Im Oktober 2024 hatten wir ein "30-Jahre-aus-der-Schule" Klassentreffen, wobei ich einige zum ersten Mal seit der Schulzeit wiedergesehen habe. Die meisten sind weggezogen, nur noch wenige wohnen in meiner Plauener Umgebung, was ich sehr schade finde! Das Zusammentreffen nach all den Jahren war super. Einige meiner Mitschülerinnen meinten "Jennifer, lass uns in 2025 doch mal einen Mädelstag machen!" - leichter gesagt als getan. Natürlich hatte ich Lust darauf und übernahm die "Leitung", so kümmerte ich mich um einen Termin und was wir machen könnten. Letzlich sollte es bis zu diesem Oster-Wochenende dauern, bis die Mädels freie Zeit finden konnten. Neben mir kamen noch 6 Mädels zusammen, wobei Sarah die längste Anreise hatte - sie kam aus Madrid! Damit sich ihr Besuch auch lohnte, wohnte sie bei mir ein paar Tage - das war eine super-tolle Zeit
Außer unserem Mädelstreffen unternahmen wir beide auch viel zusammen, außerdem konnte ich ihr meinen Freund Marko vorstellen

Zudem bgeleitete sich mich zu meinem Ballett-Auftritt - ja, Ostern war mit allem wieder stressig. Unser Mädelstreffen hat super-viel Spaß gemacht.
338.jpg
Ein Bild von unserem Treffen - von links nach rechts:
Sarah (die bei mir gewohnt hat), Lisa, Madeleine - ich in der Mitte - Ulrike, Luisa und Babsi.
Jennifer
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.