Die Gala 2026 - 13. Juni 26
Die Gala 2026 - 13. Juni 26 - # 4

Daniela04
registrierte BenutzerIn
Beiträge: 1163
Registriert: Do 1. Aug 2024, 11:04
Geschlecht: Teilzeitfrau
Pronomen: Er/Sie
Wohnort (Name): Thurgau nahe Konstanz
Hat sich bedankt: 3866 Mal
Danksagung erhalten: 1890 Mal
Gender:
Kontaktdaten:

Re: Die Gala 2026 - 13. Juni 26

Post 46 im Thema

Beitrag von Daniela04 »

@Martina: Nur wenn Du kannst, aber wenn, dann freue ich mich!
@Violetta T: Ich weiss schon, dass ich nächstes Jahr wieder hingehe😃

Es ist gut gestartet, nun gehen wir nach Heidelberg

Herzliche Grüsse
Daniela
Ich will einfach der sein, der ich wirklich bin: ein Mann, der seine mittlerweile erkannte sehr bedeutende Weiblichkeit vertieft kennenlernen möchte.
Regina
registrierte BenutzerIn
Beiträge: 1508
Registriert: Fr 19. Dez 2008, 13:24
Geschlecht: meist männlich
Pronomen:
Wohnort (Name): Hamburg
Hat sich bedankt: 144 Mal
Danksagung erhalten: 73 Mal
Gender:
Kontaktdaten:

Re: Die Gala 2026 - 13. Juni 26

Post 47 im Thema

Beitrag von Regina »

Hey. 1,5 Std später als geplant sind wir auch schon angekommen.

Bis nachher.

Regina und Ute
Die höchste Form des Glücks ist ein Leben mit einem gewissen Grad an Verrücktheit. (Erasmus von Rotterdam)
Kim
registrierte BenutzerIn
Beiträge: 599
Registriert: Do 17. Dez 2015, 13:40
Geschlecht: Auf dem Weg
Pronomen: Sie
Hat sich bedankt: 184 Mal
Danksagung erhalten: 158 Mal
Kontaktdaten:

Re: Die Gala 2026 - 13. Juni 26

Post 48 im Thema

Beitrag von Kim »

Hallo ihr lieben

Ich wünsche euch allen ein wunderschönes Wochenende, mit vielen tollen Gesprächen, und natürlich jede Menge Spaß 😘

Leider kann ich dieses Jahr nicht dabei sein, aber vielleicht klappt es ja nächstes Jahr wieder.

Ganz liebe Grüße aus Ostfriesland

Kim
Martina
registrierte BenutzerIn
Beiträge: 324
Registriert: Sa 20. Jan 2024, 01:28
Pronomen:
Wohnort (Name): südlich von München
Hat sich bedankt: 1062 Mal
Danksagung erhalten: 1022 Mal
Gender:
Kontaktdaten:

Re: Die Gala 2026 - 13. Juni 26

Post 49 im Thema

Beitrag von Martina »

Violetta-TransFlower hat geschrieben: Fr 12. Jun 2026, 10:03
Martina hat geschrieben: Fr 12. Jun 2026, 09:23 ABER: Die Autobahn ist ein gewohnter Lebensraum für mich und ich würde es nochmal angehen, wenn‘s irgendwie möglich wird.
Ich glaube, Du kriegst das hin, liebe Martina, so wie ich Dich kenne. (dr)
Ich wünsche es Dir zumindest von Herzen. 💜
Kennst Du mich jetzt schon besser als ich mich?!? Scheint so! 😉
Morgen früh starte ich wieder, AU—TO—BAAAHHHN to Altrip!!! ❤️😍❤️

Freud und Leid können schon dicht beieinander liegen.

Happy Martina 🥰😁🥰
Daniela04
registrierte BenutzerIn
Beiträge: 1163
Registriert: Do 1. Aug 2024, 11:04
Geschlecht: Teilzeitfrau
Pronomen: Er/Sie
Wohnort (Name): Thurgau nahe Konstanz
Hat sich bedankt: 3866 Mal
Danksagung erhalten: 1890 Mal
Gender:
Kontaktdaten:

Re: Die Gala 2026 - 13. Juni 26

Post 50 im Thema

Beitrag von Daniela04 »

Liebe Kim
Auf ein nächstes Mal!

