Die Gala 2026 - 13. Juni 26
Die Gala 2026 - 13. Juni 26 - # 5

Geli
registrierte BenutzerIn
Pronomen: was gerade passt
Wohnort (Name): Rhein-Main-Gebiet
Danksagung erhalten: 44 Mal
Re: Die Gala 2026 - 13. Juni 26

Post 61 im Thema

Beitrag von Geli »

Hallo,

vielen lieben Dank an alle Teilnehmer*innen der Gala, es freut mich sehr, so viele positive Rückmeldungen zu bekommen und ich denke ich spreche im Namen des gesamten Orga-Teams, dass es uns nicht nur riesig freut, dass es euch gefallen hat, sondern dass es uns auch bestärkt die Gala nächstes Jahr wieder zu organisieren.

Das Gelingen der Gala hängt aber vornehmlich von den Teilnehmenden ab und da möchte ich mich bei allen bedanken, die zu dem tollen Gala-Event beigetragen haben. Ihr habt für eine tolle Stimmung gesorgt. Lieben Dank! (flo) Ich werde auch noch einige Zeit von den schönen Erinnerungen zehren und freue mich schon auf nächstes Jahr.
Geli_Sa_Galazeit_01012019_069b.JPG
Liebe Grüße
Geli
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Freue Dich über jeden Tag an dem Du machen kannst was Dir Freude macht.
Geli
registrierte BenutzerIn
Pronomen: was gerade passt
Wohnort (Name): Rhein-Main-Gebiet
Danksagung erhalten: 44 Mal

Post 62 im Thema

Beitrag von Geli »

Möchte noch eine kurze Zusammenfassung der Gala einstellen, so als Erinnerung für die Teilnehmenden und für diejenigen die sich überlegen nächstes Jahr teilzunehmen.

Zur Anreise und Get-together am Freitag
Geli_Freitag_12062026_016b.JPG
war zwar das Wetter noch nicht optimal aber es tat der Stimmung keinen Abbruch. Am Samstag und Sonntag lacht die Sonne dann aber mit uns Ladies um die Wette. Nach einem gemütlichen Zusammentreffen bei Kaffee und Kuchen fuhren einige Mädels nach Heidelberg entweder zum Bummeln in der Altstadt oder zum Einkehren im Restaurant „Zum Mohr“.
DSCF1471b.JPG
Einige blieben auch im Hotel, erholten sich von einer evtl. längeren Anreise bei einem gemeinsamen Abendessen. Am späteren Abend wurde dann im Clubraum des Hotels noch auf ein „Geburtstagskind“ angestoßen und weiter gefeiert.

Am Samstag Vormittag bot Regina und Ute eine Einführung in den Standardtanz Discofox an, an dem auch ich teilgenommen habe und es hat riesig Spaß gemacht einmal in der Follower (Damen)-Rolle zu tanzen. Vielen Dank Euch beiden, dass ihr das angeboten habt.

Auch die Mädels von Mary Kay waren wieder gekommen und haben uns Ladies für die abendliche Gala geschminkt.

Wer möchte konnte währenddessen von Chris wieder Einzelbilder von sich an vers. Location rund um das Hotel machen lassen. Zum Gruppenbild waren dann alle in ihre Abendkleider geschlüpft und der feierliche Teil der Gala konnte beginnen. Das Buffet wurde nach einer kurzen Ansprache durch das Orga-Team eröffnet und im Anschluss wurde die Tanzfläche freigeräumt und DJane Christina musste nicht lange warten bis die Tanzfläche voll war. Bei einer Tanzeinlage konnten dann alle mitmachen. Nach Mitternacht wurde die Feier dann in den Clubraum verlagert und dort wurde bis spät in die Nacht weiter gefeiert.
Nach dem Frühstück am Sonntag stand zum Ausklang des Wochenendes noch ein Besuch des Schlossparkes in Weinheim auf dem Programm. Nach einem Spaziergang durch den Park und die Altstadt von Weinheim kehrten wir noch in einem Cafe ein, genossen das herrliche Wetter und ließen so das Gala-Wochenende genüsslich ausklingen.

Wer jetzt Lust bekommen hat nächstes Jahr auch an der Gala teilzunehmen, ist herzlich dazu eingeladen. Details werden wir vom Orga-Team demnächst bekanntgeben.
Nochmals einen herzlichen Dank an alle die zu dem tollen Event beigetragen haben.

Liebe Grüße
Geli
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Freue Dich über jeden Tag an dem Du machen kannst was Dir Freude macht.
Joan Autumn
registrierte BenutzerIn
Pronomen: Sie
Danksagung erhalten: 594 Mal

Post 63 im Thema

Beitrag von Joan Autumn »

Ich kann mich dem nur anschließen, was hier schon geschrieben wurde. Hier mien Beitrag, den ich bei Schwesternzeit geschrieben hatte.

Warum ist es am Rhein so schön?
Weil sich hier über vierzig bezaubernde Damen, ein Pudel und eine kleine Hundedame getroffen haben. Für ein ganzes Wochenende in den schönsten Kleidern. Wer den Weg nicht scheute, wurde belohnt: mit Wiedersehensfreude, Ausflügen, Tanz- oder Schminkkurs, wundervollen Gesprächen, schönen Bildern, Erfahrung und Selbstbewusstsein, und so vielem mehr. Ja, für manche ist es weit, ob sie aus dem hohen Norden oder dem tiefen Süden kommen, Aus Wien oder aus Kiel, aus dem Osten wie dem Westen.

