tag 😊
Eure Violetta 💜 🌺
🌺 Das Glück 🍀 wohnt wieder in meinem Herzen 💜🙏
Michi
registrierte BenutzerIn
Forum-Galerie: gallery/album/11
Danksagung erhalten: 934 Mal

Post 26438 im Thema

Beitrag von Michi »

Meine Güte, warum muss die ganze Bilderflut auch noch zitiert werden wenn sie doch "eben drüber" zu sehen ist (und auch so)?
Vollste Zustimmung!

Und mal abgesehen davon, dass die bei jedem View abgerufende Datenflut durch die Bilder im Zitat erheblich steigt ...

Ich frage mich wie so oft, wozu man für eine halbe Zeile Text überhaupt die Zitatfunktion bemüht, zumal wenn nur eine sehr allgemeine Aussage in Richtung der betreffenden Person gemacht wird. War ein vorangestelltes "Liebe Name" zu viel Mühe?

Endlich wieder online
Michi
Wenn dir jemand auf den Fuß tritt, schreist du "Aua" und erwartest eine Entschuldigung.
Mir treten andere dauernd auf die Füße und erwarten, dass ich mich dafür entschuldige, dass es mir weh tut.
Ulrike-Marisa
registrierte BenutzerIn
Wohnort (Name): Region Schleswig
Danksagung erhalten: 544 Mal

Post 26439 im Thema

Beitrag von Ulrike-Marisa »

Moin zusammen,

die Sommerzeit ist angebrochen und damit auch wieder eher die Zeit der Sommerkleider und Landhauskleider, bei mir... :wink:
Gerade diese trage ich gerne wegen ihrer Unkompliziertheit: Blusen aller Art sind mit Unterrock und Landhauskleid kombinierbar, das finde ich zumindest, und da hat der Kleiderschrank schon einige Möglichkeiten zu bieten.

Ulrike-Marisa 04062026.jpg

Wenn es richtig heiß wird, hier im hohen Norden, da gibts natürlich auch luftiges an Kleidungsstücken und kombinierbaren Schmuckstücken und Sets...

Grüße, Ulrike-Marisa
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
HeikeCD
registrierte BenutzerIn
Pronomen: mal so, mal so
Wohnort (Name): Schleswig-Holstein
Danksagung erhalten: 1177 Mal

Post 26440 im Thema

Beitrag von HeikeCD »

Ulrike-Marisa hat geschrieben: Do 4. Jun 2026, 09:56 Wenn es richtig heiß wird, hier im hohen Norden,
Moin Ulrike-Marisa,

Für mich glücklicherweise können solche Tage hier oben an einer Hand abgezählt werden. Zumal ja auch immer etwas Wind weht. ))):s und 20° reichen da locker aus.

Liebe Grüße Heike
"Es ist nicht die Zeit in deinem Leben, es ist das Leben in deiner Zeit." Bruce Springsteen
Michelle_22
registrierte BenutzerIn
Pronomen: Mal er - Mal Sie
Wohnort (Name): Karlsruhe
Danksagung erhalten: 417 Mal

Post 26441 im Thema

Beitrag von Michelle_22 »

Hallo Mädels,

gestern Abend habe ich mal wieder ein neues Blümchen-Kleid zum Ausgehen getragen. Meine Frau meinte, es wäre zu kurz. Was meint Ihr? Kann ich so was (noch) tragen.
Mir hat es jedenfalls gefallen und ich habe mich darin sehr wohl gefühlt. Einige Blicke haben verraten, dass es jedenfalls etwas aufgefallen ist. Positiv oder negativ weiß ich nicht.

LG und ein schönes WE
Michelle
Blümchen Kleid.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Daniela04
registrierte BenutzerIn
Pronomen: Er/Sie
Wohnort (Name): Thurgau nahe Konstanz
Danksagung erhalten: 2243 Mal

Post 26442 im Thema

Beitrag von Daniela04 »

Liebe Michelle

Du siehst ja toll aus in diesem Blümchenkleid, es macht Dich jungendlicher, vielleicht ist das der Grund, weshalb Deine Frau meinte, es sei etwas zu kurz.
Du fühlst Dich wohl, daher warum es nicht tragen?

Auffallen wirst Du, aber vor allem deshalb, weil heutzutags Frauen das im Alltag leider nicht mehr tragen.

Lieber Gruss
Daniela
Ich will einfach der sein, der ich wirklich bin: ein Mann, der seine mittlerweile erkannte sehr bedeutende Weiblichkeit vertieft kennenlernen möchte.
Alicia
registrierte BenutzerIn
Wohnort (Name): Mittelfranken
Danksagung erhalten: 1250 Mal

Post 26443 im Thema

Beitrag von Alicia »

Gestern war mal wieder Stammtisch. Und nachdem unser Urlaub stark eingekürzt wurde, hatte ich Zeit hinzugehen. Die Suche nach einem passenden Outfit gestaltete sich schwierig vor dem offenen Kleiderschrank. Also schlüpfte ich in die im Urlaub frisch erworbene Hose (hing noch draußen), bei der jedes Bein mehr Stoff einnimmt, als ein einzelner Rock. 8)
Nach dem Heimkommen musste mein Schatz noch einige Erinnerungsfotos machen, denn sie sieht mich (auf ihren Wunsch hin) selten mit Zweithaar. Dennoch fand sie den Look mit Hose, Seidenbluse und Schmuck photogen genug, auch wenn die (Rest-)Schminke bei diesem Licht nicht recht zur Geltung kommen wollte.
Nach_Stammtisch 2026-01.jpg
Eine Lebensweise zu erfinden ist nichts. Sie zu verinnerlichen, ein Anfang. Sie zu leben ist alles.
(Frei nach Otto Lilienthal)
Violetta Arden
registrierte BenutzerIn
Pronomen: was auch immer
Wohnort (Name): Tirol
Forum-Galerie: gallery/album/213
Danksagung erhalten: 3182 Mal

Post 26444 im Thema

Beitrag von Violetta Arden »

Alicia hat geschrieben: Sa 6. Jun 2026, 15:31 Gestern war mal wieder Stammtisch.
Nach_Stammtisch 2026-01.jpg
wo war denn der Stammtisch?
LG Violetta
Mein weibliches Ich ist ein Teil von mir und lässt sich nicht mehr unterdrücken. Ungenützte Zeit lässt sich nie mehr zurückholen.
Lebe Dein Leben.

Mein Blog:
https://violettaarden9.blogspot.com/
Violetta Arden
registrierte BenutzerIn
Pronomen: was auch immer
Wohnort (Name): Tirol
Forum-Galerie: gallery/album/213
Danksagung erhalten: 3182 Mal

Post 26445 im Thema

Beitrag von Violetta Arden »

Michelle_22 hat geschrieben: Sa 6. Jun 2026, 10:48
gestern Abend habe ich mal wieder ein neues Blümchen-Kleid zum Ausgehen getragen. Meine Frau meinte, es wäre zu kurz. Was meint Ihr? Kann ich so was (noch) tragen.
Wir Teizeitladies lieben es dich kurz....auch wenn's auffällt.
LG Violetta
Mein weibliches Ich ist ein Teil von mir und lässt sich nicht mehr unterdrücken. Ungenützte Zeit lässt sich nie mehr zurückholen.
Lebe Dein Leben.

Mein Blog:
https://violettaarden9.blogspot.com/
Antworten

Zurück zu „Crossdresser- und Transgender-Café“