Liebe Martina
Fahr gut, bis bald

Daniela
Ich will einfach der sein, der ich wirklich bin: ein Mann, der seine mittlerweile erkannte sehr bedeutende Weiblichkeit vertieft kennenlernen möchte.
Violetta-TransFlower
registrierte BenutzerIn
Beiträge: 1468
Registriert: Fr 4. Okt 2024, 14:17
Geschlecht: Frau
Pronomen: Sie !
Wohnort (Name): Ost-Thüringen
Hat sich bedankt: 3016 Mal
Danksagung erhalten: 3414 Mal
Gender:
Kontaktdaten:

Re: Die Gala 2026 - 13. Juni 26

Post 51 im Thema

Beitrag von Violetta-TransFlower »

Martina hat geschrieben: Fr 12. Jun 2026, 22:11 Kennst Du mich jetzt schon besser als ich mich?!? Scheint so! 😉
Morgen früh starte ich wieder, AU—TO—BAAAHHHN to Altrip!!!
(super)

Hihi, vielleicht. 🤭🤗

Zur guten Fahrt ist es jetzt eventuell schon etwas spät, da Du ja bestimmt schon da bist.
Viel Spaß wünsche ich Dir und Allen Anderen,die dort sind.

Eure Violetta 💜 🌺
🌺 Das Glück 🍀 wohnt wieder in meinem Herzen 💜🙏
Manuelaw
registrierte BenutzerIn
Beiträge: 292
Registriert: Mo 30. Dez 2024, 22:47
Geschlecht: Transfrau
Pronomen: Sie
Wohnort (Name): Ellerau
Hat sich bedankt: 605 Mal
Danksagung erhalten: 450 Mal
Gender:
Kontaktdaten:

Re: Die Gala 2026 - 13. Juni 26

Post 52 im Thema

Beitrag von Manuelaw »

Ich bin nun nach fast 10 Stunden auch wieder daheim angekommen. Vielen Dank an Malvine, Geli und Joan für das organisieren dieser Veranstaltung.

Liebe Grüße Manuela
Regina
registrierte BenutzerIn
Beiträge: 1508
Registriert: Fr 19. Dez 2008, 13:24
Geschlecht: meist männlich
Pronomen:
Wohnort (Name): Hamburg
Hat sich bedankt: 144 Mal
Danksagung erhalten: 73 Mal
Gender:
Kontaktdaten:

Re: Die Gala 2026 - 13. Juni 26

Post 53 im Thema

Beitrag von Regina »

Wir haben auch einen Großteil des heutigen Tages auf der Autobahn verbracht.
Bei Abfahrt zeigte uns Google Maps eine Ankunftszeit von 17:18 an. Diese veränderte sich beständig nach oben. Zuhause an kamen wir dann um 19:20 Uhr an. Zwar keine 10h wie Manuela, die diese Strecke auch noch allein bewältigen musste. Uns hat es jedoch auch gereicht.

Auch unser Dank geht an das Orga Team für diese schöne Veranstaltung aber auch an alle Teilnehmer:innen mit denen wir gern unsere Zeit verbrachten. Für die vielen interessanten Gespräche, das Singen und Tanzen.

Wir freuen uns auf ein Wiedersehen.

Liebe Grüße aus Hamburg,
Regina und Ute
Die höchste Form des Glücks ist ein Leben mit einem gewissen Grad an Verrücktheit. (Erasmus von Rotterdam)
Daniela04
registrierte BenutzerIn
Beiträge: 1163
Registriert: Do 1. Aug 2024, 11:04
Geschlecht: Teilzeitfrau
Pronomen: Er/Sie
Wohnort (Name): Thurgau nahe Konstanz
Hat sich bedankt: 3866 Mal
Danksagung erhalten: 1890 Mal
Gender:
Kontaktdaten:

Re: Die Gala 2026 - 13. Juni 26

Post 54 im Thema

Beitrag von Daniela04 »

Meine Lieben

Es war wieder ein fantastisches Wochenende! Vielen Dank an das Organisationsteam, an die DJs und an die Tanzlehrerinnen! (Auch wenn Conny und ich dabei nur unsere verstaubten Discofox Kenntnisse so entstauben konnten.)
Eure Rockabella
Daniela

PS: Rock Around the Clock😍
Ich will einfach der sein, der ich wirklich bin: ein Mann, der seine mittlerweile erkannte sehr bedeutende Weiblichkeit vertieft kennenlernen möchte.
Violetta Arden
registrierte BenutzerIn
Beiträge: 3928
Registriert: Mi 5. Jul 2017, 17:53
Geschlecht: Part-time-lady
Pronomen: was auch immer
Wohnort (Name): Tirol
Forum-Galerie: gallery/album/213
Hat sich bedankt: 1320 Mal
Danksagung erhalten: 2887 Mal
Kontaktdaten:

Re: Die Gala 2026 - 13. Juni 26

Post 55 im Thema

Beitrag von Violetta Arden »

Viele Dank an Geli, Malvine und Joan für die wunderbare Organistation. Es war wieder ein feines und anregendes Ereignis. Diesmal brauchte ich eine Stunde weniger....obwohl`s schon wieder immer mal gestockt hatte. Schönen Restsamstag....und ich freue mich schon auf die gesammelten Fotoergebnisse (he)
Alles Liebe
Violetta
Mein weibliches Ich ist ein Teil von mir und lässt sich nicht mehr unterdrücken. Ungenützte Zeit lässt sich nie mehr zurückholen.
Lebe Dein Leben.