Beim Schreiben dieser Zeilen kommen mir Tränen. So schön war es. Das Gute: nächstes Jahr veranstalten wir wieder eine Gala und zum Glück gibt es auch Schwesternzeit mit vielen Veranstaltungen. Das nächste Highlight: der CSD in Hamburg. Macht euch auf den Weg. Es wird schön, wo gute, mutige Menschen zusammenkommen.

Und es ist schön, dass es uns gibt, wir machen die Welt ein bisschen bunter🤗
Es gibt nur zwei Tage im Leben, die Du nicht ändern kannst: Gestern und Morgen. (Dalai Lama)
Larah
Pronomen: Sie
Wohnort (Name): Bonn
Danksagung erhalten: 33 Mal

Post 64 im Thema

Beitrag von Larah »

Was für schöne Berichte, wie schade, dass ich dieses Jahr nicht dabei sein konnte. Aber, ihr habt mich richtig angefixt. Für nächstes Jahr trage ich mir den Termin sobald möglich ein und freu mich dann mit euch feiern zu können. Viele liebe Grüße, Larah
Martina
registrierte BenutzerIn
Pronomen:
Wohnort (Name): südlich von München
Danksagung erhalten: 1022 Mal

Post 65 im Thema

Beitrag von Martina »

Wie fast immer, spät dran, die Martina … aber lieber spät als nie, so auch mein Feedback zur Gala: TOO SHORT 4 ME!!!

Es war zeitlich alles perfekt eingespielt: Mittwochs in Mainz und Transfer nach Darmstadt, wo Geli und ich einen netten Abend verbrachten (Geli zeigte mir die Mathildenhöhe und den schönen Vortex-Garten am Haus Martinus - 👍👍👍 mit anschließendem Asia-Abendessen und Absacker im Straßencafé). Am Donnerstag wär‘s nur ein Katzensprung von 80km zur Gala gewesen - schonmal in Ruhe ankommen, runterkommen, Klamotten sortieren, Outfits probieren, Spachtel- und Lackierarbeiten usw., um Freitagnachmittag gaaanz entspannt sein zu können und offen für die vielen Gespräche, die noch nicht geführt werden konnten oder auch erst entstehen würden. Einige liebe Menschen kannte ich ja schon vom Waldschlößchen. ABER UNVERHOFFT KOMMT OFT: Statt 80km nach Altrip musste ich Donnerstag nachmittags 430km nach Hause fahren, weil‘s da unerwartet unerfreuliche Ereignisse gab und meine Anwesenheit gefordert war. Bis Freitagabend war soweit Ordnung ins Chaos gebracht, sodass ich am Samstag dann doch noch die 390km retour zur Gala antreten konnte.

EIN DICKES DANKESCHÖN AN EUCH, LIEBE GELI, LIEBE MALVINE UND LIEBE JOAN!!!

Es war ein unglaublich schönes Gefühl, anzukommen und gleich so vielfach begrüßt zu werden. Ich war überfordert. Ich hätte mich am liebsten gevierteilt, um aufholen zu können. Aber das hätte wohl auch nicht geholfen - als ein Mensch, der Situationen und Gelegenheiten eher entstehen lässt statt sie herbeizuführen, wäre ich so oder so hilflos gewesen. Und wahrscheinlich wär‘s mir immer zu kurz gewesen, egal wie lang. Die Zeit mit allen war wunderbar, die Gespräche, die Freude, das Frausein. Die Zeit ist kostbar, exakt vorhersehbar (quantitativ), überraschend (qualitativ) und immer zu wenig. Oh Frau!!! Aber dem Mann geht’s selten besser.
Die Gala-Stunden vergingen wie im Flug. Mit meinem spontan zusammengeschusterten Outfit hab ich mich sauwohl gefühlt - klappt auch nicht immer 🫣😉. Und der Ausklang in Weinheim war wieder eine tolle Location-Idee von Geli. Ich hab‘s heftig genossen. Ja okay, die Parkplatzsuche war eine Challenge, aber ulkig: Eine Wohnstraße nahe Schloßpark war beschildert mit „Sackgasse“ und „Anlieger frei“ - da parkte niemand. Seltsame Beschilderung, aber Parken legal! Übrigens habe ich bei „Anlieger frei“ immer ein Anliegen - nämlich genau da durchzufahren. 🤩

Liebe Grüße an alle Teilnehmerinnen!!!
Die Späte - Die Langsame - Die Martina ❤️🌈❤️
Martina
registrierte BenutzerIn
Pronomen:
Wohnort (Name): südlich von München
Danksagung erhalten: 1022 Mal

Post 66 im Thema

Beitrag von Martina »

Nach Abendessen und WM-Spiel nun auch die Bilder … natürlich spät 😇

Externes Bild, es gelten die Datenschutz- und Nutzungsbestimmungen der ausgewählten Seite.Quelle: https://i.ibb.co/RGfr8K3R/IMG-6516.jpg

Externes Bild, es gelten die Datenschutz- und Nutzungsbestimmungen der ausgewählten Seite.Quelle: https://i.ibb.co/6RHkWJ6R/IMG-8926.jpg

Externes Bild, es gelten die Datenschutz- und Nutzungsbestimmungen der ausgewählten Seite.Quelle: https://i.ibb.co/tTG7W6qR/IMG-6583.jpg

Externes Bild, es gelten die Datenschutz- und Nutzungsbestimmungen der ausgewählten Seite.Quelle: https://i.ibb.co/vxccDSzh/IMG-8939.jpg
Antworten

Zurück zu „Veranstaltungen - Tagungen - Treffen - Events - Kultur“