Mein Blog:
https://violettaarden9.blogspot.com/
Alicia
registrierte BenutzerIn
Beiträge: 774
Registriert: Sa 9. Mär 2024, 11:21
Pronomen: sie
Wohnort (Name): Mittelfranken
Hat sich bedankt: 1778 Mal
Danksagung erhalten: 1137 Mal
Kontaktdaten:

Re: Die Gala 2026 - 13. Juni 26

Post 56 im Thema

Beitrag von Alicia »

Der Sonntag war so gesehen der entspannteste Tag des ganzen Wochenendes. Ohne meinen "Schlachtplan" hätte ich die vielen Klamottenwechsel am Samstag wohl nicht geschafft. Gute Vorbereitung zahlt sich dann doch aus. (buch) :mrgreen:
Also nur einmal Umziehen nach dem Frühstück und dann in kleiner Runde noch durch Weinheim gezogen. Dummerweise hatten diese Idee gefühlt 1000 andere Menschen auch, weswegen die Parkplatzsituation anstrengend war. Wir fanden nach einem Spaziergang durch den Schlosspark dennoch ein schönes Cafe in der Altstadt und liesen das Galawochenende ausklingen.

Kurz nach dem Losfahren fiel meinem Körper dann doch auf, dass die vorherige Nacht etwas kurz war und motivierte zu einem kleinen Nickerchen. Danach ging es entspannt nach Hause, wo ich gegen 19:30 wohlbehalten ankam. Also noch gut eine Viertelstunde Zeit (bis zur Halbzeitpause), um das Auto auszuräumen, ohne mich groß umziehen zu müssen. 8)

Auch von mir noch einmal herzlichen Dank ans Orgateam und so wie ich es mitbekommen habe, wurde auch schon der nächste Termin eingetütet. (ap) :)p Ich freu mich schon riesig drauf, auch wenn's noch ein Jahr dauert. Der Aufwand ist es voll wert. Jetzt werde ich von den Eindrücken des vergangenen Wochenendes erst einmal zehren. (cow)

Liebe Grüße, Alicia.
Eine Lebensweise zu erfinden ist nichts. Sie zu verinnerlichen, ein Anfang. Sie zu leben ist alles.
(Frei nach Otto Lilienthal)
Malvine
registrierte BenutzerIn
Beiträge: 1790
Registriert: Sa 7. Mai 2022, 21:30
Geschlecht: M+F
Pronomen: du
Wohnort (Name): Bayreuth
Forum-Galerie: gallery/album/645
Hat sich bedankt: 1759 Mal
Danksagung erhalten: 1579 Mal
Gender:
Kontaktdaten:

Re: Die Gala 2026 - 13. Juni 26

Post 57 im Thema

Beitrag von Malvine »

Alicia hat geschrieben: Mo 15. Jun 2026, 12:15 und motivierte zu einem kleinen Nickerchen
Ahhhh...deshalb sind wir uns noch auf der Autobahn begegnet (has-o)

Als ich nach dem Cafe-Besuch in mein Auto eingestiegen bin, kam in mir so eine leichte Stimmung auf, es sei jetzt nicht passend, sich gleich auf den Heimweg zu machen. Irgendwie hatte ich das Bedürfniss die ganzen Emotionen und Eindrücke der vergangenen Tage noch etwas setzen zu lassen. Also stieg ich wieder aus und spazierte noch eine gute Stunde durch den Exotenwald oberhalb vom Schlosspark.
Das war genau die richtige Entscheidung um wieder etwas bei mir selbst anzukommen.
Kurz nach dem Alicia mich auf der Autobahn überholt hatte und wir uns kurz zugewunken hatten, war es auch für mich Zeit mir ein schattiges Plätzchen abseits der Auto für ein kleines Schläfchen zu suchen.
Nach dem Erwachen konnte ich den Rest der Fahrt das Fußballspiel live im Radio verfolgen, was die Dauer nebensächlich erschienen ließ. Kurz nach dem Schlusspfiff war auch ich dann zu Hause angekommen.

Ein dickes Dankeschön an alle Teilnehmerinnen für das wunderschöne Wochenende (dr)

LG
Malvine
Nicht das schwarze Schaf ist anders, die Weißen sind alle gleich
Liv
registrierte BenutzerIn
Beiträge: 305
Registriert: Sa 24. Okt 2020, 16:02
Pronomen: sie
Wohnort (Name): Hannover
Hat sich bedankt: 67 Mal
Danksagung erhalten: 429 Mal
Gender:
Kontaktdaten:

Re: Die Gala 2026 - 13. Juni 26

Post 58 im Thema

Beitrag von Liv »

Manuelaw hat geschrieben: So 14. Jun 2026, 20:02 Ich bin nun nach fast 10 Stunden auch wieder daheim angekommen.
Regina hat geschrieben: So 14. Jun 2026, 20:53 Wir haben auch einen Großteil des heutigen Tages auf der Autobahn verbracht.
Dann muss ich an dieser Stelle ein Lob an die Deutsche Bahn richten: Einstieg in Mannheim um 17:00, Ausstieg in Hannover 3h später. Pünktlich auf die Minute, Nickerchen inklusive. Und in der DB Lounge bin zudem mehrfach richtig gegendert worden, obwohl mein Ticket klar auf den Männernamen ausgestellt war.

Einzig der Wetterumschwung hat mir zu schaffen gemacht: nachmittags sind wir noch mit einer kleinen Mädelsgruppe bei strahlendem Sonnenschein (>25°C) durch die Heidelberger Altstadt flaniert und hatten zum Glück Sonnencreme für Schultern und Dekolleté dabei. Den Kellner im Café konnten wir gerade noch davon abbringen uns "Ladies" einen Aperol Spritz zu servieren. Dann im Norden plötzlich 12°C, Wind und Regenschauer. Drei-Wetter-Taft hatte ich natürlich nicht dabei - und auch keinen Privatjet. Zum Glück hat mich meine liebe Frau am Bahnhof abgeholt. Als sie mich dort mit kurzem Sommerkleid und notdürftig übergeworfener Lederjacke erspäht hatte, waren ihre ersten Worte, ob mir nicht etwas kalt sei. Oberflächlich mag das sogar gestimmt haben, aber innerlich werde ich für die nächsten Tage noch ausreichend Wärme gespeichert haben. Es war wieder schön mit euch!

@Geli, @Malvine und @Joan: Vielen Dank für die die tolle Organisation!

LG Liv
laura_naomi
registrierte BenutzerIn
Beiträge: 81
Registriert: Mo 7. Nov 2022, 09:36
Pronomen: sie
Wohnort (Name): Augsburg
Hat sich bedankt: 66 Mal
Danksagung erhalten: 231 Mal
Gender:
Kontaktdaten:

Re: Die Gala 2026 - 13. Juni 26

Post 59 im Thema

Beitrag von laura_naomi »

Bettina und ich haben die Gala auch sehr genossen. Vielen Dank an das Orga Team. Wir haben mit vielen Menschen gesprochen. Es war einfach nur schön
Wir haben das Wochenende mit einem Besuch im Mannheimer Schloss abgerundet, sehr sehenswert.
Wie freuen uns schon auf das nächste Jahr.
https://ibb.co/zTX2xpz1
https://ibb.co/cch0sWW5
Beatrixtg
registrierte BenutzerIn
Beiträge: 451
Registriert: So 5. Okt 2025, 01:45
Geschlecht: Männlich
Pronomen: Sie und Er
Wohnort (Name): Basel
Hat sich bedankt: 2018 Mal
Danksagung erhalten: 594 Mal
Gender:
Kontaktdaten:

Re: Die Gala 2026 - 13. Juni 26

Post 60 im Thema

Beitrag von Beatrixtg »

laura_naomi hat geschrieben: Di 16. Jun 2026, 16:50 Vielen Dank an das Orga Team. Wir haben mit vielen Menschen gesprochen. Es war einfach nur schön
Wir haben das Wochenende mit einem Besuch im Mannheimer Schloss abgerundet, sehr sehenswert.
Wie freuen uns schon auf das nächste Jahr.
Eure Fotos, top, gut seht Ihn aus.
Ich denke nächstes Jahr werde ich auch versuchen dabei zu sein.
Dieses Jahr passte es nicht in meinen Kalender. Im Nachhinein schade.
Und da die Like Funktion nicht funktioniert, betrachtet alle vorhergehenden Berichte als gelinkt.
Liebe grüsse Beatrix
Ich bin nicht Mann, ich bin nicht Frau, ich bin einfach ich. Und das ist gut so.
Antworten

Zurück zu „Veranstaltungen - Tagungen - Treffen - Events - Kultur“